Du bist nicht angemeldet.

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich
  • »MaxMemphis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 017 543

Nächstes Level: 1 209 937

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 20. Dezember 2014, 16:28

Weihnachtsfeier 2014

Frohe Feiertage Euch alle..

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, das es auch heuer wieder ein Weihnachtsfest in Rubincity gibt...
Denke in Kürze wird verraten werden, wann die Feier genau stattfinden wird, als kleiner Hinweis irgendwann zwischen morgen und dem 24. 12 :phat:

Es waren auch schon einige Helferlein fleißig und ich denke es wird wieder sehr schön und interessant. Der Baum ist bereits geschmückt , die ersten Geschenke bereits verpackt.
Auch aus fernen Landen habe ich bereits Glückwünsche entgegennehmen dürfen, so waren neben den Elfen und den Zwergen auch Siegfried der Drachentöter zu Besuch. Neben freundlichen Grüßen haben Sie auch ganz besondere Geschenke für ein paar Einwohner aus Rubincity da gelassen.
Diese werdet Ihr natürlich auch bei der Feier neben jenen vom Weihnachtsmann, vom Christkind und von Santa Claus finden.

Ein elfischer Bogen, ein Elfenpanzer, besondere Stiefel und Thunderaxe von den Zwergen, sowie Siegfrieds Helm und sein Drachentöter werden der Höhepunkt der Geschenke sein. Und wer weiß, vielleicht gibts auch wieder ein "SPECIAL" von unserem besonderen Oberhaupt Minecraftmuseum.

Ich hoffe und denke, das auch wieder alle Regierungsmitglieder und Teamangehörigen dabei sind, möglicherweise wieder der eine oder andere eine nette Ansprache hält und das möglichst viele Einwohner aus Rubincity dabei sind.
Für Speisen und Getränke ist auf jeden Fall gesorgt, die Regierung lässt sich in dem Fall wieder nicht lumpen..

Lg
MaxMemphis

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Calvin Brave, helu_, robinAFC11