Du bist nicht angemeldet.

PEDY

VIP

• »PEDY« ist männlich
  • »PEDY« ist der Autor dieses Themas

Level: 28

Erfahrungspunkte: 172 546

Nächstes Level: 195 661

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Februar 2015, 13:16

Welche Events?

Welche Events wollt ihr?

Insgesamt 21 Stimmen

52%

Schatzsuche (11)

43%

Jump n Run (9)

43%

Hindernisparkour (9)

29%

Bauevent (länger) (6)

29%

Team-PvP (6)

29%

Finde den Ort (6)

29%

Escape (6)

24%

Deathcube (5)

19%

Bauevent (kürzer) (4)

19%

Tower Defense (PvP) (4)

19%

Paintball (4)

10%

Dropevent (2)

10%

Spleef (2)

10%

Hungergames (2)

0%

PvP-Event (jeder gegen jeden)

0%

Mobarena

Hallo Leute,

ich hab mir mal was überlegt und bin dann auf die Idee gekommen wieder mal ein paar Events zu machen :)
Nur frage ich mich jetzt, auf was für Events ihr so bock hättet, denn stundenlang an einem Event bauen, wo dann nix los ist hat auch keinen Sinn ^^ Deshalb starte ich hier mal eine Umfrage mit den verschiedensten Events von klein bis groß! Solltet ihr nähere Informationen zu einem Event benötigen, kann ich die gern erklären wie ich mir das vorstelle ^^

Haut bei jedem Event das euch anspricht eure Stimme hinzu, damit ich sehen kann was euch so gefällt :) Denke das hilft den Eventmanagern auch ein wenig ^^

Hoffe euch gefallen die Ideen, solltet ihr selbe welche haben könnt ihr mich hier im Forum privat anschreiben, dann füge ich sie hier in der Umfrage hinzu.

Mfg zlPEDY
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Das_vogt92, luhe0904

Level: 34

Erfahrungspunkte: 608 867

Nächstes Level: 677 567

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Februar 2015, 14:25

Och keine sorge, ich kenn das.
Egal wie es ausgeht es wird welche geben die gefällt einem ein Event sehr gut und andere wiederum finden alles beschitte. Ein Tipp: Dropevent kommen die meisten, ist aber das "Minderwerteste" an event. PvP Werden eher weniger gewünscht da einige vorteile haben (eg. lv 1000+ Axtskill) , Sowas wie ne schatzsuche in der Farmwelt ist bestimmt witzig.

Huga, Stevee

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PEDY