Du bist nicht angemeldet.

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich
  • »MaxMemphis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 36

Erfahrungspunkte: 863 215

Nächstes Level: 1 000 000

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. März 2015, 12:24

Zusatz Bewerbungen

Sehr geehrte Einwohnerinnen und Einwohner von Rubincity!

Da sich unsere Stadt gerade in letzter Zeit über einen regen Zulauf freuen kann, komme ich auch aufgrund der letzten Einträge nicht umhin, in diesem Thread nochmal klare Worte betreffend "Bewerbung als Teammitglied" klar zustellen.

Hier einige Punkte die Ihr beachten solltet wenn wir überhaupt Eure Bewerbungen in Betracht ziehen sollen:

Schlichte drei- bis fünf zeilige Bewerbungen können einfach nicht, weder genügend Informationen, noch genügend über Euch aussagen, schon gar nicht wenn diese noch beinhalten wie lange Ihr diesen Server schon joined und wie toll Ihr in findet.
Im Bedarfsfall wissen wir ziemlich genau (auf die Sekunde genau!!!) wann Ihr das erste mal gejoined seid und wie Eure Onlinezeiten sind. Dadurch lässt sich natürlich auch erraten wie TOLL Ihr den Server findet. Ansonsten würdet Ihr ja nicht spielen und Euch nicht als Teammitglied bewerben.
In dem Fall dürft Ihr Euch nicht wundern, von vornherein abgelehnt zu werden. Ich für meinen Teil werde mir in solchen Fällen in Zukunft die Zeit ersparen, jeden einzeln nochmal in seiner Bewerbung darauf hinzuweisen und kurz und bündig ablehnen.

Ständig neue Bewerbungen zu verfassen ist ebenso nicht zielführend. Wenn Ihr eine Bewerbung verfasst, habt Ihr jederzeit die Gelegenheit diese nachträglich zu verbessern oder zu ändern, solange der Thread noch nicht geschlossen ist.

Ständiges "Belästigen" der Teammitglieder um nachzufragen wie es um eine Bewerbung steht ist ebenso verpönt. Wir nehmen jede Bewerbung zur Kenntnis und jede gleich ernst. Solange Ihr nicht abgelehnt wurdet, bedeutet daß, das wir es in Betracht ziehen.
Der Zeitpunkt einer Aufnahme oder auch schlussendlich eine Absage ist unter anderem auch davon abhängig, wie dringend jemand gesucht wird, oder auch wie sehr wir jemanden in unserem Team wünschen. Dazu kommt, wir leben den Server eigentlich größtenteils als Demokratie, das sich die Regierung mit allen Teammitgliedern berät. Dies kann natürlich ebenso Zeit in Anspruch nehmen.

Als Hilfe oder wie man es nicht tun sollte gibt es schon genügend Beispiele, nehmt Euch also Zeit, seht euch andere Bewerbungen an und nehmt Euch daran ein Beispiel.
Eine besondere hier als Vorzeigeobjekt wie Eure aussehen könnte:
[Schau Bewerbung] Bewerbungs hilfe(Wie kann meine Bewerbung aussehen?)
Kopieren sieht ebenso nicht gut aus!!

Achja zum Schluss noch ein Hinweis: zu private Daten solltet Ihr vielleicht vermeiden, wie Adresse oder so... vor allem Passwörter und Bankverbindungen und solche Dinge!!

mit freundlichen Grüssen
Euer
MaxMemphis

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jojo274, Calvin Brave, helu_, RitterKonstantin, Jasmin2610, JTGamermc

jojo274

Monsterjäger

• »jojo274« ist männlich

Beruf: Schüler

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 116 969

Nächstes Level: 1 209 937

2

Sonntag, 8. März 2015, 12:56

Noch was:
Ohne Teamspeak kommt man nicht sehr weit. Früher war diese Regelung nicht so fest verankert, heute ist allerdings eine mündliche Kommunikation nötig, um sich einigermaßen organisieren zu können.
Ihr müsst auch nicht immer sprechen können, allerdings wäre es gut, wenn das zuminderst ab und zu möglich wäre. Also: Headset und Teamspeak: Nötig.

Es ist auch nicht das beste sich gegenüber dem Team einzuschleimen, aber mit seinem Verhalten zur Community negativ auffällt. Als Polizisten arbeitet ihr nicht für mich, sondern für die Community!
Auch Schadenfreude bei Banns ist für mich ein No-Go.

MfG Jojo274
$this->cacheCode('\1','\3')
#StopptDHMO

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

helu_, Julian4060206, JTGamermc, Migolo

Calvin_the_Brave

Höhlensucher

• »Calvin_the_Brave« ist männlich

Beruf: Schüler/Entwickler

Level: 29

Erfahrungspunkte: 213 476

Nächstes Level: 242 754

3

Sonntag, 8. März 2015, 13:34

Zudem sollte es in Bewerbungen Absätze geben, dh. Keinen ewig langen Text zusammen geschrieben und Sinn Abschnitte machen.
Aber auch nicht nach jedem Satz 5 Reihen frei lassen, dies macht das lesen etwas schwerer.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Calvin Brave

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

jojo274, RitterKonstantin, stift4