Du bist nicht angemeldet.

• »Stevee« ist der Autor dieses Themas

Level: 34

Erfahrungspunkte: 609 621

Nächstes Level: 677 567

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Februar 2015, 16:52

Die Netherkämpfe [PvP Turnier] 》Gewinner:moin_《

- Am Spawn ist eine Shopkiste mit Nether-Tickets. Am Freitag einfach abgeben und schon werdet ihr eingeladen!

》》Verschoben auf nächste Woche wegen Internet Probleme!

Howdy,

Wie ich in den letzten tagen mitbekommen habe mögt ihr PvP.
Jetzt kommen wir zum Punkt:

Die Netherkämpfe.
Dies ist ein Turnier das von mir Erschaffen wurde und im Nether statt finden wird. in einer Arena weit weg vom Spawn. Wollt ihr euch an eure Feinde rächen? Hier habt Ihr die Chance!
Der Clou: Ihr Zahlt eine Teilnehmer-Gebühr und dürft am Turnier Teilnehmen!
[Teilnehmergebühr ist 400$.]

GEWINNER-JACKPOT:7400$

Danke an MaxMemphis für 2000$ Spende!
Der Gewinner bekommt 65% und einen von mir Erstellten Skin, der Zweite 10% und dritte 5%.
Die Restlichen 20% gehen in eventuell weitere Turniere da es auch Material kostet. Spenden nicht eingeschlossen.

Nurnoch 13 freie Tickets

Im PvP ist ALLES erlaubt, dass heißt ihr dürft die Arena ausseinander nehmen Usw. Jedoch:
Ihr dürft nicht ausserhalb von Kämpfen euch angreifen ODER die Arena ausseinandernehmen , Sonst werdet ihr Disqualifiziert und euer Geld wird eingezogen. Für dieses Turnier gilt die Regel: Sachen zurück (auch kopf) (Wenn nicht In Lava)

Das Turnier wird am Freitag Abend Stattfinden! [ca. 18 bis 20 uhr Starten] und wird im 1gegen1 Turnierverfahren gehen!
Turnierplan am Freitag kurz davor Veröffentlicht!
meldet euch so lange es noch geht!

Erlaubt:
-Enderperlen (wenn innerhalb Arena)
-Normale Goldene Äpfel (1per kampf)

Alle Nahkampf Waffen

Verboten:
Sämtliche befehle
Verzauberung"Dornen"
Tränke
Bögen
Faust (entwaffnen)

Stevee

Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von »Stevee« (15. März 2015, 00:41)

sv3mac

Ein Rubincrafter

• »sv3mac« ist männlich
  • »sv3mac« wurde gesperrt

Level: 15

Erfahrungspunkte: 6 632

Nächstes Level: 7 465

2

Mittwoch, 25. Februar 2015, 17:04

Ist ne gute Idee ^^ bin da auf jeden fall dabei.
....

SonnyDeluxe

Ein Rubincrafter

• »SonnyDeluxe« ist männlich

Beruf: Schüler

Level: 25

Erfahrungspunkte: 87 907

Nächstes Level: 100 000

3

Mittwoch, 25. Februar 2015, 18:58

Hey,
ich persönlich finde das Event nicht ganz durchdacht. Erstens, werden nicht alle Spieler (z.B "kleine Spieler")
400$ für ein Event abdrücken, wobei die Gewinnchancen ziemlich gering sind. Zweites alle Waffen sind erlaubt,
aber wenn einer einen extremen Skill hat, hat der andere schon Verloren bevor es überhaupt losgeht.

Bitte ein wenig ändern, dann wäre ich auch dabei. Jedenfalls so dass jeder die selben Chancen hat und nur wahre Kampfkunst gewinnt.

Mfg Max / SonnyD.

#MeineMeinungUndSo

• »luhe0904« ist männlich

Beruf: Digger Miner

Level: 28

Erfahrungspunkte: 171 974

Nächstes Level: 195 661

4

Mittwoch, 25. Februar 2015, 22:32

Hey, ich habe eine Frage, erst schreibst du " in PvP ist alles erlaubt ,also auch Arena auseinander nehmen" (ungefährer Wortlaut (kein Zitat )), und dann schreibst du "Jedoch: (...) oder die Arena auseinander nehmen " wobei hier die folgen die Disqualifizierung wäre (ungefährer Wortlaut (kein Zitat ).
Ich Frage mich was ist jetzt erlaubt?? Und welche Arenen sind gemeint.
Eine sonst gute Idee, obwohl ich das Startgeld jedoch nach Rängen differenzieren würde. Z.B.:
Rang 1 = 50$
Rang 2 = 75$
Rang 3 = 100$
Rang 3 = 150$
Rang 4 = 200$
Rang 5 = 250$
Rang 6 = 300$
Rang 7 = 400$
Rang 8 = 500$
Rang VIP = 600$
Rang Team =700$

So würdest du den Leuten auf niedrigen Rängen eine Chance geben, aber kein Defizit erlangen, da höherer Ränge mehr zahlen (dies liegt daran das sie meistens mehr Geld zur Verfügung haben)

