Du bist nicht angemeldet.

PEDY

VIP

• »PEDY« ist männlich
  • »PEDY« ist der Autor dieses Themas

Level: 28

Erfahrungspunkte: 172 542

Nächstes Level: 195 661

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. März 2015, 19:04

[Event] Jump 'n' Fill

Hallo Rubincraft!

Hiermit kann ich euch die Fertigstellung meines neuen Events verkünden! Jump 'n' Fill!

Ich weiß, der Name ist nicht gerade einfallsreich ^^ aber mir ist einfach nichts besseres eingefallen. Denn das Event stammt zu 100% von mir und wurde von nirgendswo her kopiert oder abgeschaut.

Wie funktioniert dieses Event?
Es ist ganz simpel: Es gibt 2 Teams. Team ROT. Team BLAU. Vor dem Start könnt ich euch aufteilen wo ihr spielen wollt, aber es müssen gleich viel Spieler in beiden Teams sein (+/- 1 Spieler). Dann startet das Event. Ihr müsst einen kleinen Jump 'n' Run Parkour absolvieren bis zu dem Holzknopf. Springt zu ihm und drückt ihn, dann bekommt ihr einen Gegenstand und fallt runter. Den Gegenstand müsst ihr behalten und über noch einen Jump 'n' Run Parkour mitnehmen. Am Ende werft ihr den Gegenstand in einen Trichter der sie in eine Kiste füllt. Dann mit [Lift up] wieder nach oben und nochmal von vorne!

Was ist das Ziel des Events?
Welches Team zuerst seine Kiste voll hat, gewinnt! Und damit man nachsehen kann, wie viel in der Kiste ist, gibt es einen großen Ladebalken der sich füllt, sobald sich auch die Kiste füllt. Sobald der Balken voll ist gibt es ein kleines Feuerwerk und der Gewinner steht fest.

Was kann ich gewinnen?
Ich schreibe bewusst keinen Preis hier rein, da ich nicht mit hohen Preisen die Leute an meine Events locken will sondern wegen den Spielspaß. Natürlich gibt es etwas zu gewinnen, was genau muss ich mir noch überlegen. Es wird auf jedenfall vor dem Start verkündet.

Wann wird das Event veranstaltet?
Voraussichtlich Samstag 7.3. (abends) oder Sonntag 8.3.
Genauer Zeitpunkt ist wie immer schwer zu sagen. Dann wenn viele User online sind wird's bestimmt kommen :)

Regeln
- /fly wurde im ganzen Bereich deaktiviert.
- /tpa und /tpaccept sind verboten!
- Enderperlen sind auch verboten!
- Inventar leeren!
- Erlaubt ist: /god /feed /heal

Hier ein Foto:

Ich hoffe das Event wird gut besucht, immerhin hat es auch seine Zeit gebraucht bis es fertig gestellt wurde ^^
Je nachdem wie viele Spieler kommen, wird dann entschieden ob mit einer Doppelkiste gespielt werden soll, die dann befüllt werden muss, oder nur mit einer einzelnen Kiste. Sollte das Event zu schnell vorbei gehen, kann man ja mehrere Runden spielen.

Mfg zlPEDY
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PEDY« (6. März 2015, 19:29)

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 035 649

Nächstes Level: 1 209 937

2

Freitag, 6. März 2015, 22:30

Hallo!

Werde mir das bei Gelegenheit genau ansehen.
Fly ist aktiviert?.. Ist dort schon eine Region nur für das Spiel markiert? Wenn dem so ist, gebe es meiner Meinung auch noch die Möglichkeit die anderen Dinge per Command zu deaktivieren.

Würde mich hier auch über Rezessionen von Teilnehmern freuen.
Könnte mir vorstellen bei Gefallen das Event "abzukaufen" und in die Spielewelt zu kopieren. Natürlich dann auch mit dementsprechender Ehrung und Namensgebung des Erfinders.

