Du bist nicht angemeldet.

Notna79

Höhlensucher

• »Notna79« ist männlich
  • »Notna79« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bankkaufmann - AZUBI

Level: 32

Erfahrungspunkte: 390 486

Nächstes Level: 453 790

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Oktober 2013, 19:55

Ich soll eine lüge verbreiten?
Langsam habe ich echt keine Lust mehr, alle meinen mich anzumeckern Lügen zu verbreiten..
Du hast mich vorhin angeschrieben, das du es anscheinend blöd findest was ich mit Ritterkonstantin gemacht habe,
hat er dir die ganze Geschichte erhält? Anscheinend nicht!...Du warst doch der erste der ankam mit einer Lüge..
Und jetzt meinst du ich soll meinen Rang entzogen bekommen, weil du angefangen hast, mir eine Lüge zu unterstellen?

Das Team kann gerne handeln wie es für richtig hält,
sobald es einen Grund gibt, fängst du gleich immer an in den Rage Mode zu kommen,
genauso wie mit der Zeitung vor ein paar Tagen/Wochen, also langsam regt es mich auf...

Das war mein Feedback,
meinerseits bist du genauso so schuldig wie ich,
also sollte ich eine Strafe bekommen, solltest du ebenfalls eine bekommen,
die anderen die nicht beteilligt sind ( ausgeschlossen den Admins ) können sich gerne hierraus halten,
da sie nicht dabei waren.

Mal abgesehen davon, solltest du im Rollstuhl sitzen, was ich nicht beurteilen kann, da ich dich ja nicht kenne,
daher kann ich noch eigentlich garnicht sagen ob du in einem sitz oder nicht, und wenn tut es mir zwar leid,
aber wenn niemand etwas sagt machst du im Teamspeak Witze wie "Allradantrieb" aber sobald jemand anderes nur eine Sache sagt, bist du gleich total angepisst, das verstehe ich nicht..

Also bevor ich jemandem Respekt erweise, sollte ich diesen erstmal selbst von derjenigen Person kriegen, bis zu diesem Zeitpunkt verhalte ich mich neutral...

Mit freundlichen Grüßen
Notna79 aka. Anton...

Fox* haha :D

Notna79

Höhlensucher

• »Notna79« ist männlich

2

Dienstag, 22. Oktober 2013, 20:11

Ehm, ich soll dich nicht normal behandeln? Lese dir noch mal deinen Post durch!
Allein durch deine Antwort, merkt man das bei dir etwas falsch ist, das will ich schreiben ohne beleidigend zu wirken, aber mal im Ernst? Du hast mir selber ingame vorgeworfen das ich Ritterkonstantin etwas getan haben soll, obwohl es garnicht stimmt, selbst kommst du mit einer Lüge, und meinst ich wäre das letze, und ja klar ich geh meine Eltern fragen, was geht denn bei dir falsch? Eigentlich sollte man dem was du grade geschrieben hast keine Antwort würdigen, naja ich äußere mich dazu nicht mehr, du kannst das anscheinend nicht neutral klären, warten wir auf eine Antwort von Minecraftmuseum/jojo274/BettaSplendens....

Nachtrag://

Spätestens wenn ich eine Strafe erhalte, wirst du ebenfalls eine erhalten...

Zitat

1.3 Beleidigungen sind verboten und führen zu einer Verwarnung, in schweren Fällen sogar zur permanenten Sperre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Notna79« (22. Oktober 2013, 20:19)

jojo274

Monsterjäger

• »jojo274« ist männlich

Beruf: Schüler

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 285 769

Nächstes Level: 1 460 206

3

Dienstag, 22. Oktober 2013, 20:25

Ich persönlich halte mich fürs erste zurück.
Da beide Beteiligten mir persönlich nicht unsympatisch sind, werde ich vorerst keinerlei Partei ergreifen.
Ich bitte euch, dass beim weiteren Ausdiskutieren verbale Ausfälle vermieden werden!
Ich hoffe um ehrlich zu sein, auf eine Lösung, die ihr beide miteinander ausarbeitet.
Ich weiß, ihr beide könnt Sachlich diskutieren und seit kompromissbereit. Das möchte ich auch sehen.
Vorerst werde ich in die Beobachterrolle schlüpfen, aber falls es hier zu extrem wird, greif ich ein.
Leider kann ich das nicht Mi-Fr machen, da ich auf einem länger angelegten Schulausflug bin.

