Du bist nicht angemeldet.

• »Stevee« ist der Autor dieses Themas

Level: 33

Erfahrungspunkte: 528 133

Nächstes Level: 555 345

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Februar 2015, 17:25

[Schau Bewerbung] Bewerbungs hilfe(Wie kann meine Bewerbung aussehen?)

[27/1/2016] Neue Wortwahl und Formierung, ein wenig aufgeräumt. Warum die Bewerbung Relevant sein könnte für euch als Bewerber? Ich war mal Poli mit so einer Bewerbung geworden, könnte also Helfen.
________________________________________________________________________________________
Hi Leute! Ich habe mich mal Kurzerhand entschieden meine Bewerbung damals zum EM zu posten, damit ihr versteht was "Bewerbung" bedeutet. (Viele "Kurze Bewerbungen wie: "Ja ich will Polizei werden weil ich leuten helfen möchte" ist kann man nicht als Bewerbung ansehen und werden definitiv nicht als solche angenommen!)

Schaut euch sie an, sie könnte euch als Leitfaden dienen. :

Zitat

Hallo erneut,
Ich würde gerne erneut eine Bewerbung zum Eventmanager hier Schreiben.
Inhaltlich ein wenig aufgefrischt und jetzt wird Reinen tisch gemacht.

Über mich:
Ich bin Ontokt (Stevee)
-Privat- (alter)
Sehr Aktiv am Computer und auch öfters auf dem Computer. Ich habe darüber hinaus gute Computer Programmkenntnisse aka. Word, Excel ,Powerpoint und weiß wie man Foreneinträge und sonstiges schreibt.(Schön bund!)
Auch unter der Woche öfter mals online.
Minecraft spiele ich übrigens seit der BETA 1.5.2 Version und habe viele kenntnisse über Minecraft selbst, da ich übrigens ein Wikipedia-Mensch bin auch ziemlich kleine aber feine tricks.

Meine Stärken:
Ich bin meiner meinung nach Ganz Gut im Bauen von dingen mit Funktionen, wie zb. Redstone Timing.
Ich habe ganz gute Redstone Kenntnisse, bin aber kein Experte.
Wenn ich einmal in eine Sache verfallen bin lasse ich nicht mehr nach bis ich Zufrieden bin.
Fantasie, Ideen und Kreativität hab ich unmengen in meiner Kindheit gesammelt.
Kann gut mit Zahlen umgehen, bin aber in Mathe grässlich(gesehen von Geometrie und all so ein zeug..)
Ich kann nett sein.
Ich vertiefe mich sehr schnell in Gespräche, es kommt vor dass ich Teilweise mit fremden personen 2 Stunden lang Chatte, um zu sehen wie deren meinung ist, obwohl es keinen nutzen hat.

Meine Schwächen:
Kopfrechnen
Wirklich "nett" reagieren wenn einer einen harshen ton anspricht.
(Manchmal) gereitzt bei Schlechter laune und sehr Empfindlich in diesen Momenten.
Kann mit zu Strikten Zeitdruck nichts hinbekommen.

Was habe ich bereits erreicht habe (auf dem Server.)

Habe das erste Mega-Event-Projekt "Schnitzel's Castle" Event entworfen, Umgesetzt und habe zusammen mit Schnitzelweg die Projektleitung übernommen und habe das meiste Davon gebaut. Angeblich den leuten die es durchgezogen haben hat es sehr gefallen.

