Du bist nicht angemeldet.

PEDY

VIP

• »PEDY« ist männlich
  • »PEDY« ist der Autor dieses Themas

Level: 27

Erfahrungspunkte: 129 596

Nächstes Level: 157 092

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:23

Bann wegen xray...

Hallo liebe Rubincraft-Community

Ich wurde heute wegen xray gebannt. Und möchte da jetzt was klar stellen.

Also mein Tagesablauf heute:
Ich habe heute die XP-Farm für moin fertig gebaut.
Zwischendurch immer wieder bei meiner eigenen Farm gelevelt.
Dann wollte ich mit lucky minen gehen, ich wurde aber verhindert (ging Abendessen)
Später dann ging ich halt alleine minen, lucky konnte nicht kommen weil er keine TP Rechte hatte um zu mir zu kommen.

Also bis jetzt alles normal, und jetzt kommt der "xray" teil:
Als ich alleine minen ging, grub ich mich halt ganz nach unten, grub mir eine kleine Fläche aus, wo ich eigentlich später dann Kisten hinstellen wollte. Dann hab ich gleich mal meine ersten Diamanten in einer meiner Minengänge gefunden. Gleich darauf schickte nutella4444 mir eine TP Anfrage, er wollte meine Diamanten abbauen. (Ich hatte nur Behutsamkeit und er halt Glück 3). Ich hab ihm halt jedes mal wenn wir was fanden (Diamanten, Kohle oder Redstone) ihm bescheid gesagt und er baute es ab. Also ich hab es ihm nicht dreist in die Schuhe geschoben. Wir gruben wild durch die Gegend fanden alles mögliche, wir waren halt in einem Gebiet, wo relativ viele Diamanten waren. Und wir gurben auch keine üblichen xray gänge die nur in eine Richtung gehen. Kann nutella4444 Bestätigen. (nutella4444 wenn irgendetwas nicht stimmt sag es! ich will dich nicht damit reinziehen wenn du nicht schon drinsteckst!)

Hier ein Zitat aus dem Forenabteil Ranking / Befehle - Polizist:
/xcheck player:<Spieler>
Mit diesem Befehl können Polizisten Statistiken über XRay-Verdacht möglicher Spieler aufrufen. Findet jemand z.B. besonders oft Diamanten, so wird es mit diesem Befehl deutlich gemacht. Achtung: Alleine diese Statistik ist noch kein Beweis für XRay!

Ein Grund dafür, dass meine Xray-Rate so hoch ist, ist vielleicht dass ich nur mit einer Diamant Spitzhacke mit Effizienz V arbeite. Da findet man schon was in ein paar Minuten...

Naja, egal wie das hier ausgeht, ich kann mich so oder so nicht mehr auf dem Server blicken lassen, da mein Ruf dadurch total zerstört wurde...

Mfg PEDY
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

DorGoetzer

unregistriert

2

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:06

Wir hatten nicht nur /xcheck player:-PEDY gemacht!
Wir haben uns die gänge angeguckt und sie waren 100% zielsicher und sehen wie x-ray aus.

LG.Max(DorGoetzer)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JTGamermc

3

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:09

Ich finde du kannst dich noch sehen lassen.
Nur der, der dich gebannt hat nicht.Ich finde sowieso, das man viel zu schnell wegen X-Ray gebannt wird.

MfG hanser

JTG4mermc

Höhlensucher

• »JTG4mermc« ist männlich

Level: 32

Erfahrungspunkte: 392 777

Nächstes Level: 453 790

4

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:18

"Wir gruben wild durch die Gegend fanden alles mögliche, wir waren halt in einem Gebiet, wo relativ viele Diamanten waren. Und wir gurben auch keine üblichen xray gänge die nur in eine Richtung gehen"

1.Das wir gruben wild durch die Gegend ist typisch für X-Rayer!
2.Xray Gänge sind die, die wild durch einander gehen<---- Du hast damit grade zugegeben das du Xray Gänge gemacht hast.
3. Wir haben zu DRITT nach geschaut und waren uns einig klares Xray! :banned:

So viel zu den Information bei weiteren Fragen kannst du auch noch DorGoetzer oder Kampffisch/Bettasplendens fragen.

MfG jtgamermc :modo: <-------- (Lieblings Smiley)

jojo274

PEDY

VIP

• »PEDY« ist männlich

5

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:18

DorGoetzer, hast du Fotos von den Gängen? Wenn ja, stell sie doch bitte hier rein. Weil das kann nicht sein.
Ich wollte eigentlich das typische Mining-System (alle 2 Blöcke ein Mienengang) durchführen. Aber nutella hat halt kreuz und quer gegraben. Was auch keine typischen xray Gänge waren...

