Du bist nicht angemeldet.

PEDY

VIP

• »PEDY« ist männlich
  • »PEDY« ist der Autor dieses Themas

Level: 28

Erfahrungspunkte: 164 105

Nächstes Level: 195 661

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. März 2015, 18:40

Neuer Shop von zlPEDY

Hallo Rubincraft!

Ich eröffne nun im Kaufhaus seit langem wieder einen Shop von mir!
Er befindet sich in der 2. Etage im Kaufhaus, direkt neben dem Adminshop - unschwer zu erkennen an der Quartz-front.
In dem Shop kann man hauptsächlich Baumaterial kaufen, aber auch anderes Zeug, was sich je nach Kaufverhalten von euch ändern wird (= wird es oft gekauft bleibt es, wird es selten gekauft wird es ersetzt). Außerdem gibt es manchmal ein Super-Angebot, wie jetzt zur Feier der Eröffnung gibt es zum Beispiel 3 Stacks Kohle für nur 10 $!
In der Mitte des Shops kann man außerdem auch noch verkaufen, je nachdem was ich gerade so brauche stell ich hin und ihr könnt massig Geld abstauben.
Man kann auch Aufträge in Form von einem signierten Buch in den Trichter werfen! Was bringt sich das? Naja es ist angenehmer bei größeren Mengen an Baumaterialien (z.B. mehrere Doppelkisten Sand), und außerdem bekommt ihr dabei auch noch bessere Konditionen ab einer bestimmten Bestellmenge!
Rabatte bei Aufträgen:
2 Doppelkisten --> 5%
3 Doppelkisten --> 10%
ab 5 Doppelkisten --> 20% (maximal)

Bei Aufträgen könnt ihr jedes beliebige Item anfordern. Ich werde euch dann per /mail oder /msg benachrichtigen ob ich ihn annehme. Natürlich kann ich größere Mengen nicht innerhalb von ein paar Tagen auftreiben, außer ich habs auf Lager. Bitte dabei um Geduld.
Für die Anfänger gibt es außerdem auch ein kleines Present. Gratis Brot für den kleinen Hunger zwischendurch ;)

Der Shop befindet sich hier:

Bald wird auch ein Spielerstand von mir im Erdgeschoss eröffnet. Dort werden dann Raketen in unterschiedlichster Ausführung zum Verkauf bereitgestellt! Würd mich freuen wenn ihr eure Meinung hier rein schreibt, ob daran großes Interesse besteht. Ich werde ihn auf alle Fälle mal als Verkaufstand für Raketen verwenden.

Hoffe ihr schaut mal vorbei im Shop ;)

Mfg zlPEDY
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

spackonio

Ein Rubincrafter

Level: 18

Erfahrungspunkte: 16 166

Nächstes Level: 17 484

2

Mittwoch, 11. März 2015, 20:26

Hey zIPEDY
Ich finde die Ideen die du hast richtig gut,besonders das gratis Brot für Anfänger.
Ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen,wenn du Material brauchst ich würde es dir eventuell zu nem Sonderpreis verkaufen. Spackonio :minigun:

PEDY

VIP

• »PEDY« ist männlich
  • »PEDY« ist der Autor dieses Themas

Level: 28

Erfahrungspunkte: 164 105

Nächstes Level: 195 661

3

Dienstag, 24. März 2015, 22:20

Hallo Rubincraft!

Hiermit eröffne ich einen Stand im Kaufhaus!
Direkt an dem Stand kann man nichts kaufen, denn er ist nur für den Verkauf von Raketen gedacht, und da es glaube ich nicht geht, Raketen mit Effekten und Farben zu verkaufen, muss ich es mit Schildern machen. (Sollte wer wissen wie das geht, bitte hier rein schreiben)

An dem Shop kann man auf der Vorderseite die Liste der Einzelraketen sehen, die genau beschrieben sind. Auf der Rückseite gibt es Pakete aus verschiedenen Raketen.

Habt ihr eure Wahl getroffen, schreibt mir eine Mail mit /mail send zlPedy
Bitte genaue Angaben bezüglich Effekte, Farben und Stückzahl.

Am besten ihr schaut einfach mal selber vorbei und überzeugt euch selbst!
Ihr findet den Shop hier:

Die Raketen kann ich nicht sofort liefern, da die Wünsche jedes einzelnen verschieden sind, und ich deswegen nichts auf Lager habe. Deswegen kann es je nach Größe der Bestellung etwas dauern.

Hoffe wir sehn uns mal am Ständchen ^^

Mfg zlPEDY
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.