Du bist nicht angemeldet.

Universe

Ein Rubincrafter

• »Universe« ist männlich
  • »Universe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schule - 8. Klasse.

Level: 11

Erfahrungspunkte: 1 978

Nächstes Level: 2 074

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. März 2013, 12:46

'-' Eine neue Ära beginnt '-'

Hallo Liebes Rubin-Craft Team,

Ich wollte mal fragen, ob ich eine Stadt bauen darf. :)
Meine Stadt würde ca. 300x300 groß werden, wenn ich diesen Platz ausgebaut habe würde ich sie größer machen.
In dieser Stadt wird es viele Sachen geben, Läden, PvP-Arena, Spleef-Arena, und und und.
Ich werde in dieser Stadt natürlich auch Events machen. :)
Ich weis nicht wie lange es dauern würde diese Stadt zu bauen.
In meiner Stadt können User natürlich auch gs'e zu einem billigem Preis kaufen. :)
Ich würde mir sehr mühe geben und ich hoffe mein Vorschlag wird angenommen.
Wenn ich diese Stadt bauen darf, würde ich sie " Curia " nennen, und sie gerne ALLEINE bauen weil
ich alleine besser klar komme als in einer Gruppe.
Ich bräuchte dafür evtl. Gamemode und World Edit rechte wenn das möglich wäre.
Ich hoffe mein Vorschlag wird nicht einfach abgelehnt, vllt guckt ihr es euch erstmal an, und wenn es euch nicht gefällt reist ihr sie einfach ab. ( ich hoffe das wird nicht passieren ;) )

Ich hoffe auf eine positive Antwort.

mfg. Universe

ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

McM

Schnuffihasipupsi

• »McM« ist männlich

Level: 36

Erfahrungspunkte: 964 583

Nächstes Level: 1 000 000

• Private Nachricht senden

2

Montag, 18. März 2013, 08:50

Hi :) Das hört sich alles sehr gut an und ich kann mir die Stadt sehr gut vorstellen. Aber das ist ein Survival Server, das heißt du müsstest dir die Stadt selber kaufen, alle Items selber farmen und alles selber per Hand setzen. So wie alle anderen auch. Das ist eine der Grundideen des Servers. Und um so beeindruckender wäre die Stadt!
Das höchste Ziel des Servers ist es, so vielen Leuten wie möglich Spaß zu machen. Das ist die wichtigste Motivation des Teams, und auch jeder Spieler kann mit Meldungen, Server-Ideen und eigenem Verhalten dazu beitragen.