Mfg PEDY
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

DorGoetzer

unregistriert

6

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:21

1. ich brauch keine bilder reinzustellen 2. wir wissen was wir machen 3. mach dein x-ray aus und zu guter letzt 4. hanser halte dich raus

LG. Max(DorGoetzer)

jojo274

Administrator

• »jojo274« ist männlich

Beruf: Schüler

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 042 064

Nächstes Level: 1 209 937

7

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:23

Ich hab mir die Sache nochmal angesehen:
Das sind Gänge, die Diagonal bis zu Erzen gehen, dann wieder gerade aus, und schussendlich wieder direkt zum nächsten wertvollen Erz führt. Das ist Xray, oder mit einer Chance zu 1:10^50 (circa) bei diesem Gang.
Sorry, das wird eher nichts mit dem entbann.
Es sei denn, du hast ein Video gemacht, bei dem man deinen ganzen Mining-Tag sieht.
MfG Jo
$this->cacheCode('\1','\3')
#StopptDHMO

PEDY

VIP

• »PEDY« ist männlich

8

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:23

jtgamermc, ja mag schon sein dass kreuz und quer ein Zeichen für xray ist, aber glaubst du, ein User der xray benutzt, gräbt auch da hin, wo nichts ist? Wir haben so weit ich mich noch erinnern kann auf einem rechteckigen Fläche alles durchgestöbert...

Mfg PEDY

jojo274

Administrator

• »jojo274« ist männlich

9

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:29

Durchstöbern geht anders. Rechteckige Fläche auch.
Und woher weiß der User, wo nichts ist? Pass wenigstens auf, dass du nicht solche zweideutigen Formulierungen bringst/dich verplapperst ^^
#StopptDHMO

PEDY

VIP

• »PEDY« ist männlich

10

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:35

Ich weiß wo nichts ist, weil ich ja die Fläche wo nichts war durchforstet habe oder ^^ Außerdem hat jeder User eine andere Art zu minen.. Und das mit den diagonalen Gängen war nicht ich, wie gesagt, ich arbeitete nur mit dem normalen Mining-System mit 2 Blöcken Abstand...

Und DorGoetzer, warum soll sich hanser raushalten? Ich finde jeder kann sich zu diesem Thema hier äußern!

Mfg PEDY

__Jokar__

Minister auf Urlaub

• »__Jokar__« ist männlich

Level: 33

Erfahrungspunkte: 500 755

Nächstes Level: 555 345

11

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:46

Also ich sehe das ganze hier so:
3 Teamler gucken und sehen X Ray.
User sagt (tun ja alle X Rayer) ich war's nicht.
User versucht sich gegen eine Entscheidung von 3 Teamlern anzukommen OHNE beweise und wundert sich warum ihm keiner glaubt.
Was ich dazu sage: tut mir leid ohne beweise kann man da nichts machen.
Mit freundlichen Grüßen,

[Minister] __Jokar__

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr

jojo274

jojo274

Administrator

• »jojo274« ist männlich

12

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:52

Also ich sehe das ganze hier so:
3 Teamler gucken und sehen X Ray.
User sagt (tun ja alle X Rayer) ich war's nicht.
User versucht sich gegen eine Entscheidung von 3 Teamlern anzukommen OHNE beweise und wundert sich warum ihm keiner glaubt.
Was ich dazu sage: tut mir leid ohne beweise kann man da nichts machen.

Ich kanns fast nicht besser Formulieren, Danke!

Im Beamtendeutsch würde man sagen: "Die Beweislast liegt auf deiner Seite."
==> Du musst zeigen, dass du kein Xray hast. Und komm mir bitte nicht mit: "Ich schick dir meinen Mc-Ordner", du hattest längst Zeit, alle Beweise zu vernichten.

PS: Du hast deine Mining-Taktik erstaunlich oft von 2-Block auf etwas anderes Umgewandelt...
#StopptDHMO

PEDY

VIP

• »PEDY« ist männlich

13

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:58

Klar ist es schwer, aber ich hab auch nicht damit gerechnet dass ich gebannt werde, sonst hätte ich schon einige Fotos geschossen oder ein Video gemacht. Aber jetzt kann ich auch nicht mehr machen als die Wahrheit zu sagen. Ob ihr es glaubt oder nicht ^^ Ich hatte schon immer Angst Diamanten oder ähnliches abzubauen ohne gleich mit "Pedy xray??" angeschrieben zu werden. Kann man nicht einmal in Ruhe minen gehen? Also mich interessiert das einen feuchten Dreck was ein anderer User findet. Sichtweise von User zu User war das. Ein Polizist schaut da natürlich genauer hin ist klar, aber ich hab das Gefühl ihr arbeitet so: Oha, Pedy hat schon 10 Diamanten Erze in 5 min gefunden, nicht gut!

