Du bist nicht angemeldet.

The_north_lord

Farmwelt-Erkunder

• »The_north_lord« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 24

Erfahrungspunkte: 64 104

Nächstes Level: 79 247

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 19:21

Kaufhaus

Hallo Rubincrafter ! mir ist aufgefallen das da Kaufhast nur noch selten betretten wird , meine Meinung weswegen das Kaufhaus nicht mehr besucht wird ist : das die meisten Shops leer sind , und es nervig ist wenn man gefunden hat , was man sucht , aber der Shop dann leer ist , Das Kaufhaus sollte verändert werden !!!! Ich finde entweder die Shops werden regelmäßig nachgefüllt oder sie werden weitergegeben , denn wenn die meisten Shops leer sind (so wie es meistens der Fall ist ) stop das den Spielspaß enorm ! Vieleicht wäre es an der zeit, Die Shops zu erneuern oder ein Kaufhaus zu bauen, wo nur aktive mitspieler sind, wo aber die Preise vieleicht höher sind, aber sicher genug zum Verkauf da ist .

Wie gesagt, es ist nur meine Meinung, es wäre cool wenn sich mal darüber besprochen wird !

Gruß The_north_lord :rolleyes:
Ein Pvpler, Ein Builder, Und ein Mensch dem man Vertrauen kann. :hi:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Angriffskraft, TheFutureLP477

Angriffskraft

Ein Rubincrafter

• »Angriffskraft« ist männlich

Beruf: Schule :D

Level: 1

Erfahrungspunkte: 0

Nächstes Level: 10

2

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 19:45

Finde es auch blöd, dass beispielsweise in meinem Shop nie jemand reinkommt obwohl er voll ist und die anderen unten teilweise obwohl höheren Preisen leer sind ... Vielleicht kommts mir auch nur so vor ---> habe noch nicht soviel Erfahrung im Kaufhaus (habe den Shop seit ca einem Monat ^^)

Verstehe gut was du meinst :)

Was mir außerdem noch aufgefallen ist: Man kann in eine Truhe nichts reinlegen aber dann Sonderangebot schreiben und dann kommen alle und es gibt zB ein stack dias für 1$ aber nichts ist drinnen ... wenn man irgenwie was machen könnte dass man auch füllen / aufüllen muss oder das es direkt automatisch angezeigt wird dass es ausverkauft ist oder so etwas ähnliches waäre toll ^^)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

The_north_lord

The_north_lord

Farmwelt-Erkunder

• »The_north_lord« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 24

Erfahrungspunkte: 64 104

Nächstes Level: 79 247

3

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 19:56

Ich gebe dir vollkommen Recht in diesem Fall , nur finde ich , Das generell kein shop leer sein sollte , wenn man darauf aus ist , Provit aus dem Shop zu schlagen , füllt man doch automatisch nach , aber letztendlich ist das ja die Entscheidung der Regierung , wie die das Handeln wollen, wollte es ja nur anmerken, das man das vieleicht verbesser könnte :D mit dem Vorschlag den ich gemacht habe :

Vieleicht wäre es an der zeit, Die Shops zu erneuern oder ein Kaufhaus zu bauen, wo nur aktive mitspieler sind, wo aber die Preise vieleicht höher sind, aber sicher genug zum Verkauf da ist .

Das wäre halt meine Meinung und eine gute Lösung in meinen Augen aber wie gesagt, das muss die Regierung lösen :D danke fürs zuhören und Lesen !
Ein Pvpler, Ein Builder, Und ein Mensch dem man Vertrauen kann. :hi:

Corasey

Polizeichef

• »Corasey« ist weiblich

Level: 32

Erfahrungspunkte: 421 230

Nächstes Level: 453 790

4

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 21:27

Es gibt aber auch Spieler die nur 2-3 die Woche da sind..was auch als aktiv zählt und dann kann man eben nicht so oft nachfüllen.