MfG Johannes
$this->cacheCode('\1','\3')
#StopptDHMO

Notna79

Höhlensucher

• »Notna79« ist männlich

4

Dienstag, 22. Oktober 2013, 20:31

Ich sehe ehrlich gesagt in meinem Schreibverhalten keinen Verhaltensfehler, ich schreibe sachlich, und äußere mich zu seinen Äußerungen, allerdings finde ich das was er schreibst äußerst unangebracht.. außerdem habe ich nie geschrieben/gesagt das Rollstuhlfahrer schlechte Menschen sind, oder blöd/dumm sind, ganz im Gegenteil, ich kenne Rollstuhlfahrer, diese sind mir sympathisch...Wie oben bereits beschrieben weiß ich nicht genau ob er einer ist oder nicht, und wie ebenfalls oben beschrieben hast du Mattandjohn ebenfalls dir etwas erzählen lassen und bist damit anscheinend gleich zu mir gerannt, weil du es geglaubt hast, jetzt willst du mir erzählen ich sei ein Unmensch? :nono:

Jeder muss , falls vorhanden, selbst mit seiner Behinderung klar kommen falls geistlich oder köperlich, das heißt aber nicht das er/sie kein Mensch wie jeder andere sind, dies habe ich auch nie behauptet, dass du aber gleich anfängst beleidigend zu werden, und es noch nicht einmal versuchst mit mir zu klären, wie normale Menschen es eigentlich so tuen, finde ich das doch ein bisschen blöd, ich schreibe hier konstruktiv meine Meinung, während du mich hier versuchst zu beleidigen, meinen Eltern Versage vorwirfst und und und...Eigentlich bin ich garnicht bereit mit dir darüber zu disskutieren..

Bei allem Respekt jojo274,
wie soll ich mich mit dem zusammensetzen? ich kann dir mit einer 100%igen gewissheit sagen, dass es hier keine lösung geben wird, da Notna79 einen klaren fehler gemacht hat und der bei allem verständnis was ich mich zwinge für ihn aufzubringen einfach nicht verzeihbar ist!

Ach, du machst keine Fehler / bzw. hast welche gemacht? Also ich finde deine Beleidigungen mir gegenüber auch unverzeihlich diese wären auch locker eine Bestrafung wert, fordere ich diese? Anscheind ja nicht.. Und wenn ich meinen Rang verliere bist du glücklich?

Wie krieg ich eig. diesen komischen "Bedank-o-mat" weg?

Beim antworten unten Einstellungen --> Häcken weg bei Bedankomat aktivieren

Kampffisch(Daniel)