Naja meine Meinung jeder hat eine andere :)

Mfg PEDY

PEDY

VIP

• »PEDY« ist männlich

14

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:05

Jojo nochmal, ich war nicht alleine minen...Vielleicht benutzt nutella ja eine andere Technik, ich weiß es nicht..

Ich weiß echt nicht warum ich mir das noch antue, mir glaubt ja eh keiner. ..

Mfg PEDY

Kampffisch(Daniel)

Ein Rubincrafter

• »Kampffisch(Daniel)« ist männlich

Beruf: Schule

Level: 23

Erfahrungspunkte: 60 714

Nächstes Level: 62 494

15

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:11

Hallo ! Also, Pedy wurde wegen Xray gebannt was laut vielen im Team berechtigt ist. Die erste, aber nebensächliche Anmerkung ist, dass du den Befehl /tpahere hast. Damit kann st du z.B. lucky fragen, ob er nicht zu dir kommen will. Also, da ich ebenfalls der Meinung bin, dass hier geXrayt wurde, habe ich ein paar Anmerkungen.

1. Das allererste, was wir machen, ist die Xray-Rate per xcheck zu kontrollieren. Die Xray Rate hat erst mal nichts damit zu tun, ob du Effizienz V benutzt. Xcheck kontrolliert nicht die Zeiträume, in der Diamanten oder Smaragde gefunden wurden sondern die prozentuale Anzahl. Hat man z.B. 10 Steine abgebaut und davon war einer ein Diamant, so ist deine Rate 10% (was ziemlich hoch ist).

2. Wir kontrollieren sicherlich nicht nur mit Xcheck, sondern überprüfen auch die Gänge, in denen gefarmt wurde. Hier wird auf den ersten Blick meist deutlich, ob es sich um einen Xrayer handelt oder nicht. Trotzdem nehmen wir uns die Zeit um genauer hinzusehen : z.B. wo die Diamanten waren, ob diese dann Zielstrebig abgebaut wurden, oder eben nicht.

3. Wir konnten laut unseren Erkenntnissen festhalten, dass hier Xray benutzt wurde. Ein Beispiel: Ein ca. 20 Blöcke langer Gang ging in eine Richtung, dann aber wurden Stufen gebaut, die ca. 5 Blöcke höher gingen. dort wurden wieder 10 Blöcke in eine Richtung gebaut und siehe da: Oh Golderz, toll ! --.-- Natürlich !

Und auch wenn du kein Xray hättest, sondern nutella so ist es trotzdem eine Straftat, weil du mit Xrayern zusammen minen gehst. Wenn du es nicht warst, dann MUSST du beweisen, dass es Nutella444 war. Ich bin gespannt MinecraftSkeleton

PEDY

VIP

• »PEDY« ist männlich

16

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:19

Erstmal danke für den Tipp. Wusste garnicht dass ich das mit meinem Rang kann /tpahere naja ^^
Wüsste auch ehrlich gesagt nicht wie ich das beweißen sollte.. Sagen was genau passiert ist geht auch nicht, da ich ja "Lügengeschichten" erzählen könnte...

• »ritterkonstantin« ist männlich

Level: 36

Erfahrungspunkte: 851 641

Nächstes Level: 1 000 000

17

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:40

...ich hab auch nicht damit gerechnet dass ich gebannt,...

Heist das, du hast nicht damit gerechnet das du durch x-Ray gebannt wirst? X-(
Heist das du hattest x-Ray?
Da hatte ich schon deutlich schlechtere außreden z.B mein Bruder ist heimlich an den Pc gegangen und hat auf meinem acc. gezockt.

Nur so: Zimtzimt hat in 5 min auch 10 Dias gefunden und er hatte X-Ray

jojo274

Administrator

• »jojo274« ist männlich

18

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:42

Naja, verallgemeinern kann man das nicht, aber ich kann nur eins sagen: Logblock lügt nicht.
Ich empfehle dir, dich erstmal damit abzufinden, da es zur Zeit nicht gut für dich aussieht.
Lg jo
#StopptDHMO

PEDY

VIP

• »PEDY« ist männlich

19

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:42

Das war so gemeint:
Ich hatte nicht damit gerechnet, beim normalen minen gebannt zu werden aber egal

PEDY

VIP

• »PEDY« ist männlich

20

Dienstag, 15. Oktober 2013, 23:02

Solltet ihr mich aus was für einen Grund auch immer wieder entbannen, so kann ich trotzdem nie wieder auf den Server! Ich meine was soll ich da?? Ich kann nie wieder normal minen gehen ohne dass mir einer von euch am hintern klebt!

Was bitte kann ich dafür wenn nutella solche xray Gänge macht und mir dann das angehängt wird? (sorry nutella ist aber so, sag du mal was)

Ja klar ich kann nichts beweisen bla bla bla