Du bist nicht angemeldet.

Corasey

Polizeichef

• »Corasey« ist weiblich

Level: 31

Erfahrungspunkte: 369 041

Nächstes Level: 369 628

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. August 2015, 12:13

Erstens reicht es wenn man es 1x schreibt.Ich habe diesbezüglich die andern beiden Threads gelöscht.
2tens kann der Spieler nichts dafür das der Filter auf den Namen reagiert. Ein ticket hätte auch gelangt.Wir sind bereit bei solchen Vorfällen das Geld zu erstatten.

Jedoch wirst Du nichts von dem Spieler bekommen,da er w.o. schon geschrieben.ja nichts dafür kann. Und schon gar nicht werden wir deswegen den Spieler bannen.

Gruss Cora
Wo kämen wir denn dahin,
wenn jeder sagen würde
wo kämen wir denn dahin
und keiner ginge um zu sehen,
wohin wir kämen,
wenn wir gingen.

Es kommt nicht darauf an wie etwas ausgeht- sondern ob etwas Sinn gehabt hat, egal wie es ausgeht.

• »Wonskinator97« ist männlich

Beruf: Schüler

Level: 23

Erfahrungspunkte: 58 101

Nächstes Level: 62 494

2

Dienstag, 25. August 2015, 15:03

Hi

Ich denke schon, dass man Ihn anschreiben kann, da es ja so ist, dass du nur die Anfangsbuchstaben brauchst. Also ich weiß nicht ob man dann auch gemutet wird aber eigentlich ja nicht, weil man den Namen nicht ganz ausschreibt. Also z.B. Statt /msg 000lappen einfach mal mit /msg 000 versuchen oder /msg 000lap Weil soweit ich weiß wird der Name automatisch ergänzt allerdings gehts dann auch nur erstmal wenn keiner einen ziemlich ähnlichen Namen besitzt. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

LG Wons
******* Project Sandstorm *******
[ Wonskinator97 & Killer_laz <3 ] [ Flamesliinger ] [ Corasey ]

• »st_stefan« ist männlich

Beruf: Schüler

Level: 24

Erfahrungspunkte: 67 291

Nächstes Level: 79 247

3

Donnerstag, 3. September 2015, 23:30

Täusche ich mich oder wurde mal der Spielername Pedorax (mit anderen groß und kleinbuchstaben) aus dem Spamfilter genommen. Villeicht könnte man dann bei dem namen auch so was machen.
LG st_stefan
Naturalcity
Mehr