Warum ich Eventmanager werden möchte?
Ich habe schon SEHR VIELE Prototypen von Events und Adventuremaps in Singleplayer seit Jahren gebaut, Immer wieder bekomme ich viel Insperation und gute Ideen.
Vor über einen Jahr habe ich angefangen auf diesem Server zu spielen und mir gefiel wie der Server mit "Events" umging. Als ich anfang Februar wieder begonnen habe (weil ich damals im Oktober 2013 wegen Beleidigung (Während eines Streites) mit dem davorigen bugusing (Der damalige Esel bug) für 14 und 2 Tage gebannt worden war, und dann absolut kein "bock" mehr hatte) fiel mir gleich nach ein paar Wochen ein neuer EM auf dem Server auf, der ein "Redstone Labyrinth" gebaut hatte (Schnitzelweg). Ich kam mit ihm manchmal ins Gespräch und da ich von seinem "Redstone Labyrinth" inspiriert worden war dass ich auch ein Spielerprojekt bauen wollte. So geschah es, ich begann an einem Großen Projekt zu arbeiten, großen teil zwar nebenbei aber eigentlich sehr häufig.
Nach rund 3 Monaten war das Projekt vollbracht, das Event konnte Starten. [Leider] hat es ganze 2 Stunden gedauert und verlief ein kleines bisschen Chaotisch, aber für die Zukunft wurde bereits dinge vorgenommen um sicher zu sein dass die Regeln sowie Aufgabenstellung klar wird. Dies hat den meisten ziemlichen Spaß bereitet und hatte natürlich auch Spaß gemacht zu bauen. Dies Förderte mich dazu an eine weitere bewerbung zu schreiben weil es kaum Events unter der Woche gibt, sollte MaxMemphis nicht verfügbar sein (keine Zeit, andere gründe etc.)[Schnitzelweg ist dort ebenfalls nicht dort, er war derjenige der dies oftmals sagt!].
All diese sachen machten mich zum entschluss dass ich gerne EM werden würde.
Denn ich wäre oftmals auch unter der Woche verfügbar.

Wenn ich Eventmanager werden würde wären meine Ziele folgende worauf ich mich Spezialisieren würde:
-Das Erstellen von Instanzen [aka. wie DieSasa es gerne haben würde, "mini" Adventuremaps die ohne EM funktionieren]
Dh. Jump 'n Run Parkoure, Rästel und weiteres.

-Weitere Großprojekte
Dh. Wie Schnitzel's Castle, bloß in viel mehr Verbesserter Variante

-Über Zeithinweg gehende Events
Dh. Wie MaxMemphis'es Spleef Turnier mit anderen Spielen/ Eigene Events sogar vielleicht

TIPP:
Nur eventuell relevante Stärken und Schwächen nennen, nur wichtige dinge zu erwähnen um die Bewerbung transperenter zu machen.

Sollten weitere fragen bestehen bleiben würde ich darum bitten freundlich einen Kommentar zu verfassen und mich darauf hinzuweisen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ontokt (Stevee)

Wichtig: Kopiert nicht meine Bewerbung oder sonst was, Ihr solltet lieber eine Eigene schreiben die auch Umfangreich ist, dass man etwas von euch erfahren kann usw. [Beim umschreiben wird man erwischt]

Viel Glück wenn ihr euch Bewirbt,

Stevee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stevee« (27. Januar 2016, 15:47)

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JTGamermc, Das_vogt92, helu_, Calvin Brave, st_stefan, _SkTKC_Jannick, Spongifreak

• »Das_vogt92« ist männlich

Beruf: Husumer Werkstätten Metall Abteilung

Level: 29

Erfahrungspunkte: 215 438

Nächstes Level: 242 754

2

Mittwoch, 25. Februar 2015, 17:58

sauber So soll Eine Bewerbung ausehn :phat:

Spoiler Spoiler

[/hier ist nichts TRololololol ]

• »luhe0904« ist männlich

Beruf: Digger Miner

Level: 27

Erfahrungspunkte: 136 526

Nächstes Level: 157 092

3

Mittwoch, 25. Februar 2015, 22:13

Finde ich auch, am besten gefällt mur der Satz "Ich kann nett sein" :D

LG luhe
Mit freundlichen Grüßen
luhe0904

Calvin_the_Brave

Höhlensucher

• »Calvin_the_Brave« ist männlich

Beruf: Schüler/Entwickler

Level: 29

Erfahrungspunkte: 222 678

Nächstes Level: 242 754

4

Freitag, 27. Februar 2015, 13:37

Finde ich gut das du hier einen "Vorschlag" oder eine "Idee" für eine Bewerbung gibst!
Da du ja im Team bist ist die wohl auch "Staatlich geprüft" :D
Lg

• »Stevee« ist der Autor dieses Themas

Level: 33

Erfahrungspunkte: 528 133

Nächstes Level: 555 345

5

Mittwoch, 27. Januar 2016, 15:48

Ich habe die Bewerbung mal aktualisiert, bzw verbessert weil mich einige dinge darin gestört haben. Viel spaß damit!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

herrschardt