Ein Rubincrafter

• »Kampffisch(Daniel)« ist männlich

Beruf: Schule

Level: 24

Erfahrungspunkte: 75 862

Nächstes Level: 79 247

5

Dienstag, 22. Oktober 2013, 20:35

Da ich mich ja so dringend melden sollte, zu ich das jetzt auch.
Zuerst möchte ich einmal bestätigen, dass er im Stuhl sitzt, da ich oft mit ihm im TS rede, und man den Rollstuhl auch hört (falls das überhaupt von Belangen ist).
Natürlich hat das Ganze eine sehr gravierende Vorgeschichte mit Ontokt. Was man ihm aber bestimmt anmerken kann, ist, dass er sauer auf mattandjohn23 ist. Das muss man erstmal wissen bevor irgendwann irgendwas negatives über eine Person sagt (damit meine ich dich Notna79). Ontokt erzählt wenig über mattandjohn23. Eine Meinung zu äußern ohne die andere Seite gesehen zu haben finde ich erst einmal nicht sehr professionell.
Da ich aber schon sehe, dass diese Diskussion mit nur 2 Gesprächsteilnehmern ins leere führen wird, möchte ich auch meine Meinung dazu bekannt geben.
Die klaren Indizien (mattans Bild), sagen klar aus, dass Notna79 hier einen Fehler gemacht hat, der der Moral nicht entspricht und teils auch nicht human ist. Natürlich ist das nicht so toll und ich finde das auch echt gravierend, einem Menschen so etwas vorzuwerfen.
Doch trotzdem muss ich sagen, dass Notna79 nur eine Seite kannte, nämlich die von Ontokt und nun angefangen hat, Fehler zu machen.
Die Probleme sind, dass diese Fehler einem Polizisten/Eventmanager eigentlich nicht passieren dürfen:
- 1. Notna79 bildet sich eine Meinung, obwohl er nur die eine Sichtweise kennt
- 2. Mit diesen unvollständigen Informationen greift er mattandjohn23 aktiv an
- 3. Er denkt nicht an die Folgen, falls seine einzige Sichtweise doch nicht Stimmen sollte, sondern er haut gleich auf den Haufen.
Meiner Meinung nach ist es klar ein Fehler, der auch nicht klein ist. Auf jeden Fall sollte Notna79 sich entschuldigen, was wir aber hier sehen, ist, dass er sich dafür sogar noch rechtfertigen will. Sorry man, aber für mich geht das über die Grenzen. Ob du zurücktreten möchtest oder nicht, ist Deine Sache Notna79, wobei ich das erste tollerieren würde.
Ps: __Jokar__ ist ein gutes Vorbild

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RG778, LPMitJustin|Mistrax, MarekWojt, nutella4444 - kelda4444, JTGamermc, lucky

Notna79

Höhlensucher

• »Notna79« ist männlich

6

Dienstag, 22. Oktober 2013, 20:40

Naja angefangen hat es damit, das er mir ebenfalls eine Lüge vorgeworfen hat, ich wusste zu diesem Zeitpunkt zwar nicht das es eine Lüge ist, aber wieso sollte ich mich entschuldigen, und er kommt so davon? Obwohl er mich hier auch "gravierend" beleidigt und mir selbst eine Lüge vorgeworfen hat, auch wenn es nicht so schlimm wie die Geschichte mit dem Rollstuhl ist? Außerdem verstehe ich nicht, als wir dieses Interview hatten, machte er die ganze Zeit Witze darüber, aber sobald einer die Existenz des Rollstuhls in Frage stellt, ist es ein gravierendes Eingreifen in die Privatsphäre? Ok auf diesen Zweig wollte ich eigentlich garnicht hinaus, aber wenn er schon eine Beschwerde macht, sollte er sich objektiv verhalten, ich werde mich zu 100% nicht entschuldigen bevor er sein Verhalten einsieht und Kampffisch du zählst meine Verbrechen bzw. Vorgangsweise auf, aber was hat er gemacht? Seine Beleidigungen gegen mein Leben sind nichts?

Und wo geht das über die Grenzen, darf ich mich nicht rechtfertigen? Ich meine jeder darf seine Meinung...Und wenn er schon eine Beschwerde macht, und sich noch nicht einmal normal Verhalten kann, kann er auch ruhig meine Meinung hören!

• »ritterkonstantin« ist männlich

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 074 517

Nächstes Level: 1 209 937

7

Dienstag, 22. Oktober 2013, 21:02

Ich habe mattandjohn23 die ganze Geschichte erzählt und ich bin auf mattandjohns23 seite.
Für die die es nicht wissen.
Notna hatte gestern ein Event gegeben, Spring in den Tod.

Ich wurde 3., und schrieb in den Chat: Jaaa ich bin 3.
Dann kam Notna und schrieb ich soll das tuen was auf den Schildern steht.
Also schrieb ich in den Chat: Ich bin keine Lusche, holt mich hier raus.
Dann sagte Notna erneut ich soll das tuen was auf den Schildern steht.
Also schrieb ich es erneut in den Chat.
Da sagte Notna wenn ich es nicht in 10 sec. in den Chat schreibe bin ich ausgeschieden.
Er startete einen Coundown und ich schrieb es noch 5 mal in den Chat aber er ignorierte mich weiter ;(
Als die 10 sec. vorbei waren schrieb er in den Chat: Das Event geht weiter da ritterkonstantin auf den 3. Platz verzichtet hat. ;(

Ich finde es unfair wenn ein Eventmanager seine Macht ausnutzt einem seinen gewinn nicht gibt, ihn auslacht, ihn vor den anderen ins lächerliche stellt, ihn ignoriert, ihn als dumm verkauft, es tut wenb kein weiteres Mitglied on ist, ...

