Du bist nicht angemeldet.

JTGamermc

Höhlensucher

• »JTGamermc« ist männlich
  • »JTGamermc« ist der Autor dieses Themas

Level: 32

Erfahrungspunkte: 432 883

Nächstes Level: 453 790

• Private Nachricht senden

1

Montag, 17. November 2014, 20:06

[Risingcity] by jtgamermc – Veränderungen und Ankündigungen!

Hallöchen liebe Rubincraft-Community!

Ich erstelle heute mal ein Thema was ich komplett um Risingcity dreht (meine Stadt)!
Da Risingcity schon über ein Jahr lang existiert, haben die, die schon länger auf dem Server sind, sicherlich noch die Anfänge von Risingcity im Kopf.
Als das erste Gebäude enstanden ist.... als das Rathaus fertig war und schließlich auch die RedhorseBar ihren gefallen fand!
Alles Dinge die mich bis heute total stolz machen, zumindestens gibts nicht viele Städte im Wert von 750.000$ :D
Wie dem auch sei. Manche haben es sicherlich schon gesehen:
Seit ein paar Wochen baue ich vieles in Risingcity um und kümmere mich auch stärker um die Grundstücke, also falls es gegen die Stadtregeln verstößt bin ich eiskalt und lasse nicht mit mir verhandeln ;)
Ich bin vorhin fertig geworden mit dem Renovieren von dem ersten Park von Risingcity! Es ist jetzt eine Art "Akatzienlagune" wenn man so will, aber es wird noch ein bisschen daran rumgespielt! ;)
Ebenfalls habe ich vor ein paar Tagen das alte Rathaus von Risingcity komplett abgerissen! Nachdem das neue deutlich übersichtlichere Rathaus mit all ihrer Pracht und Größe fertig war, habe ich das Alte links liegen gelassen und versucht daraus noch etwas zu machen!
Im Endeffekt gab es keine sinnvollen Vorschläge und jetzt haben wir einen leeren Platz in Risingcity der gefüllt werden muss!
Da kommt ihr ins Spiel ich hätte ganz gerne ein paar passende Vorschläge was ich aus dem leeren Platz machen kann! Was hat euch bis jetzt sehr gefehlt in Risingcty? Was wünscht und braucht sich Risingcity eurer Meinung nach? Alles bitte in dieses Thema schreiben!
DANKE! <3
Noch dazu habe ich den Thread eröffnet damit das alte Rathaus noch ein letzte mal gewürdigt wird. Denn schließlich hat alles genau so angefangen.....

So nach diesem "Screenshot-Hagel" würde ich mich extrem freuen wenn ihr auch ggf. Screenshots postet von den "alten Risingcity Zeiten" :) Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß und kreative Vorschläge & Ideen! <3

Mit freundlichen Grüßen

[Polizeichef]
jtgamermc :modo: :modo:
---------------------------------------------------------------------------
Support:
YouTube : Mr.OffBeat --->https://www.youtube.com/user/MrOffBeatJT
Twitter : https://twitter.com/MrOffBeat
Ask: ask.fm/MrOffBeat

JTGamermc

Höhlensucher

• »JTGamermc« ist männlich
  • »JTGamermc« ist der Autor dieses Themas

Level: 32

Erfahrungspunkte: 432 883

Nächstes Level: 453 790

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. November 2014, 20:32

Update:

Die Renovierung vom Park bzw. Brunnen von Risingcity ist zum größten Teil fertig, weiteres folgt ^^