Du bist nicht angemeldet.

nutella4444

Höhlensucher

• »nutella4444« ist männlich

Beruf: Schüler

Level: 33

Erfahrungspunkte: 474 695

Nächstes Level: 555 345

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 15. Oktober 2013, 23:17

So jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu, weil ich ja gewisserweise mit im Schlamassel mit drin stecke. Also wie PEDY bereits sagte stieß ich direkt zu PEDY nachdem ich im Chat die Meldung gesehen hatte, dass er Dias gefunden hatte. Dies machte ich eigentlich son bisschen nur aus Spaß, aber wahrscheinlich auch, weil ich die nötige Ausrüstung habe zum minen, aber sonst eher zu faul bin zum minen und auch eher erfolglos bin. Viele werden bestimmt bestätigen können, dass ich eher der "bequeme" Typ bin und eher selten in PvP-Gebieten, insbesondere der Farmwelt, der Wildnis, anzutreffen bin. Hin und wieder muss es ja auch mal sein :D Da ich fast die ganze heute meinerseits auf dem Server verbrachte Zeit zeitgleich mit der PEDYs verbrachte, kann ich seinen "Tagesablauf" auf dem Server größtenteils bestätigen. Also den ersten Teil, wo PEDY an moin's xp-Fram arbeitete, kann ich nicht direkt persönlich bestätigen, dass er wirklich an der xp-Farm arbeitete und ich weiß auch nicht inwiefern moin hier als Zeuge eintreten kann, aber dieser Teil von PEDYs "Tagesablauf" auf dem Server hat ja auch eigentlich nicht wirklich mit dem x-ray-Problem zu tun. Also weiter im Text: Danach war er mit lucky minen(übrigens handelt es sich hier um ein Mädchen...). Dies stimmt voll und ganz, wie mir lucky mitteilte. Jetzt der spannende Teil über den ihr alle so "herzhaft" streiten könnt: Wie gesagt, lucky bestätigte mir, dass sie mit PEDY minen war und teilte mir dann mit, dass PEDY auf einmal "verschwand", also offline ging(Ich denke hier handelt es sich wahrscheinlich um das zu Mittag essen). Als PEDY dann wieder jointe und allein weiter minte, erschien die Nachricht von seinem Dia-Fund im Chat, woraufbin ich ihm die bereits oben genannte tpa-Anfrage schickte, die er zu meiner Freude auch annahm. Und so gingen wir beide auf die Reise... Nach sehr kurzer Zeit fanden wir dann auch die ersten Dias, die PEDY zu meinem Bedauern einfach so abbaute. Nach diesem Fund tauschten wir uns aus über unsere Verzauberungen unser Spitzhacken(also eher über meine), und ich erklärt ihm die Vorgenhensweise nach Kampffisch, am effektivsten Dias und Smaragde zu farmen. Da ich die Glückspitzhacken hatte, einigten wir uns darauf, dass wir die Erze mit Behutsamkeit abbauen würden, wobei ich die Erze nehmen sollte, um dann die Erträge zu vermehren. Also begannen wir zu minen und zwar einfach irgendwo rein und wir orientierten uns nicht an irgendwelchen Dingen wie x-Ray-Vorgaben. Jetzt mal eine kleine mitentscheidene Randbemerkung: PEDY baute wirklich nur normale Tunnel(so dass er gerade durchlaufen konnte). Da ich aber direkt neben seinem Tunnel ebenfalls einen gleichartigen Tunnel baute, entstand daraus ein größerer Tunnel. [...] Als nächstes fanden wir dann große Lavaseen, die wir trockenlegten, indem wir Obsidian herstellten mithilfe von Wasser. Am Ende einer dieser trockengeleggen Lavaseen fanden wir dann überraschenderweise Diamanten die wir mit Behutsamkeit abfarmten. Ab dann fanden wir durcb jeweis 4 Blöcke tiefes minen in eine Richtung weitere Ressourcen wie z.B. Gold, Eisen und Redstone. Beim abbauen dieses Redatones stießen wir dann auf weitere Dia-Ansammlungen, welche wir natürlich mit äußerster Verzückung abbauten. Daraufhin war unser Glück sehr ergiebig und wir fanden Dia an Dia und auch vereinzelte Smaragde. Unsere meißten Funde verdankten wir vorallem dem Redstone und natürlich unserem Glück(und nicht x-ray!!!). Innerhalb weniger Chunks fanden wir dann eine Vielzahl an Dias und anderen Ressourcen. Nach einiger Zeit verließ uns dann aber unser Glück und wir fanden einige Zeit lang garnichts mehr außer einmal ein kleines Vorkommnis an Gold. Unsere Funde wollten wir dann später 50 zu 50 teilen, aber erstmal wollte PEDY dann ein jump and run- Event veranstalten, mit dem Hauptpreis einer sehr gut verzauberten Diamandspitzhacke. Das Event scheiterte daran, dass die Portale beim jump and run geöffnet waren. Kurze Zeit später leftete PEDY den Server aus privaten Gründen, die er ja dann selbst ergänzen kann( zur Not kann ich dies dann auch tun, da es nicht allzu persönlich sein sollte. Ich glaube keine 10 Minuten später lwftete ich ebenfalls und war seitdem noch nicht auf dem Server.