Für eine entschuldigung ist es jetzt auch zu spät. ;(
Ich stelle morgen noch screens rein.
Ich bin auch dafür das er seinen Posten abgeben soll.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

MarekWojt

Notna79

Höhlensucher

• »Notna79« ist männlich

8

Dienstag, 22. Oktober 2013, 21:05

Anscheinend hast du mir mal wieder nicht zugehört, ich hatte dich auf /ignore ;
da du immer gebettelt hast bei mir, dies war mir unbewusst, ich habe dich am Ende sogar angesprochen,
aber nein du wolltest ja nicht, die Sache hast du selbst bereits geklärt, in dem Sinne, aber ok,
so ganz wie du es erzählst ist es auch nicht abgelaufen...
Aber wenns euch so wichtig ist das ich als eventmanager gehe...

jojo274

Monsterjäger

• »jojo274« ist männlich

9

Dienstag, 22. Oktober 2013, 21:15

Ok, eins sag ich noch: Laut meiner Meinung ist es ziemlich fahrlässig als Teammitglied im allgemeinen jemanden auf der /ignore-Liste zu haben. Ok. So weit. Aber kein Vorwurf.
Wenn das mit ritterkonstantin der Auslöser war, hast du ihm die komplette Geschichte geschrieben? Wie weit hat ritterkonstantin mattandjohn informiert, und außerdem wann?
Diese Punkte ist mMn das essentielle. Es handelt sich unter Umständen um ein starkes Missverständniss, mit ähnlichen Verschuldnissen auf beiden Seiten.
MfG, Johannes
#StopptDHMO

Notna79

Höhlensucher

• »Notna79« ist männlich

10

Dienstag, 22. Oktober 2013, 21:29

/ignore ? Er war selbst Schuld, das klingt zwar blöd aber ist so...
Ritterkonstantin stellt die Geschichte in so einen Blickwinkel als ob ich ein Unmensch bin,
ich habe als ich bemerkt habe er bewegt sich aber schreibt nicht, versucht ihn anzuschreiben,
was sagte er? Hey Notna, kriegst gleich eine Beschwerde bei McM, ich habe versucht es gleich zu klären,
habe auch McM mein Feedback geschrieben, er hielt es ja nicht für nötig es zu klären, und machte mich auf seine /ignore Liste ( laut Chat ). Jetzt stellt er mich so dar, obwohl er es garnicht versucht hat es zu klären, und ich bin mir ziemlich sicher, das wenn er die Screens postet, er das was ich geschrieben habe nicht postet. Und mal abgesehen gehts darum nur nebensächlich als Mattandjohn zu mir ingame per /msg schrieb, ja was hast du mit ritterkonstantin gemacht? Find ich ziemlich blöd...Mensch, er hats nicht versucht zu klären, und verbreitet auch noch, ich habe ihm gegen den Screen sogar noch den Gewinn angeboten...
Und ich verstehe eben immer noch nicht, wieso es mattandjohn nicht auch versucht zu klären? er hat mich beschuldigt, das mein Verhalten blöd war, obwohl er es nur aus Erzählungen kennt, und es so nicht ganz stimmt, nur leider bin ich nicht so ein Typ der bei jeder Sache Screens macht..Er stellt mich außerdem so dar, das ich was gegen Rollstuhlfahrer habe, und und und...
Nur verstehe ich auch nicht, er plaudert das überall heraus, macht Witze, aber sobald man was sagt.
Außerdem schrieb er in seinem ersten Beitrag, das ich ihn damit beleidige? Wie denn? Ich kann nichts dafür das er im Rollstuhl sitzt, und das soll sich auch nicht beleidigen lesen, ich habe ihn und besonders seine Behinderung nie gezielt beleidigend, geschweige denn habe ich auf seinem Handicap herumgeritten..

