Du bist nicht angemeldet.

Levente

Höhlensucher

• »Levente« ist der Autor dieses Themas

Level: 32

Erfahrungspunkte: 390 442

Nächstes Level: 453 790

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. August 2015, 19:44

Ich bin Wieder Online

Hallo Leute.

Ich bin wieder Online,Gründe wegen der Abwesenheit und warum ich wiederkomme stehen hier:

Inhalt:

-Ich bin wieder da.

-Wieso ich Abwesend war

-Wieso ich wieder Online bin

-Persönliche änderungen

-Offensichtliche änderungen

-Schluss

-Ich bin Wieder da-

Ich will nicht Lügen, sondern nur die Warheit sprechen, auch, wenn mich danach jeder Hassen wird, denn ich weiß, dass jeder, der es Verstehen will, es auch Verstehen wird.
Daher Warne ich vor, dass ich hier aus Ganzen Herzen schreibe, und ich möglichst Ernst bleiben will.

-Wieso ich Abwesend war-

Das Ganze begann im Herbst 2013,so denke ich es Zumindest.
Nun kommt der etwas "Unschöne" Teil:

Viele Spieler haben Mich Betrogen, Mis behandelt, und Versucht, mich zu Verrepeln.
Darauf hin dachte ich nur:" wie kann man bloß so ...*(Siehe unten) Sein!" Als dann auchnoch die Teammitglieder "negativer"
wurden, und ich sah, wie (für mich) Wildfremde Teammitglieder wurden, dann war aber die Hölle los bei mir. Und ich, genauso wie Viele andere meiner Bekannten aus Rubincraft dachten: "Der server ist am Zusammenbrechen."
Klar es gibt Negative eigenschaften am Server. Dies war Uhrsprünglich auch der Grund wieso ich ging, und ist es bis Heute, Ich will jedoch aus einem anderem Grund wieder online kommen.
Dann kahm die Premium Umstellung, den ich bis heute nicht Verstehe, ich meine, es gibt bis Heute Cracked Server und Launcher auf 1.8 und 1.7! Ihr habt Verdammt viele Spieler Verloren! was soll das? wollt ihr Populärer werden? ich kenne viele Bekannte, die Früher on Wahren, und sie sind der Gleichen Meinung! und euer Grund?: "Minecraft Cracked Server wird es eh Bald nicht mehr Geben!**"
Na und! Sie gibt es bis heute! und die 1.8 gibt es schon rund ein Halbes Jahr! also kann es Spätestens bei der 1.9 kommen! und wann kommt die? Garantiert nicht die nächsten 2 Monate! Oder wartet ihr schon seit 1,5 Jahren auf sie?
ist ja auch egal.... Das soll ja kein Reihn negatives Topic werden....
und ein Tipp: schon seit mehreren Monaten sollen wir unseren Nicknamen nicht ändern, das ist fast Unmöglich!
einfach, das Bauenzzzz nach langer Zeit wieder online Kommt, und es "sein schuld" ist, das er den Nicknamen geändert hat! das ist eine Unverschämtheit'

Aber der Hammer kommt noch:
Ich komme on... was sehe ich? ich bin Rang 0! und habe kein Geld!
Erst 3 Wochen Später habe ich 500$ und Rang 5 bekommen! und ich hatte noch 25 000 $ auf der Bank! und wieso bekomme ich sie nicht? : "es währe zu kompliziert..." was? wie bitte?? Zu komplieziert'!! verdammt hier geht es um einen Aktieven Spieler! stellt euch vor 10 Spieler würden so leiden wie ich! das währen dann -10 Spieler! Und Rubincraft ist noch nicht Groß genug, um auch nur 1 Spieler zu Verlieren! Mein Vater hätte mir Bei nahe V.I.P gekauft!
also habt ihr durch diesen Mist rund 10 Euro Verloren, die ihr Vielleicht bekommen Hättet!
Achja: diese 25 000 auf der Bank, Für die habe ich mein Ganzes Rubincraft leben Gespart! es wahr Verdammt schwer!
Und kommt jetzt nicht mit:"hättest du halt nicht auf die Bank legen müssen..." Die Zinsen, die man auf der Bank bekommt sie so Ultra niedrig, dass Jeder normaler Mensch die Münzen auf die Bank legt! ich schätze, das ich Dadurch 100$ + gemacht habe! Woher soll ich den Wissen, dass ich sie Praktisch Auf den Mond Geschoßßen habe!

Soviel dazu.