Vielleich noch als relativ irrelevante Ergänzung zu unserem "Servertagesablauf" wäre zu sagen, dass wir relativ am Anfanv unseres heutigen "Beginns" auf dem Server in der Wildnis waren( an der Oberfläche) und dort gequatscht haben. Außerdem haben wir uns Pferde angeeignet und haben gewisserweise das "Umgehen" mit Pferden erlernt.

So das so mal als "kurze" Zusammenfassung von mir und so.

MfG nutella4444

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nutella4444« (15. Oktober 2013, 23:47)

nutella4444

Höhlensucher

22

Dienstag, 15. Oktober 2013, 23:39

So jetzt könnt ihr ja alle ankommen und versuchen mir und PEDY, in diesem Beitrag insbsondere mir, die Worte im Halse umzudrehen und zu behaupten, dass diese folgenden Aussagen wieder nur reine x-Rayer- Ausreden sind.
Zum Bespiel habe ich ja bereits im meinen vorherigen Beitrag geasagt, dass ich eher selten in die Wildnis gehe, insbesondere um zu minen. Daher erschließt sich mir nicht, warum ich überhaupt x-ray verwenden sollte, da es eh keinen Sinn macht. Weiterhin bin ich glaube ich schon lange genug auf dem Server, um zu wissen, dass x-ray einfach mal auf diesem Server total sinnlos und unangebracht ist. Als nächstes kann ich sagen(dies hört sich wirklich wie einen x-ray-Ausrede an), dass ich immernoch cracked spiele und mich noch nicht weitgehend mit diesem Launcher beschäftigt habe, sodass ich nichteinmal weiß, wie ich mods installieren muss/ geschweige denn, dass es überhaupt geht. Wüsste ich es dann würde ich wahrscheinlich auch mit Minimap spielen...
Aber egal. Bildet euch eure Meinung. Ich kann mit 100%tigkeit sagen, dass ich kein x-ray habe und ich fände es wirklich schade, wenn es so enden würde aber naja...

Trotzdem:
MfG nutella4444

MarekWojt

Ein Rubincrafter

• »MarekWojt« ist männlich

Level: 26

Erfahrungspunkte: 114 819

Nächstes Level: 125 609

23

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 00:20

Da mir dieses Thema ins Auge fiel, möchte ich auch mal was dazu sagen: Zum einen finde ich es allgemein unangebracht, Leute für X-Ray zu bannen. Ich finde ein Tempban würde reichen. Außerdem habe ich auch einen Server und einen Spieler, der laut Xrayinformer X-Ray benutzt. Allerdings tut dieser es nicht, da er lediglich in Minen/Höhlen minen gegangen ist (nachgeprüft). Was ich damit sagen will: Xrayinformer sagt so ziemlich gar nichts. Außerdem gibt es hier Zeugenaussagen, die zeugen, dass PEDY unschuldig ist. Die Aussagen von den Teammitgliedern entstehen lediglich aus Statistiken und subjektiven Meinungen. Für mich ist der Fall klar: UNSCHULDIG!