Das ist zwar Nebensache, aber wieso werde ich hier nach Strikt und Faden beleidigt, es wird von mir abverlangt das ich meinen Posten ablegen, mir wird vieles vorgeworfen obwohl er noch nicht mal meine Eltern/mich kennt? Dafür hat man auch eine Strafe verdient...

__Jokar__

Minister auf Urlaub

• »__Jokar__« ist männlich

Level: 34

Erfahrungspunkte: 606 648

Nächstes Level: 677 567

11

Dienstag, 22. Oktober 2013, 21:41

Naja.....

Zitat

Da sagte Notna wenn ich es nicht in 10 sec. in den Chat schreibe bin ich ausgeschieden.
Er startete einen Coundown und ich schrieb es noch 5 mal in den Chat aber er ignorierte mich weiter ;(
Als die 10 sec. vorbei waren schrieb er in den Chat: Das Event geht weiter da ritterkonstantin auf den 3. Platz verzichtet hat. ;(

Dies finde ich im grunde eine frechheit. :nono:

Zitat

Anscheinend hast du mir mal wieder nicht zugehört, ich hatte dich auf /ignore ;
da du immer gebettelt hast bei mir, dies war mir unbewusst, ich habe dich am Ende sogar angesprochen,
aber nein du wolltest ja nicht

Ok verstehe ich ABER man sollte sich versichern das man keinen der Eventteilnehmer ignoriert (/ignore).
Dies ist keine gute Werbung für den Server wenn das Team, Spieler "ausversehen" ignoriert.

Zitat

du bist inkompetent und anscheinend nicht ganz sauber?!

Dies geht mir persönlich etwas zu weit mattandjohn23. Ich bitte dich solche aüsserrung im weiteren Thred verlauf solche Bemerkungen zu unterlassen.

Zitat

Ich finde es unfair wenn ein Eventmanager seine Macht ausnutzt einem seinen gewinn nicht gibt, ihn auslacht, ihn vor den anderen ins lächerliche stellt, ihn ignoriert, ihn als dumm verkauft, es tut wenb kein weiteres Mitglied on ist, ...

Dies seh ich genauso, wobei ich aber Notna79's Seite nicht genau kenne.

Zitat

Die Probleme sind, dass diese Fehler einem Polizisten/Eventmanager eigentlich nicht passieren dürfen:
- 1. Notna79 bildet sich eine Meinung, obwohl er nur die eine Sichtweise kennt
- 2. Mit diesen unvollständigen Informationen greift er mattandjohn23 aktiv an
- 3. Er denkt nicht an die Folgen, falls seine einzige Sichtweise doch nicht Stimmen sollte, sondern er haut gleich auf den

Damit hast du den Nagel auf dem Kopf getroffen! So sieht's aus, daher würde ich bitten einen öffentlichen Thred mit Teamregeln zu erstellen.

Zitat

Und wo geht das über die Grenzen, darf ich mich nicht rechtfertigen? Ich meine jeder darf seine Meinung...Und wenn er schon eine Beschwerde macht, und sich noch nicht einmal normal Verhalten kann, kann er auch ruhig meine Meinung hören!

Genau. Wenn man einen Thred erstellt soltte man auch damit rechnen das es Leute mit einer anderen Meinung gibt und die diese auch aüssern dürfen, so lange diese Aüsserung nicht zu weit gehen.

Zitat

Ps: __Jokar__ ist ein gutes Vorbild

ehh Mama die coolen Kids mobben mich :D (kleiner Scherz am Rande)

Zitat

Meiner Meinung nach ist es klar ein Fehler, der auch nicht klein ist. Auf jeden Fall sollte Notna79 sich entschuldigen, was wir aber hier sehen, ist, dass er sich dafür sogar noch rechtfertigen will. Sorry man, aber für mich geht das über die Grenzen.

Sach mal guckst du in meinen Kopf rein genau das Selbe wollte ich auch schreiben (zumindest inhaltlich).

Meine Meinung:
Notna79 scheint einen Fehler gemacht zu haben, welcher nicht gerade klein war bzw. ist.

mattandjohn23 hat auf dies aggressiev reagiert was ich aber auch verstehen kann.

