Du bist nicht angemeldet.

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich
  • »MaxMemphis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 36

Erfahrungspunkte: 919 838

Nächstes Level: 1 000 000

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. Oktober 2013, 21:09

Rubincity Airport

HI!
Will hier keine Werbung machen, aber wers noch nicht weiss, es gibt einen AIRPORT in Rubincity. Noch wird dieser als Stadt geführt, Ursprünglich Eigentümer waren Zimtzimt und ICH.(Zimtzimt wurde gebannt)
Jedoch war es von Anfang an als Projekt gedacht um für Rubincity zu werben.
Da ich mir nicht unbedingt ne 2te Stadt neben meinem Job und meinen Projekten halten will, habe ich den Vorschlag gemacht, den Airport mit Hilfe von Gamemode und bezahlten Helfern umzugestalten und zu verschönern.
Sollte er dementsprechend Anklang beim Team finden, wäre ich dafür in Rubincity(Regierung) zu übergeben.(wenn fertig).

Bitte euch hier nun; seht ihn Euch an, schreibt eure Meinungen und Ideen, bin für alles offen, wie gesagt soll irgendwo herausstechen um noch mehr Spieler anzulocken und auf diesen Server zu bringen.

@ Team: Wenn ihr wollt, falls ne Vergrösserung und Ausbau gewünscht wird(ich persönlich bin der Meinung gehört doch etwas grösser) würde ich das natürlich weiterführen.

Hier auch einen Dank an die Helfer, die von mir zwar bezahlt wurden, aber alle gratis gearbeitet hätten; LPmitJustin,moin, Craci, shoala, ritterkonstantin(hoffe hab niemanden vergessen)
Ich habe es ihm Moment zwar unübersehbar gekennzeichnet, aber der Tower stammt von moin, der Terminal von LPmitJustin, der Hangar mit den Armeeteilen ist in Bau von Ritterkonstantin, Craci hat den Grossteil der Bahnen gemacht und überall mitgeholfen, und schlussendlich besonderer Dank auch an shoala, der für die Redstonegeschichten verantwortlich ist.

Möchte mich auch gleich für manche Lags die wir dabei fabriziert haben entschuldigen.

Mit freundlichen Grüssen
Euer MaxMemphis

• »ritterkonstantin« ist männlich

Beruf: Schüler

Level: 36

Erfahrungspunkte: 972 972

Nächstes Level: 1 000 000

2

Samstag, 19. Oktober 2013, 23:03

Wir haben uns wirklich sehr viel mühe gegeben.
Können moin, ich, LPMitJustin, shoala und Craci_ die Memberrchte behalten auch wenn er an die Regierung geht.
Dann können wir ihn immer verbessern wenn uns etwas einfällt (wir machen ja nicht unser erbautes kaputt ;) )
Were nett.
Im Terminal ist eine Liste von allen Städten/warps des Servers.
Vieleicht könnte man einen warppunkt setzen.

• »LPMitJustin« ist männlich

Beruf: Schüler, Fotograf & Videograf

Level: 31

Erfahrungspunkte: 367 906

Nächstes Level: 369 628

3

Sonntag, 20. Oktober 2013, 21:54

danke

Danke max das du uns erwähnst und ritter die schilder habe ich gemachr :) ps:der esel kommt zuletzt also moin,...,...,...,...,...,ich :D LG LPMitJustin