Du bist nicht angemeldet.

• »Ecron27« ist männlich
  • »Ecron27« ist der Autor dieses Themas

Level: 23

Erfahrungspunkte: 49 810

Nächstes Level: 62 494

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Oktober 2015, 17:50

Presse

Wie fandet ihr die Presse?

Insgesamt 22 Stimmen

59%

Fand ich gut. (13)

36%

Fand ich schlecht. (8)

5%

Ich wusste nicht mal dass es eine Presse gab. (1)

Hey Leute, da eine kleine Diskussion entstanden ist, würde ich gerne eure Meinung dazu wissen. Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, die Presse wurde heute entfernt. Die Umfrage dient nur dazu, das wir nochmal ein Feedback bekommen.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Seas111, McM, JayHaso, BiologieAufgabe, helu_, MisterX

Seb

VIP

• »Seb« ist männlich

Beruf: Miner :D

Level: 29

Erfahrungspunkte: 234 887

Nächstes Level: 242 754

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Oktober 2015, 18:21

Zeitweise war die Presse schon gut. Jedoch muss man sagen das die Zeitung mit der Zeit immer unspektakulärer wurde immer war es das gleich was dort erzählt wurde. Zudem ging es auch mit der Zeitung nach und nach den Bach runter, früher waren es mindestens 1 Zeitung im Monat da wurde die Presse dem Rang gerecht in letzter Zeit kam gar nix mehr. Man hätte jetzt z.b. innerhalb von ein paar Tagen eine Sonderausgabe mach können zur 1.8 was dort neues gekommen ist und was noch gefixt werden muss. Bzw sagen können das noch nicht alle plugs funktionieren und so. Da drin hätte man auch viel mehr die homepage einbinden können
Zusammenfassend kann man sagen das die Zeitung immer das gleiche war. Die Zeit wo noch die Zeitung kam war ganz gut dort wurde man teilweise informiert wenn man was nicht mitbekommen hat aber in letzter zeit ist nix mehr gekommen deswegen war es meiner Meinung nach die richtige Entscheidung.
Mit freundlichen Grüßen _Seb_29 [VIP]

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ecron27, Crystalhaze_, Cadariou, Das_vogt92