Lg luhe0904
Ps.: Ich hoffe du denkst darüber nach.
Ich persönlich man nicht teilnehmen, da ich Freitag Abends immer verhindert bin
Euch trotzdem viel Spaß
Mit freundlichen Grüßen
luhe0904

KickThaCat

Ein Rubincrafter

• »KickThaCat« ist männlich

Level: 20

Erfahrungspunkte: 24 866

Nächstes Level: 29 658

5

Mittwoch, 25. Februar 2015, 22:48

Meiner Meinung nach finde ich, vom Prinzip her, dass es ein schönes Event ist. Allerdings hat mich das sehr erschrocken, als ich gelesen habe, dass das Event Teilnahmegebühren verlangt. Weil : Ich finde, Events sollten an die komplette Community gerichtet sein, ohne Teilnahmegebühr. Events sind für mich Alternativen zu dem normalen Dingen, die man auf einem Server tut. Eine Art "Abwechslung". Genau deswegen finde ich es persönlich doof, für eine Attraktion die allen Spaß liefern soll, Gebühren zu verlangen. Auch wenn man am Ende viel gewinnen kann. Unterm Strich werden die meisten Personen, mit diesem System, Verluste einbringen. Sorry aber das reizt mich gar nicht, an dem Event teilzunehmen :-/

Ansonsten wünsche ich viel Spaß an alle Beteiligten und an dich Stevee, das Event zu leiten.
Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal ausdrücklich sagen, dass dieser Text meine eigene Meinung widerspiegelt.
Platzhalter

sv3mac

Ein Rubincrafter

• »sv3mac« ist männlich
  • »sv3mac« wurde gesperrt

Level: 15

Erfahrungspunkte: 6 632

Nächstes Level: 7 465

6

Donnerstag, 26. Februar 2015, 07:17

Zuerst zu den Skills: Ein guter Schwert oder Bogen Skill bedeutet nicht unbedingt den Sieg in einem Kampf. Man kann selbst die Besten in den Skills mit ähnlichem Equip töten.

Zu den Teilnahmegebühren: Man sollte meiner Meinung nach beachten das dieses Event nicht von einem Eventmanager geleitet wird, welcher /eco benutzen kann, sondern von Stevee, der ohne die Gebühren alles alleine bezahlen müsste. Da finde ich die Idee, dass die Gebühren vom Rang abhängen besser.

Als letztes zu der Arena: Ich denke er hat seinen alten Post, in dem stand das man in der Arena bauen darf, kopiert, umgeschrieben und vergessen diese Zeile zu löschen.

Lg, sv3mac
....

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

luhe0904, Stevee

Calvin_the_Brave

Höhlensucher

Level: 30

Erfahrungspunkte: 273 318

Nächstes Level: 300 073

7

Donnerstag, 26. Februar 2015, 12:59

Ich finde die Idee auch gut!
Ich wünsche allen Teilnehmern und dem Veranstalter viel Spaß :D
Lg

8

Donnerstag, 26. Februar 2015, 15:26

Nun, luhe;
Nein.
Es ist wie es ist in PVP. Der stärkere gewinnt. Turniere im rl verlangen auch teilnehmer Gebühr, unf trotzdem sind viele Leute dabei (einer ist vollprofi, der andere nicht ganz)

"....die arena auseinander nehmen. ..." dies ist der nether. Da gibts keine regionen. Deshalb agieren wor auf Vertrauens basis.

Ja, dies ist ein privates turnier, direkt an die mittleren rang bis zu hohen gedacht.
So kann keiner über die skill unterschiede meckern.

Dass einzige was sich vielleicht ändern wird ist vielleicht der bogen.
Mit enderperle erleidet man gut schaden und einen normale goldapfel kann jeder erwirtschaften.

Stevee

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

luhe0904

9

Donnerstag, 26. Februar 2015, 16:47

#update; muss wahrscheinlich auf Wochenende verschoben werden. Was ist besser für eich? Samstag? Sonntag?

• »LPMitJustin« ist männlich

Beruf: Schüler, Fotograf & Videograf

Level: 32

Erfahrungspunkte: 424 357

Nächstes Level: 453 790

10

Donnerstag, 26. Februar 2015, 17:01

Sonntag

11

Donnerstag, 26. Februar 2015, 17:24

Update 2: muss nächste Woche stattfinden. Router spackt rum. Dh kann eine Woche nicht online ca. Gibt mehr zeit auf vorbereitung. Diskussion kann zwischen weiter gehen.

Stevee, ps; sorry für die Unannehmlichkeiten.

• »helu0904« ist männlich

Beruf: Brewer, Miner und Digger

Erfahrungspunkte: 577 368

12

Donnerstag, 26. Februar 2015, 18:41

Samstag wäre für mich und luhr auch gut :)
Mit freundlichen Grüßen
helu_

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 037 028

Nächstes Level: 1 209 937

13

Donnerstag, 26. Februar 2015, 18:56

Hallo!

Viele viele Anregungen, gerade was sowas betrifft schaue ich natürlich immer ein bisschen genauer, könnte mir ja was abgucken.