-Wieso ich Wieder Online Bin-

Nicht, weil sich etwas gebessert hat, sondern eher, weil es keinen anderen Server mit so einem Guten Farmsystem gibt, damit meine ich nur das farmen, auf keinen Fall das Marksystem! nicht verwechseln! ich finde es nur gut, das man auf dem eigenen Grundstuck farmen, und dann für Coole Monumente Verbauen kann (wenn es Platz gäbe, denn die Meisten Gs' e sind vollkommen überteuert).
Auserdem, ist es der Mitleid, Mich heute (vor 10 Minuten) mein Ehemalig Bester Freund, herrschardt angeschrieben. er schrieb (Kopiert aus Skype:):"hi wäre es möglich das du mir rechte für deine Stadt geben kannst du mbist eh nie online nämlich ich und MarcJunior suchen eine Stadt danke im vorraus"

hiermit antworte ich: Nein! Niemals!

erstens: ich kenne MarJunior nicht, wer auch immer er ist, egal ob Gemein, Klug, Böse, Spaßig... Ich habe keine Ahnung wer er ist, und ich Werde Remmi's (und damit auch meine, weil wir Geschwister sind) Nie an Jemanden Weitergeben, den ich nicht Kenne und nicht beeiflussen kann!

Zweitens: er Begrüßt mich nicht, schreibt sogut wie nie bei Skype, und selbst wenn er schreibt, schreibt er Totalen Mist und Bricht Im Gespräch die Kommunikation ab! daher empfinde ich ein einfache Ablehnung als Passend!

Außerdem geht es um die Freunde, von dennen nur noch wenige AUf dem Server sind.....

Den etwas anderes als mit spielern zu Chatten werde ich woll nicht finden, den ihr meint "Adminshop unnötig! verkauft euer Zeug an SPieler'" Verdammt! Spieler Haben bereits Jeden Müll! (die sachen die man im Shop Verkauft, bezeichnet ihr schließlich als Müll! Später noch ein Zitat dazu ***). Daher gibt es kaum noch was, was sich lohnt, legal ist, und Spaß macht.

-Persönliche änderungen-

Ich habe mich Stark geändert, in Diesem Bereich seht ihr, Wie ich mich Privat geändert habe, dies werdet ihr Hauptsächlich in Ernsten Gesprächen wiederfinden, Geheimnisse werde ich Jedoch nicht Verraten!

Zu aller erst das Offensichtlichste:

Ich bin ein Großer Fan vom Ersten, und Zweiten Weltkrieg! Aber: Ich hasse Krieg! Krieg ist eines Der Schlimmsten Taten. Und nur Der Mensch alleine, beginnt Krieg!

Ich Interressiere Mich Hauptsächlich für die Technik, wie Flugzeuge, SChiffe, U-boote sowie Panzer Der Wehrmacht, aber auch für die Befehlshaber,und anderen Personen, wie Erwin Rommel, Hainz Guderian, Patton (Wobei die Allierten mich nicht besonders Beeindrucken) und, Natürlich die Strategien, wie Blitzkrieg und andere Strategieschen Züge. Aber ich will hier jetzt nicht all mein Wissen mit euch Teilen, da es sonst viel zu Lang währe, und ihr euch bestimmt schon Langweilt, aber wie gesagt, ich Spreche hier aus der Seele.

Was Bestimmt auch Wichtig zu Wissen ist, ist, Das ich "Reifer" geworden bin, und Vieles Verstehe, was ich Früher nicht Verstanden habe.

Das Wichtigste zum Schluss:

Ich Liebe Retro Spiele, bzw. Ich hasse die Neusten und Modernsten Sachen, seien es Spiele,Handys, Tablets, Smartphones, Betriebssysteme usw...

Ich habe vor 2 wochen sogar angefangen Wario Land 3 auf meiner Gameboy Color Zu Spielen!

Dies ist woll das einzige Negative von meinen änderungen, Daher werden mich jetzt viele Hassen, aber wie schon gesagt: ich Spreche aus Ganzem Herzen.

-Offensichtliche änderungen-

In Diesem Bereich findet ihr Offensichtliche änderunge, vorallem Verhalten, aussehen, und weiteres, manches wird sich jedoch auch Wiederholen, aber liest einfach mal rein!

Zu aller erst, wie schon vorhin: Ich bin ein Fan der Techniken und Wirken des 1. und 2. Weltkriegs, wichtigeres habe ich bereits angesprochen
Dies wirk sich sowohl auf Verhalten, wie auch auf meinen Skin aus.

Ich bin Ruhiger, und Strenger mit mir selbst, ein Falsches Wort und man wird von mir Ignoriert. Ich wurde schonmal Gemoobt, und auf Cyber-Mobbing habe ich echt kein Bock!
Dies wirkt sich auf mein Verhalten aus

Und, wie schon gesagt, bin ich ein Retro Fan.
Dies wirk sich auf aussehen sowie auf Verhalten aus.