Ihr beide solltet das vielleicht zusammen (am besten im TS) klären, zur not nehmt euch einen unpateiischen "Schiedrichter" heran ich glaube für diese Rolle wäre jojo274 ganz gut oder nathürlich McM.

Ich möchte nicht das einer von euch meine Antwort falsch versteht, fals etwas falsch ist PN an mich ich ändere es dann.
Mit freundlichen Grüßen,

[Minister] __Jokar__

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Jokar__« (22. Oktober 2013, 21:47)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

JTGamermc

DorGoetzer

unregistriert

12

Dienstag, 22. Oktober 2013, 21:45

Soo ich rage mit -.-
1. Er sitzt WIRKLICH im rollstuhl !!!
2.Musst man ihm als teamler nich so angehen
3.Lüge oder nich JEDEN nett gegenüber sein!
4.Als Teamler sollte man /ignore nich benutzen

Und zu mattandjohn sry. aber Beruhige auch du dich ist für alle zum vorteil :)

Zu guter letzt
Ich bitte um RUHE und das ihr euch einfach vertragt wie (fasst jeder)

LG. Max(DorGoetzer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DorGoetzer« (22. Oktober 2013, 22:02)

jojo274

Monsterjäger

• »jojo274« ist männlich

13

Dienstag, 22. Oktober 2013, 21:45

Es ist nicht nur eine Nebensache, das mit ritterkonstantin.
Ich versuche gerade das komplette Konstrukt des Streites zu sehen. Das was wir zur Zeit bearbeiten, ist nicht der Kern der Sache, es ist ein Resultat aus einzelnen Situationen.
Der Hauptpunkt, auf den ich eine ehrliche Antwort beider will:

Hat Notna die Sache Mattandjohn zuminderst versucht zu erklären, als er beschuldigt wurde das mit ritterkonstantin falsch geregelt zu haben? (ich Rede euch beide mal mit der 3. Person an...)

Ich möchte eine Antwort darauf. So oder so.
#StopptDHMO

Notna79

Höhlensucher

• »Notna79« ist männlich

14

Dienstag, 22. Oktober 2013, 21:57

Nein habe ich nicht, er war ja auch nicht daran beteiligt..
Er hat ja auch nichts damit zu tun, eben nur weil ritterkonstantin ihm es anscheinend gesagt hat.

collin4210

unregistriert

15

Dienstag, 22. Oktober 2013, 22:08

Meinu

ganz ehrlich notna79 es ist respektlos mit mattandjohn so umzugehen weil er im gegensatz zu dir respektvoll ist und nichts dafür kann das er im rollstuhl sitzt wenn dunur einen kleinen funken respekt und anstand in dir hast entschuldige dich bei ihm

//Jojo274: sorry? Ich bin der Meinung dass dieser Beitrag nicht konstruktiv zur Problemlösung beiträgt. Hast du dir schon die anderen Beiträge angesehen?

jojo274

Monsterjäger

• »jojo274« ist männlich

16

Dienstag, 22. Oktober 2013, 22:11

Meiner Meinung nach gehen Information über Fälle über Gegenbeschuldigungen.
Sorry, aber wenn man so beschuldigt wird, sollte man den User aufklären, wie es sich zugetragen hat.
Da reicht kein: Er hats schon von dem und dem erfahren.
Ich denke, dass das nicht die beste Grundlage für eine gute Verteidigung ist. Gegenbeschuldigungen sind als Teamler, sagen wir, zerstörend.

Eine Art Beispiel wozu soetwas werden könnte (vorsicht übertrieben):
Spieler: "Hey Teamler! Du hast da diesen und diesen Fehler begangen!"
Teamler: "Was willst denn du jetzt? Du mit deiner Xray-Rate von 1000!"

Zu soetwas darf es nicht kommen.

Besser wäre es so:
Teamler: "Spieler, das hat sich geklärt. Wegen diesem und jenen Grund kam es dazu, und derjenige hat sich geweigert das und das."
Es dauert länger, hat aber ein bedeutend kleineres Konfliktrisiko.