Ich werde aber nur auf einen Post jetzt näher eingehen und zwar den von KickThaCat.

Klar jeder hat seine Meinung, aber:
möchte dahin verbessern; das betrifft auch den Glauben vieler anderer Spieler ebenfalls; das Wort EVENT ist eigentlich nicht wirklich das, was Du definierst.
Viele denken, das ist etwas was gemacht wird, damit ich hier (Anmerkung: Extremfall Dropevent) einfach paar Dinge und Items abgreifen kann. Weiters möchte ich sagen das die Definition SPASS auch jedermann anders sieht.

Um es mal ganz einfach zu definieren, EVENT heißt nichts anderes als EREIGNIS.

Zitat

Eine Art "Abwechslung". Genau deswegen finde ich es persönlich doof, für eine Attraktion die allen Spaß liefern soll, Gebühren zu verlangen.

In "Event" ist deshalb nicht grundlegend definiert das es Spaß machen soll, auch nicht das dafür keine Gebühren verlangt werden dürfen. Klar bekannterweise sind "Ereignisse" die von der Regierung und den Eventmanagern gemacht werden meistens so, verbietet aber nicht allen anderen Spielern auch etwas zu machen. Ich persönlich finde es immer gut wenn welche aus der Community was machen (na no na ned, kann ich auf der faulen Haut liegen...bzw. anderweitige Aufgaben erledigen).

Zu diesem Event konkret: Ich persönlich finde es eine recht gute Idee, für mich persönlich (als Eventmanager) leider etwas zu aufwendig, da auch durch berufliches Handicap, bei mir das zwecks Zeitplanung nicht funktionieren würde. Über Ausführung und Gebühr kann man ja natürlich immer streiten, hier ist vielleicht die Idee von Luhe0904 vielleicht eher noch das einzige das ich in Betracht ziehen würde. Was Preisgeld betrifft möchte ich nur anmerken das die Spende aus meiner Privatkasse kam und nicht aus meiner Funktion als Eventmanager. Warum? Weil ich die Idee mag, weil ich immer gerne für sowas spende und weil ich gerne mitgemacht hätte, wäre nicht mein Job und auch wegen meiner Skills. Es würde nur wenige geben die mich schlagen könnten und da ich nicht auf das Preisgeld scharf bin, lasse ich gerne anderen die Chance hier was zu gewinnen.

Soweit mal meine Ausführung dazu, eine Sache ganz nebenbei:
aber ich lasse mich gerne verbessern sollte ich falsch liegen
Ich hätte mit keinem Wort irgendwo gelesen das hier Stevee einmal das Wort Event verwendet hätte
aber ich lasse mich gerne verbessern sollte ich falsch liegen....

MFG
MaxMemphis

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

KickThaCat, Stevee, luhe0904, SonnyDeluxe

14

Donnerstag, 26. Februar 2015, 23:45

Danke an alle die hier so Kommentieren. Aber mit verlaub unterschiedlichen Preise zu verlangen wäre viel zu viel Arbeit. Ausserdem könne mann das buch für 50 $ kaufen und einen high rang typen für 300 vken.
Da mein Internet eh grad nicht geht kommt es auch fur meine Mappe gelegen. Der Termin fur das turnier ist höchstwahrscheinlich nächste Woche.

Stevee

_Seb_29

15

Freitag, 13. März 2015, 22:08

Update! Morgen Samstag 14 März 2015 findet dad Turier statt! Ca 19 uhr beginnen wir. Man kann ruhig später hinzustossen. Jedoch nur in der ersten Runde!
Stevee

• »helu0904« ist männlich

Beruf: Brewer, Miner und Digger

Erfahrungspunkte: 577 368

16

Freitag, 13. März 2015, 23:14

Hey ich werde zwar nicht teilnehmen, darf ich jedoch trotzdem dabei sein und zuschauen wie die anderen vor sich hermetzeln??
Lg helu
Mit freundlichen Grüßen
helu_

17

Sonntag, 15. März 2015, 00:43

Glückwunsch an moin_ für den sieg von 8658 $ !

18

Sonntag, 15. März 2015, 00:56

Und nochmal: ich bin schwer enttäuscht von einigen Leuten die es nicht auf dir reihe kriegen sich zu benehmen. Um in Zukunft zu warnen: bubbls999 , yoloboy und ein paar andere, ab sofort gibt es keine Rücksicht mehr für euch! Ihr habt es allen unnötig schwer gemacht und es geschafft uns aufzuregen. Nur damit ihr wisst: was ihr 5 Minuten witzig findet seit ihr so lange ihr auf dem Server seid unten durch, :growup: also fangt an euch zu benehmen! Ansonsten werde ich euch von allen was ich veranstalten werde ausschließen.

Damit ist mal klartext gesprochen.
Schreibt mich erstmal für ne weile nicht an. :rocket:
Stevee. X(

JTGamermc

Calvin_the_Brave

Höhlensucher

Level: 30

Erfahrungspunkte: 273 318

Nächstes Level: 300 073

19

Sonntag, 15. März 2015, 01:58

Traurig ist aber so...
Mit freundlichen Grüßen,