Mit aussehen meine ich Natürlich meinen Skin.

-Schluss-

Das wars. Ich habe aber noch eine Bitte an euch: Gibt nicht nur Kritik oder Beleidigungen! Ich stelle mir jetzt schon vor, wie ich behandelt werden könnte! ich habe das alles nur für euch geschrieben! ich hätte auch einfach nur:"Jo leute bin wieder da was geht?" schreiben können! Aber das währe nicht meine Art, ich will euch damit Zeigen, das ich das ERnst meine, und Niemanden Beleidigen will, ich will hiermit Neu anfangen, und Euch, sowie Mir, einen Neue Chance geben. Danke

wichtiges:

*: mit ... meine ich kein wort mit 3 Buchstaben, es soll nur Beleidigungen Verhindern, es ist ein Wort zwischen 1 und~ vielen Buchstaben!

**:Das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber dieser Worte wurden noch VOR 1.8 Gschrieben, inzwischen sind wir lange nach 1.8, und es gibt immernoch genug Cracked Server.

***: Hier der Zitat:

Zitat

Adminshop wieder eröffnet

Der Adminshop ist nach einer 2-wöchigen Pause wieder da.
Diesmals auf 5 Ebenen mit viel mehr Materialien. Wir haben überprüft was
am Meisten in den Kisten rumliegt und was man loswerden will und haben
das in den Shop eingefügt.

Die Preise sind niedrig und am Anfang steht ein Hinweis, dass man lieber
an andere Spieler verkaufen sollte, da sich in den 2 Wochen
herausgestellt hat, dass das gut geht und man mehr wesentlich verdienen
kann.

Der Shop ist primär also dazu da um den ganzen Müll aus den Kisten rauszukriegen und dabei ein wenig Bonus zu erhalten.

Bei Problemen oder Vorschlägen bitte hier posten!

Vielen Dank an alle die darauf Einfluss hatten und ein gutes Gelingen mit dem neuen Adminshop!

McM
Das einzige, was ich geändert habe, ist , das ich das "Müll" herrvorgehoben habe, indem ich es Fett gemacht habe.

Ich entschuldige mich für eventuele Rechtschreibfehler, ich schreibe auf einer Tastatur aus einem anderem Land , mit anderem Korigiersystem, ich bitte um Verständnis.

MfG Levente

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JTGamermc, helu_, Ecron27, Seas111

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 36

Erfahrungspunkte: 973 515

Nächstes Level: 1 000 000

2

Freitag, 14. August 2015, 14:22

Hier die Antwort auf deinen Post von meiner Seite:

1)Umstellung zu Premium:
Hatte viele Gründe wobei ausschlaggebend mehr positive Aspekte waren als negative, sonst hätten wir es nicht gemacht. Die Spieler die den Server so mögen wie er ist sind nach wie vor da und werden auch bleiben.
Jeder hat die Wahl zu gehen, wer geht, sich abmeldet, wie zum Beispiel sagt er geht für immer und lässt sich begraben----> bauenz, oder ist länger als einen Monat off wird aus den Logs gelöscht und kann nicht erwarten das Recht zu haben wieder alles zu bekommen, nur weil er auf einmal wieder der Meinung ist, der Server ist ja doch nicht so schlecht wie ich dachte.

2)Nickname: Die Eigentümer haben das Recht den Server so zu gestalten wie sie wollen und auch die Regeln dementsprechend zu machen. Wenn Spieler zu faul, oder ich sag es jetzt ganz offen, obwohl mir das vielleicht schlecht bekommt; dumm sind; die Regeln im Forum und auch andere Sachen zu lesen, gibt es von mir keinerlei Mitleid. Der Hinweis den Nicknamen nicht zu ändern steht immer schon ganz oben; klar ersichtlich!!!

3) Was das Upgrade zu Versionen angeht haben wir oft genug schon geschrieben warum wir warten. Da ja der Grund warum du wieder gekommen bist, ja das so tolle Farmsystem ist; das und das Jobplugin ist der Hauptgrund warum noch kein Upgrade stattfand. Dazu kommt das die 1.8 meiner Meinung nicht so viel aufregendes bietet um unser gut laufendes Wirtschaftssystem (wegen dem viele hier sind) aufs Spiel zu setzen. Beziehungsweise uns unnötig mit resultierenden Problemen zu beschäftigen.

Zitat

Aber der Hammer kommt noch:ch komme on... was sehe ich? ich bin Rang 0! und habe kein Geld! Erst 3 Wochen Später habe ich 500$ und Rang 5 bekommen!

