Du bist nicht angemeldet.

• »Wonskinator97« ist männlich
  • »Wonskinator97« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 24

Erfahrungspunkte: 64 931

Nächstes Level: 79 247

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. Januar 2015, 18:56

Planung eines Megaprojektes

Guten Tag RubinCraft

Flamesliinger und Ich Wonskinator97 planen ein großes Projekt . Wir wollen nämlich einen großen Militärflughafen bauen .
Dabei würden wir natürlich eure Unterstützung benötigen , sowie Vorschläge für einen passenden Ort auf dem Server .
Um weitere Informationen zu erhalten , schreibt mich bitte hier im Forum an oder per /msg , falls Flamesliinger oder Ich online sein sollten . Wir hoffen somit dieses Projekt möglich zu machen , allerdings nur mit eurer Hilfe . Zudem suchen wir nicht nur Sponsoren sondern auch Lieferanten sowie freiwillige Helfer . Gegenüber anderen Ideen eines großen Projektes sind wir sehr offen .

Über eine großartige Spende , Hilfe sowie jegliche andersartige Beteildigung würden wir uns sehr freuen .

MFG Flamesliinger und Wonskinator97
******* Project Sandstorm *******
[ Wonskinator97 & Killer_laz <3 ] [ Flamesliinger ] [ Corasey ]

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 036 854

Nächstes Level: 1 209 937

2

Freitag, 2. Januar 2015, 22:56

HI!

Sowas wurde schonmal versucht, leider nichts daraus geworden, für mich alleine wars zuviel und wegen der Städtenachfrage wurde "AIRPORT" gelöscht und weiterverkauft.

Solltet ihr das wirklich ernst meinen, Eure Künste kenn ich ja schon, bin ich natürlich wieder so frei, im Namen der Geschäfts-MMC Material in Mengen zur Verfügung zu stellen.
In Eurem Fall, sofern noch möglich, würde die MMC auch einen Städtekauf, nicht nur Zinsenfrei sondern auch Rückzahlungsfrei in Erwägung ziehen.

mit freundlichen Grüssen
MaxMemphis
Vorstandsvorsitzender MMC
Geschäftsgebarung

3

Samstag, 3. Januar 2015, 15:22

HI

Vielen Dank MaxMemphis für diese tolle Unterstützung , wir sind uns mit dem Projekt schon sehr sicher , also dass wir
es durchziehen wollen . Flamesliinger und Ich werden uns noch in den nächsten 2 /3 Tagen Gedanken zu diesem
Projekt machen , denn wir hätten ebenfalls eine Idee den Airport , allerdings einen Militärflughafen wie angekündigt und keinen
" normalen " Airport , immer zu erneuern. Also um dir und allen anderen eine grobe Vorstellung zu geben , wollen wir den Militärflughafen bauen und ( als Bsp. jeden 2. oder 3. Monat / halbes Jahr je nach dem ) einen neuen Jet aufs Gelände bauen bzw. bauen lassen von Leuten die es drauf haben . ( Ebenso Kampfhubschrauber sowie verschiedene andere Elemente ) Einige Leute hätten
wir schon im Hinterkopf ( da wir sie für unser Projekt " Area51 " eingestellt bzw. auf sie zurückgekommen sind ) .

Daher würde der Flughafen nie " alt " bleiben , sondern durch neue Jets und andere Innovationen lebendig sein ;)

Wir hoffen somit noch auf weitere Unterstützung , und bedanken uns schon bei denen die sich in Hinblick auf Hilfe ,
Lieferung etc. gemeldet haben . Schonmal ein Danke an euch und vorallem an die Regierung .

MFG Flamesliinger und Wonskinator97

4

Freitag, 30. Januar 2015, 15:07

Bald geht es los Leute :D

Hey Leute ,

um nochmals an unserem Projekt anzuknüpfen wollte ich euch darüber informieren , dass wir bald beginnen werden .
Das Projekt wird sich insgesamt über 4 Erweiterungen erstrecken und wie gesagt groß werden ^^
Wir werden vermutlich nebenbei an einem anderen Projekt teilnehmen und helfen , dies wird aber denke ich kein all
zu großes Problem darstellen . Die Zeit die der Militärflughafen benötigt ist nicht klar , es wird sich bestimmt schon etwas hinziehen .
Wir informieren alle Helfer , Lieferanten , Sponsoren noch bald über den genauen Beginn und natürlich den anderen wichtigen Infos :D

Mit freundlichen Grüßen Flamesliinger und Wonskinator97

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stevee