Du bist nicht angemeldet.

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich
  • »MaxMemphis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 36

Erfahrungspunkte: 954 287

Nächstes Level: 1 000 000

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. August 2013, 09:43

Eventmanager MaxMemphis

Hallo

Da ich nun einen Job hier angenommen habe will ich mich hier nochmal gesondert vorstellen.
Mein Profil werde ich natürlich auch in Kürze komplett fertigstellen.

Mein Alter (37) ist vielleicht etwas ungewöhnlich, da eigentlich doch der Großteil der Spieler jüngerer Generation sind,
(habe teilweise durchgeblättert die meisten Mitglieder hier könnten vom Alter her meine Kinder sein)
kenne aber trotzdem viele in meinem Alter die dieses Spiel einfach (trotz der komischen Graphik) genial halten.
Nebenbei bemerkt, ich bin mit den Anfängen des Computers aufgewachsen (ja ist noch nicht solange her das Computer in dem Rahmen marktfähig wurden). Ich war einer von denen die am Commodore-64 über den 128-er und Amiga zum Pc gekommen sind. Für die dies nicht kennen googlen (ziemlich interessant was diese "PC´s" damals konnten LOL

Bin jetzt nicht der typische Gamer, Ego-Shooter und andere Ballerspiele waren nie mein Ding, spielte eigentlich immer nur Manager und Aufbau- sowie Strategie-spiele, und ein oder 2 RPG. Eben solche in welchen man sich irgendwie durch Arbeit oder so was aufbauen konnte.
Darum und natürlich auch durch Junior bin ich auch bei Minecraft gelandet.

Spielte einige Zeit nur Singleplayer, Junior war da eher der Mehrspielertyp, erst vor ca. einem halben Jahr fing ich auch online an. Dazu gleich: Ich bzw. wir haben einige Server ausprobiert, gint ja unendlich viele, bevor wir hier hängengeblieben sind und ich muss sagen meiner persönlichen Meinung nach wars eben bis dato der Beste.

Hier hat mir einfach die Mischung gefallen, PvP Bereiche, kampflose Welten usw. Wie vorhin schon gesagt bin ich nicht DER PvP Typ, und hier hat man doch die Möglichkeit etwas geschützt was aufzubauen.

So nun zu meinem raschen Aufstieg zum Eventmanager:
Vorab zu den Beschwerden: viele finden es ungerecht, das gerade ich nach so kurzer Zeit dazu ernannt worden bin.
Dazu kann ich nur sagen, jeder hat seine Meinung und ich bin auch in keinster Weise beleidigt wenn er das kundtut, aber bitte wenn ihrs online macht , dann direkt an mich(ich werde wenns nötig ist natürlich auch weiterleiten) aber ich bitte euch hier, bombardiert nicht andere und vor allem nicht McM damit. Die haben wirklich viel andere Arbeit.

zum Warum:
Nun ja, es ist so wie auch viele wissen, das ich mich nie beworben habe, vielleicht gerade deshalb und durch mein Alter und meine Spielweise bin ich anscheinend dem Admin-team aufgefallen. Mein Ziel war es immer und ist es noch einfach zu zeigen was bei dem Spiel alles möglich ist. Deshalb habe ich auch den VIP nicht gleich gekauft, sondern mein Ziel war es mich mal hochzuarbeiten und was grosses zu bauen. Erst als ich mein Projekt(eine Miniausgabe der Golden Gate Bridge) ohne Fly und God wohlgemerkt abgeschlossen hatte, haben wir VIP gekauft um unser 2. Projekt (Castle of Minecity - wird eine Stadt im Mittelalter, Planungszeit 2 Monate) zu beginnen.
Nebenbei, da ich es als Anfänger ebenfalls am Anfang schwer hatte, habe ich hin und wieder auch anderen Anfängern mit niedrigem Leveln unter die Arme gegriffen und geholfen (gibt ja viele böse Killer da draussen LOL) und weil mir zeitweise einfach langweilig war und ich Spaß daran hatte, Privat-events veranstaltet.
Darum ist auch das Team, denke ich an mich herangetreten und nach reiflicher Überlegung (monstermeeting über 6h) habe ich mich entschlossen den Posten zu übernehmen. Danke auch hier gleich dem Admin-team für das Vertrauen.

Euch als Mitspieler, bitte ich am Anfang noch um etwas Nachsicht, wie ich bereits gesehen habe, brauche ich etwas Zeit um mich dementsprechend bzw. meine Projekte und meine Freizeit danach zu organisieren. Auch möchte ich gleich anmerken, das es vorkommen kann das ich mal 2-4 Wochen nicht online bin. Beruflich bedingt reise ich um die ganze Welt und nicht überall kann ich auf den Server zugreifen. Und was die Events betrifft werde ich natürlich an den alten festhalten, besonders Spleef ist mein persönlicher Favorit da hatte ich den größten Spaß vor allem beim zusehen, werde mir aber sicher auch einiges Neues einfallen lassen. Sofern es auch keinen Einspruch gibt werde ich auch Event-ideen von Euch kopieren, bzw. bin ich gerne für Ideen und Vorschläge offen.

So denke das wars im großen und Ganzen, falls Ihr noch Fragen oder so habt einfach Nachricht schicken oder so

Nochmals Danke an alle!
Viel Spass in der Zukunft werde mein Nötiges tun um auch dafür zu sorgen

Levente

Höhlensucher

Level: 32

Erfahrungspunkte: 382 575

Nächstes Level: 453 790

2

Montag, 19. August 2013, 19:42

Super vorstellung einfach super
du bist echt vorbiltlich mir fehlen die worte.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Verbrennen Sie die Packungsbeilage und fragen erschießen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

• »ritterkonstantin« ist männlich

Beruf: Schüler

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 024 424

Nächstes Level: 1 209 937

3

Montag, 19. August 2013, 19:58

super bewerbung. volle punktzahl :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: