Du bist nicht angemeldet.

Notna79|Anzaboy

Höhlensucher

• »Notna79|Anzaboy« ist männlich
  • »Notna79|Anzaboy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bankkaufmann - AZUBI

Level: 32

Erfahrungspunkte: 391 843

Nächstes Level: 453 790

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Dezember 2014, 21:08

[HowTo]Wie kriegt man mehr FPS?

Hier zeige ich euch ein paar Wege, wie ihr mehr FPS in Minecraft erhalten könnt,
dieser Thread ist original nicht von mir, ich dachte aber, es könne ein paar von euch helfen.

--------------------------

1. Taskmanager

Zuerst öffnest du Minecraft & den Taskmanager, danach suchst du unter Prozesse nach "javaw.exe". Jetzt Rechtsklick darauf & die Priorität auf hoch setzen.

2. Taskmanager

Zuerst öffnest du Minecraft & den task manager, danach suchst du unter Prozesse nach "javaw.exe". Jetzt rechtsklick, darauf & auf Zugehörigkeit festlegen. nur 1 CPU ankreuzen und bestätigen!

3. Optifine

Dieser Mod ist eine art "FPS Booster". Er ermöglicht dir das beste aus deinem Minecraft mit extra Optionen etc. rauszuholen!

Optifine

Wenn du den Mod hast, gehst du auf Einstellungen, Video & dort kannst du jetzt viel mehr als normal einstellen.

4. Unnötige Sachen schließen

Minecraft kommt oft nicht so gut mit anderen Programmen klar, deshalb möglichst alles Unnötige schließen.

5. Ingame Optionen

Geh ins Menü, Optionen, Video, und stellt das bestmögliche ein, wie z.B. Max FPS.

6. als Admin starten

Starte Minecraft als Admin, ich weiß nicht wie.. aber es besorgt dir eine bessere FPS anzahl!

7. Der Gamebooster

Der Gamebooster erhöht eure Perfomance beim spielen.

Gamebooster

8. Advanced System Care

ASC kümmert sich um unnötige Dateien, scannt das System nach Spyware und Problemen in der Registry ab und der Cache des IE und der Papierkorb wird geleert.

Advanced System Care

9. Laptop Leistung

klickt unten rechts in der Taskleiste auf die Batterie (bzw. Batterie mit Stecker, falls ihr das Ladekabel drin habt) dann klickt auf "Höchstleistung", falls dieser Modus noch nicht ausgewählt ist dadurch wird der Akku schneller leer, aber dafür wird die Leistung vom Laptop nicht mehr beschnitten und Spiele laufen besser!!!

10. CCleaner

Er säubert deinen Computer von jeglichem Abfall.

CCleaner

11. Minecraft mehr RAM zuweißen

- Systemsteuerung --> Java
- Den Reiter "Java" auswählen
- auf "Anzeigen" drücken
- unter Runtime Parameter einfügen: -Xincgc -Xmx512M für 500MB RAM
- Xincgc -Xmx2G für 2GB RAM

12. Grafiktreiber & Java

Den Grafiktreiber & Java sollten auf dem neusten Stand sein. Minecraft läuft auch dann viel Flüssiger!

13. F11 Drücken!

Ist man in Minecraft und drückt F11, bekommt man zusätzlich 10-30 fps(je nach leistung vom PC/MC)

--------------------------

Fox* haha :D

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mrsixpack91, Das_vogt92, Calvin Brave, Julian4060206, RitterKonstantin, thoschli80, JTGamermc

• »Julian4060206« ist männlich

Beruf: Landlord, Darklord

Level: 27

Erfahrungspunkte: 126 769

Nächstes Level: 157 092

• Private Nachricht senden

2

Montag, 9. März 2015, 06:57

Ergänzung

Ich habe nachgelesen um Minecraft als Admin zu starten Rechtsklick drauf und als Administrator ausführen (klappt nicht mit jedem Computer)

MFG Julian
Diese Nachricht wurde von ihrem Julian4060206 gesendet.

Offizieller Owner von Rc_Bergland und Gründer sowie Leiter der MafiaL