Dann gibt es Ware die dauerhaft gebraucht/kauft wird.Als ich meinen Holzshop noch hatte..hiess es " Ich fülle nie nach"..hab aber 4x am Tag aufgefüllt..nur wurde alles gleich aufgekauft..so kann es gehen.
Wenn dann immer der Selbe kommt und halt immer Pech hat und diese Kiste dann leer erwischt..sieht es auch so aus.als würden sie nicht befüllt werden.
Du kannst den Leuten nicht vorschreiben permanent den Shop aufzufüllen,zumal man ja auch noch anderes im Spiel macht,als nur für den Shop da zu sein ;)

Und klar,wenn man besondere Angebote hat,sind diese Kisten dann eben auch fix leer.Dann gibt es noch das Auktionsplugin was neben dem Kaufhaus noch für Handel sorgt.Und einen großen teil des handels aus dem Laufhaus abzieht. Ihr stellt Euch das immer immer so einfach vor..ist aber nicht wirklich.Es macht viel Arbeit jenachdem was man so anbietet einen Shop zu betreiben.

Zu Dir Angriffstkraft..daran erkennst Du aber auch das die Leute keine Lust haben etwas Zeit zu investieren um sich ein wenig mehr umzusehen und evtl. zu finden was sie suchen.Natürlich sind die unteren dauerhaft oder fast immer leer,weil das der erste Anlaufpunkt ist,aber das kann man den Shopbesitzern wohl kaum vorwerfen.

Es werden zudem regelmässig aktivitätprüfungen vorgenommen.Sollte ein Shop inaktiv sein,so wird dieser enteignet (sofern dem Auffülhinweis nicht nachgekommen wird) .Es obliegt auch den Spielern was sie zu welchem preis verkaufen,damit muss man klar kommen.Man muss auch unterscheiden zwischen ankaufshop/reinen verkaufshop oder die kisten die als an/vekauf makiert sind.Ich kaufe Wolle an und verkauf sie über eine Kiste.Kann dann passieren das sie auch 1 Woche leer bleibt,eigentlich sollen diese Kisten ja dann auch eher selbstläufer sein und ich müsste sie gar nicht zwischendurch befüllen.Es ist eben so wie es ist ;)
Wo kämen wir denn dahin,
wenn jeder sagen würde
wo kämen wir denn dahin
und keiner ginge um zu sehen,
wohin wir kämen,
wenn wir gingen.

Es kommt nicht darauf an wie etwas ausgeht- sondern ob etwas Sinn gehabt hat, egal wie es ausgeht.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

The_north_lord, luhe0904

Noamoren1

Ein Rubincrafter

• »Noamoren1« ist männlich
  • »Noamoren1« wurde gesperrt

Level: 13

Erfahrungspunkte: 3 449

Nächstes Level: 4 033

5

Freitag, 2. Oktober 2015, 17:55

finde es besser enn das kauf haus vergrößert werden würde besser und öftere überprüfung der shops (wenn leer sind warnen und dann entziehen und so....). oder wie du es sagtest, 2kaufhaus wo man vieleicht maximal 2 wochen offline sein darf, preise etwas teurer sind und so... :thumbsup:
:lol:

• »luhe0904« ist männlich

Beruf: Digger Miner

Level: 28

Erfahrungspunkte: 172 576

Nächstes Level: 195 661

6

Samstag, 3. Oktober 2015, 09:01

Hallo,
dieses Thena ist ja jetzt nicht neu, sondern wurde schon etlich diskutiert.
Als Ergebnis ist rausgekommen, dass die Shops regelmäßig überprüft werden. Dies kann man jedoch nicht jeden Tag erwarten, da sich das Team um vieles mehr kümmmern muss und wahrscheinlich weitaus wichtigeres.
Auch kann man nicht von einem Shopowner erwarten, dass der Shop zu jeder Zeit befüllt ist, dann könnte sich der Owner um nichts mehr anderes kümmern als Items zu farmen, irgendwo müssen die Items ja auch herkommen ;) . Einen Shop zu betreiben heißt nicht nur Geld zu verdienen, es läuft wie in der realen Wirtschaft, erst muss Geld investiert werden
Also habt Geduld und haltet immer die Ohren offen, wenn ein Shop zum Verkauf steht, denn die gehen weg wie warme Semmeln.

Es heißt abwarten :D

Lg luhe

Ps.: wenn ihr keine shops im Einkaufszentrum kaufen könnt oder die alle leer sind, schaut doch mal in den Städten nach, dort gibt es auch viele, zumeist am Satdtspawn, die gut befülllt sind.
Für eineen eigenen shop könnte man ja mit den Stadtownern verhandeln :)
Mit freundlichen Grüßen
luhe0904