Als Aktiven Spieler würde ich niemanden bezeichnen der einmal da ist 62 Tage weg und dann wieder mal da ist.... PS: Wir hätten auch Städte GS und Shops löschen können-....

* Deine Meinung, welche Spieler die Regierung zu Teammitgliedern macht fällt unter Punkt 2 meines Posts; Du hast ja mit deiner Abwesenheit klar gezeigt was Du davon hälts.... Du als Teammitglied? von mir aus immer noch NEIN

** Was soll ich dazu noch sagen...; gibt ja keine ausreichende Erklärung im Forum warum wir das getan haben.. siehe Punkt 2 von wegen Lesen

*** fällt auch unter Punkt 2; niemand sagt das es einen Adminshop geben muss, bin seit 2 Jahren hier, wer meine Lager kennt weiß den Wert und ich handle nach wie vor ausreichend mit Spielern, ich brauch keinen Adminshop..

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Crystalhaze_, stift4

Levente

Höhlensucher

• »Levente« ist der Autor dieses Themas

Level: 32

Erfahrungspunkte: 390 442

Nächstes Level: 453 790

3

Freitag, 14. August 2015, 19:57

mit dem Rang 0 und Kein geld: daswar noch, nachdem ich online gekommen bin, als ich Prmium bekommen habe, nicht jetzt! Aber ich wei mit deinem Post umzugehen... es Zeigt mir, dass sich nicht viel gendert hat....
zweitens: hast du es eigentlich zu ende gelesen? Ich bin nicht wegem Den Farmingsystem wieder online gekommen, sondern wegen den guten Bekannten.

zu deinen Sternen:

* Verstehe ich nicht. (Formuliere es mal anders, im ernst, ich verstehe es wirklich nicht.)

** ok, verstehe ich

***Dir läuft es so gut, mir nicht! du hast viel im Lager, bist berühmt und wenn sich jemand entscheden müsste, würde er lieber von dir kauffen als von mir!

Ich will zurückkommen, wenn du dass nicht wilst, dann sag es doch einfach?
Falls du doch irgendwa gegen mich hast, dieser lange Text von mir, hat 30 min gedauert (234 Zeichen pro minute.)

Mit Freundlichen Grüßen LeventeII

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 36

Erfahrungspunkte: 973 515

Nächstes Level: 1 000 000

4

Freitag, 14. August 2015, 22:59

Zitat

-Wieso ich Wieder Online Bin- Nicht, weil sich etwas gebessert hat, sondern eher, weil es keinen anderen Server mit so einem Guten Farmsystem gibt,
Ich habe nichts gegen Dich und auch nichts das du zurückkommst, jedoch wie gesagt gibt es im Forum klare Regeln und Erklärungen, alles x-mal zu zerpflügen und zu erklären und punktgenau zu übersetzen ist mir einfach ab und zu zuviel.
Wer Probleme damit hat; man hat gesehen das es solche gibt; muss nicht hier spielen. Natürlich ist es schade um manche Spieler aber Änderungen für einige wenige zu machen ist nicht drin

• »luhe0904« ist männlich

Beruf: Digger Miner

Level: 28

Erfahrungspunkte: 157 290

Nächstes Level: 195 661

5

Samstag, 15. August 2015, 19:42

Hallo,

Lieber Levente, liebe Regierung,

vielleicht solltet ihr mal das Persönliche aus der Diskussion herraushalten. Ihr macht euch hier gegenseitig fertig!

Ich dachte immer, wir wären eine Commuity, die zusammenhält!
Ich dachte immer, wir könnten alles auf sachlicher Ebene klären!
Ich dachte immer, man kann Probleme auch für einzelne klären!
Ich dachte immer, wir hätten ein gutes Marktsystem!

Und ich denke: wir haben ein SEHR gute Commuity und eine dazu passende SEHR gute Regierung !!!

LG luhe0904 :)

PS.: dieser Kommentar soll keinen angreifen. Es soll bloß RC stärken !!!
Mit freundlichen Grüßen
luhe0904

JTGamermc, Simavora

MadMax_98

Höhlensucher

• »MadMax_98« ist männlich
  • »MadMax_98« wurde gesperrt

Level: 31

Erfahrungspunkte: 320 804

Nächstes Level: 369 628

6

Samstag, 15. August 2015, 19:50

Bevor hier wegen noch sinnloseren sachen Geflucht und diskutiert wird Schließe ich das.
Wenn sich jemand drüber aufregt lösche ich das ganze thema!

/close
Mit freundlichen Grüßen
[Minister] CrystalHaze_ (ehemals: MasterOfDes4ster)

helu_, JTGamermc