24

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 07:47

@DorGoetzer
jo ich halt mich da raus

__Jokar__

Minister auf Urlaub

• »__Jokar__« ist männlich

Level: 34

Erfahrungspunkte: 627 230

Nächstes Level: 677 567

25

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 08:28

@hanser es macht sich nicht so gut Teammitgliedern den Mund zu verbieten.
Mit freundlichen Grüßen,

[Minister] __Jokar__

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr

moin

Höhlensucher

• »moin« ist männlich

Level: 31

Erfahrungspunkte: 360 197

Nächstes Level: 369 628

26

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 09:57

Also ich kann nur bestätigen, dass PEDY mir am morgen meine xp-farm fertiggestellt hat... zu dem anderen kann ich nichts sagen, außer dass ich finde, dass x-ray für arme leute ist, weil man einen dia für 3$ auf dem server kaufen kann und die anderen materialien sind noch billiger...
MfG moin_

Trololol

Kampffisch(Daniel)

Ein Rubincrafter

• »Kampffisch(Daniel)« ist männlich

Beruf: Schule

Level: 24

Erfahrungspunkte: 78 402

Nächstes Level: 79 247

27

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:04

Unglaublich aber wahr!

Pedy hat gar kein Xray und nutella auch nicht -.- Also sie haben wahllos durch die Wände gebuddelt und auch einmal Dias oder sonstiges gefunden. Kam uns SEHR verdächtig vor und es gab auch Stellen, an denen es eigentlich offensichtlich war. Ich bin gerade mit nutella unterwegs gewesen an der stelle, wo anscheinend geXrayt wurde. Ich hab den SuperBrecher angeschaltet und irgendwie irgendwo kreuz und quer gebuddelt. Ergebnis von EINEM SuperBrecher a ca. 20 sek: 6 DiaErze und 7 GoldErze. Das fand ich krass und habs dann noch mal probiert. Wieder mit Erfolg. Holy. Okay PEDY wird entbannt und bekommt eine Entschädigungsgebühr von 800$. Entschuldige PEDY :)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MarekWojt, nutella4444 - kelda4444, PEDY

nutella4444

Höhlensucher

28

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:14

Hätte ich mich mal auch bannen lassen -_- :D Danke Kampffisch nochmal das du mir zugehört hast und dir das mal genauer angeguckt hast. :thumbup:

PEDY

VIP

• »PEDY« ist männlich
  • »PEDY« ist der Autor dieses Themas

Level: 28

Erfahrungspunkte: 172 682

Nächstes Level: 195 661

29

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:55

Danke nochmal an alle die nicht an mir gezweifelt haben... ihr seid die besten :D
Schön das sich das jetzt gelegt hat, werde in Zukunft öfter mit anderen minen gehen um sowas zu verhindern ;)
Naja, ritterkonstantin schreibt noch was in die Zeitung, damit es auch jeder erfährt ;)
Na dann, wir sehen uns wieder ingame ;)

Mfg PEDY
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Kampffisch(Daniel)

Ein Rubincrafter

30

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 13:56

Okay nice

Zitat von PEDY:,,Solltet ihr mich aus was für einen Grund auch immer wieder entbannen, so kann ich trotzdem nie wieder auf den Server!''

Ich denke, da hast du gelogen :)
Viel Spaß auf Rubincraft auch weiterhin ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PEDY

Kampffisch(Daniel)

Ein Rubincrafter

31

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 14:00

Noch zu MarekWojt: Erst lesen dann schreiben

Ich habe eine ausführliche Reihenfolge im Vorgang der Xray-Untersuchung geschrieben. Wie man dann sagen kann, dass die Teammitglieder nur mit Statistiken und subjektiven Meinungen arbeiten, ist mir unklar.

DorGoetzer

unregistriert

32

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 15:50

Mir kam das mit nutella eh spanisch vor weil auf ihn verlass ist

Weiterhin viel spaß

Lg.Max(DorGoetzer)

nutella4444

Höhlensucher

33

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 15:55

Dabei kann ich gar kein Spanisch... Gut danke dor für diesen Vertrauensausspruch :)

Ich freue mich auch riesig, dass wir weiterhin auf dem Server bleiben dürfen/können.
Also man sieht sich :D

MfG nutella4444

DorGoetzer

unregistriert

34

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 16:48

:) jo gerne :)

joa sieht sich ingame

Lg.Max(DorGoetzer)