Du bist nicht angemeldet.

• »GameclexHD« ist männlich
  • »GameclexHD« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 27

Erfahrungspunkte: 129 170

Nächstes Level: 157 092

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Januar 2015, 13:04

MCclexxing Imobilien

Hallo

Da ich in quainville ein imobilienmakler haus gebaut hab hab ich mir gedacht wieso setze ich es nicht einfach um anstatt es einfach rumstehn zu lassen. So könnt ihr mitmachen zB: mir gehört ja htc, ich hätte jetzt noch 5gs frei dann schreib ich GameclexHD eine Ingamemail mit gsnamen grösse preis und die gs lage. Und jetzt möchte zB: amzaboy ein gskaufen schreibt ehr mich an und ich suche dann ein gs das seinen wünschen entschpricht natürlich nehme ich von ALLEN Städten anfragen an ;). aber hier kommt der haken :D
Wenn es mir gelingt ein gs zu verkaufen dann bekomm ich eine kleine prämie hier die liste

Gspreis von 0-500$=50$ prämie
Gspreis von 500-1000$=100$prämie
und für alles was drüber ist bekomme ich 175$ prämie

Das wärs mal von meiner seite danke fürs lesen :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mrsixpack91

• »mrsixpack91« ist männlich

Beruf: Student

Level: 16

Erfahrungspunkte: 9 390

Nächstes Level: 10 000

2

Donnerstag, 15. Januar 2015, 13:58

Find ich ne super Idee, dass du sowas machen möchtest :-)
Ich wette, alle Neulinge hier am Server und auch Leute, die einfach auf der Suche nach Gsen sind, werden sich mega freuen, dass du sowas machst.
Und als direkte Konkurrenz zum Immobilienmarkt, der hier ja fest installiert ist, würd ich das auch ned sehen, schließlich bist du ja auch nicht immer online ;-)

Großes Lob an dich,

mfg mrsixpack91

• »helu0904« ist männlich

Beruf: Brewer, Miner und Digger

Level: 33

Erfahrungspunkte: 545 944

Nächstes Level: 555 345

3

Donnerstag, 15. Januar 2015, 16:41

Also ganz ehrlich ich sehe das mit sehr kritischen Augen denn ich als Stadtbesitzer würde nicht einen zweiten meine gs vermarkten lassen der dann auch noch eine Prämie von dem Preisgeld bekommt. Ich würde selber zusehen das ich meine gs verscherbelt bekomme und so den vollen Preis erlangen kann. Und als Käufer würde ich erst Recht alleine auf die Suche gehen und einfach Leute anfragen die dir einen KOSTENLOSEN Tipp geben

Also lieber GameclexHD ohne mich und meiner Stadt;)

Mfg helu Stadtowner von Mammutcity
Mit freundlichen Grüßen
helu_

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

luhe0904

• »mrsixpack91« ist männlich

Beruf: Student

Level: 16

Erfahrungspunkte: 9 390

Nächstes Level: 10 000

4

Donnerstag, 15. Januar 2015, 20:00

Das muss wohl jeder Stadtowner selber entscheiden, ob er gameclexHD Immobilienmakler-Dienste nutzen möchte oder nicht :)
In dem momentan vorherrschenden Städte- und GS-Chaos hier denke ich, dass viele neue Spieler sich darüber freuen werden, auch wenn er eine kleine Prämie bekommt. Was ja wohl auch Sinn macht, schließlich gibt er sich ja Mühe.

Mfg mrsixpack91 Stadtowner von Thanor (warum schreib ich das eigentlich hinter meinen Namen :P )

• »GameclexHD« ist männlich
  • »GameclexHD« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 27

Erfahrungspunkte: 129 170

Nächstes Level: 157 092

5

Freitag, 16. Januar 2015, 22:52

also ich möchte das Geschäft so realistisch wie möglich machen. Und in echt bekommt der makler einen SEHR guten gehalt für eine verkaufte Wohnung meine ''Prämie'' ist dagegen Nicht sehr viel :)

Calvin_the_Brave

Höhlensucher

Level: 30

Erfahrungspunkte: 256 875

Nächstes Level: 300 073

6

Samstag, 17. Januar 2015, 07:34

Hey!
Gameclex ansich eine gute Idee, wenn es das Immobielienmarkt Plugin nicht gäbe. Doch es gibt ihn zum Glück, denn wer findet so schnell die neuen Gse und trägt sie in eine Liste ein wie er :D
Aber wenn du findest das du besser bist, dann sage mir bitte was du für einen Service hast, den der Immobielienmarkt nicht hat.Außer das du Geld kostest xD

Freue mich auf baldige antwort!!!Vielleicht täusche ich mich auch , wenn ja belehre mich doch bitte darüber.

LG