Mfg Jo
#StopptDHMO

DorGoetzer

unregistriert

17

Dienstag, 22. Oktober 2013, 22:14

Soo
collin Meinu??? bitte rechtschreibung
Es heisst Meinung
Und wenn es dann geht
du musst 100% alles lesen den klitze kleinsten buchstabe und auch Eine RICHTIGE MEINUNG darüber bilden

Lg.Max(DorGoetzer)

Notna79

Höhlensucher

• »Notna79« ist männlich

18

Dienstag, 22. Oktober 2013, 22:19

ganz ehrlich notna79 es ist respektlos mit mattandjohn so umzugehen weil er im gegensatz zu dir respektvoll ist und nichts dafür kann das er im rollstuhl sitzt wenn dunur einen kleinen funken respekt und anstand in dir hast entschuldige dich bei ihm

//Jojo274: sorry? Ich bin der Meinung dass dieser Beitrag nicht konstruktiv zur Problemlösung beiträgt. Hast du dir schon die anderen Beiträge angesehen?

Hallo? Hast du mich überhaupt einmal ingame angetroffen? Und mattandjohn's Beiträge hast du dir nicht durchgelesen anscheinend?

Meiner Meinung nach gehen Information über Fälle über Gegenbeschuldigungen.
Sorry, aber wenn man so beschuldigt wird, sollte man den User aufklären, wie es sich zugetragen hat.
Da reicht kein: Er hats schon von dem und dem erfahren.
Ich denke, dass das nicht die beste Grundlage für eine gute Verteidigung ist. Gegenbeschuldigungen sind als Teamler, sagen wir, zerstörend.

Eine Art Beispiel wozu soetwas werden könnte (vorsicht übertrieben):
Teamler: "Was willst denn du jetzt? Du mit deiner Xray-Rate von 1000!"

Zu soetwas darf es nicht kommen.

Besser wäre es so:
Teamler: "Spieler, das hat sich geklärt. Wegen diesem und jenen Grund kam es dazu, und derjenige hat sich geweigert das und das."
Es dauert länger, hat aber ein bedeutend kleineres Konfliktrisiko.

Mfg Jo

Ok, aber noch eine Sache, was ist daran beleidigend, in Frage zu stellen ob er einen Rollstuhl hat oder nicht?
Ich weiß das macht man nicht, ich weiß auch nicht wieso ich es geschrieben habe, ich würde es auch nicht noch mal tuen, allerdings finde ich es nicht so schlimm, auch wenn ich nicht weiß wieso ich es geschrieben habe, er meint ich verbreite die Lüge, nope das war alles über den /msg Chat, anstatt zu sagen Nein Notna das stimmt nicht der lügt....Und ob er einen Rollstuhl hat oder nicht ist mir im Endeffekt auch egal, er spielt auf Rubincraft, ich spiele auf Rubincraft, was er in Reallife macht bzw. in welcher Verfassung er ist, ist mir ja egal, weil ich kenne ihn nicht, klar ist es blöd im Rollstuhl zu fahren, ich kann da allerdings leider auch nichts tuen. Und wie bereits oben beschrieben, ich werde mich zu keiner Lösung bekennen, solange wir nicht auch sein Verhalten geklärt haben.

jojo274

Monsterjäger

• »jojo274« ist männlich

19

Dienstag, 22. Oktober 2013, 22:31

Ich vermute, dass er deine Frage(?) als Anschuldigung aufgeschnappt hat, sich durch die Lüge im Rollstuhl zu sitzen, Vorteile zu erschleichen. (Interpretation, nicht Meinung oder Feststellung)
Mit seinem Verhalten wird sich auch befasst, sobald man der Meinung ist, dass wir alle relevanten Infos haben, die wir brauchen.
MfG Jo
#StopptDHMO

MarekWojt

Ein Rubincrafter

• »MarekWojt« ist männlich

Level: 26

Erfahrungspunkte: 111 172

Nächstes Level: 125 609

20

Dienstag, 22. Oktober 2013, 22:38

Wie wäre es, wenn jeder Beteiligte mal in chronologischer Reihenfolge hier reinschreibt, was (aus seiner Sicht) passiert ist? Ich denke, dann könnten sich Außenstehende auch eine Meinung bilden und es wäre einfacher den Streit zu schlichten.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

nutella4444 - kelda4444, jojo274, RG778