LG
MaxMemphis

• »luhe0904« ist männlich

Beruf: Digger Miner

Erfahrungspunkte: 171 655

3

Freitag, 6. März 2015, 22:55

Also ich muss sagen, dass das Event von außen sehr gut aussieht. Ich möchte es unbedingt spielen, also beeil dich mit der genauen Terminvergabe. Der Termin ist hoffentlich in näherer Zukunft :D

LG luhe

PS.: @MaxMemphis fly ist auf dem ganzen GS deaktiviert. Ich habe leider davon Ahnung, da ich immer darüber fliegen möchte(zu einem meiner GS) und dann erbittert feststellen muss, dass mein fly deaktiviert wird, ich herabstürze und den ganzen weg übers GS gehen muss :D
Mit freundlichen Grüßen
luhe0904

PEDY

VIP

• »PEDY« ist männlich

4

Freitag, 6. März 2015, 23:44

@MaxMemphis
Wie bereits von luhe0904 gesagt, ist fly auf dem ganzen GS deaktiviert, ging nicht anders ^^ Vielleicht sieht man sich noch vor dem Event ingame, aber ich denke dass wenn ich z.B. die Regel mit den Enderperlen nicht erwähnt hätte, sowieso niemand draufgekommen wäre, diese zu benützen ^^

@luhe
entweder morgen abends oder übermorgen ^^ solltest du das Pech haben und zu der Zeit nicht online sein, dann macht das auch nix, denn sollte das Event gut ankommen wird es bestimmt öfters veranstaltet (wie MaxMemphis schon geschrieben hat ^^). Außerdem kann man ja noch andere, größere Arenen bauen, das Spielprinzip bleibt ja immer gleich.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

luhe0904

• »helu0904« ist männlich

Beruf: Brewer, Miner und Digger

Level: 34

Erfahrungspunkte: 576 497

Nächstes Level: 677 567

5

Freitag, 6. März 2015, 23:49

Ja freue mich auch schon sehr hoffentlich werde ich da Zeit haben;)
Mit freundlichen Grüßen
helu_

PEDY

VIP

• »PEDY« ist männlich

6

Samstag, 7. März 2015, 17:42

Hallo,

das Event findet heute zwischen 19-20 Uhr statt.
Hoffentlich seit ihr alle anwesend und könnt mitspielen.

Bis dann :)
Mfg zlPEDY

PEDY

VIP

• »PEDY« ist männlich

7

Samstag, 7. März 2015, 19:54

Hallo,

also das Event wurde plangemäß um 19 Uhr veranstaltet.

Alles lief eigentlich plangemäß ab, so wie es sein sollte. War zwar nur ein Team von 5gg6 am Ende, aber es schien nicht langweilig zu werden ^^ Aber es gab ein großes Problem, denn der Trichter saugte aus der Kiste keine Schaufeln (der Grund dafür bleibt mir ein Rätsel, die Kiste konnte geöffnet werden und drunter war ein Trichter? ?( ), und so fielen manche Spieler leer hinunter. Da ich nicht einfach sagen konnte "STOP alle stehen bleiben, ich muss das jetzt beheben" hab ich halt versucht manuell die Schaufeln in den Spender zu packen. Dann kam noch dazu dass dann mächtig geschummelt, teilweise sogar direkt vor meinen Augen (!) und ich konnte einfach nichts machen, oder aber auch mit /tpa (da hätte ich dann doch auf MaxMemphis hören sollen...). Ich hab nur teilweise gesehen wer da beteiligt war, dafür muss ich mich entschuldigen. Diese Spieler haben dann halt kein Preisgeld bekommen. Auch wurde der Knopf aus sicherer Entfernung einfach öfters gedrückt und somit fielen viele Schaufeln runter und man konnte leicht gewinnen.

Ich finde es einfach traurig dass manche Spieler bei allen erdenklichen Events irgendwie versuchen sich Vorteile zu verschaffen. Man sollte es respektieren wenn ein normaler Spieler aufwendige Events für andere bauen, und nicht einfach in den Dreck ziehen denn zum teilnehmen wird ja keiner gezwungen.

Ich hoffe trotzdem, dass es einigen von euch gefallen hat. Ich werde diese Fehler ausbügeln, und dann wird es bestimmt nochmal veranstaltet ^^

Mfg zlPEDY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PEDY« (7. März 2015, 20:01)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

luhe0904