Du bist nicht angemeldet.

The_PainKiller03

Ein Rubincrafter

• »The_PainKiller03« ist der Autor dieses Themas

Level: 16

Erfahrungspunkte: 8 729

Nächstes Level: 10 000

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. September 2013, 13:34

Problem mit Account

Hallo,
ich habe mir heute Minecraft gekauft und möchte von meinen alten Account gerne alles auf meinen neuen Überweisen.
Mein alter Name lautet The_PainKiller (wo alles drauf ist) und der neue lautet The_PainKiller03.
Wäre nett wenn sie mir helfen können den alten Account auf meinen neuen Account wechseln könnten.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen

Mit freundlichen Grüßen

The_PainKiller03

Notna79

Höhlensucher

• »Notna79« ist männlich

Beruf: Bankkaufmann - AZUBI

Level: 32

Erfahrungspunkte: 385 093

Nächstes Level: 453 790

2

Dienstag, 10. September 2013, 14:08

Hallo,
ich habe mir heute Minecraft gekauft und möchte von meinen alten Account gerne alles auf meinen neuen Überweisen.
Mein alter Name lautet The_PainKiller (wo alles drauf ist) und der neue lautet The_PainKiller03.
Wäre nett wenn sie mir helfen können den alten Account auf meinen neuen Account wechseln könnten.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen

Mit freundlichen Grüßen

The_PainKiller03
Das ging ja schnell Tom. :)
Am besten fragst du auch nochmal Minecraftmuseum, sobald du ihn ingame antriffst. :)

Fox* haha :D

McM

Schnuffihasipupsi

• »McM« ist männlich

Level: 36

Erfahrungspunkte: 939 384

Nächstes Level: 1 000 000

3

Dienstag, 10. September 2013, 14:19

Beim Wechsel wirst du all deine Mcmmo-Rankings und deine Job-Levels verlieren, ist das okay für dich?

Sonst wäre es kein Problem. Übertrag alle deine Grundstücke auf den neuen Account (mach /srm list, da siehst du dann deine GS, dann mach bei allen /rg addowner <GS-Name> The_PainKiller03). Dann hebst du alles Geld von der Bank ab (falls du dort welches hast) und sendest es deinem neuen Account /pay The_PainKiller03 <Betrag>

Den Rest mach ich dann.
Das höchste Ziel des Servers ist es, so vielen Leuten wie möglich Spaß zu machen. Das ist die wichtigste Motivation des Teams, und auch jeder Spieler kann mit Meldungen, Server-Ideen und eigenem Verhalten dazu beitragen.

The_PainKiller03

Ein Rubincrafter

• »The_PainKiller03« ist der Autor dieses Themas

Level: 16

Erfahrungspunkte: 8 729

Nächstes Level: 10 000

4

Dienstag, 10. September 2013, 14:28

Danke

Habe jetzt alles wieder außer meine Arbeitslevel aber die sind nicht so schlimm ;)
Könntest du meinen Altaccount (The_PainKiller) löschen sonst habe ich Doppelaccount

Mit freundlichen Grüßen

The_PainKiller03

Notna79

Höhlensucher

• »Notna79« ist männlich

Beruf: Bankkaufmann - AZUBI

Level: 32

Erfahrungspunkte: 385 093

Nächstes Level: 453 790

5

Dienstag, 10. September 2013, 14:38

Beim Wechsel wirst du all deine Mcmmo-Rankings und deine Job-Levels verlieren, ist das okay für dich?

Sonst wäre es kein Problem. Übertrag alle deine Grundstücke auf den neuen Account (mach /srm list, da siehst du dann deine GS, dann mach bei allen /rg addowner The_PainKiller03). Dann hebst du alles Geld von der Bank ab (falls du dort welches hast) und sendest es deinem neuen Account /pay The_PainKiller03 </betrag>

Den Rest mach ich dann.
Kann man die Mcmmo Skills nicht wiederherstellen? habs grade auf meinem Lokalen Server versucht:

$this->cacheCode('\1','\3')

und dort einfach seinen alten Namen durch seinen Neuen ersetzen, dann hat er alle Skills.
Oder gibts da ein anderes Problem?

Fox* haha :D