Du bist nicht angemeldet.

PEDY

VIP

• »PEDY« ist männlich
  • »PEDY« ist der Autor dieses Themas

Level: 28

Erfahrungspunkte: 166 452

Nächstes Level: 195 661

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. Februar 2015, 22:00

[Event] Escape!

Hallo Rubincraft!

Ich darf mit großer Freude mein neues Event vorstellen - Escape!

Eigentlich ist es ganz simpel, der Name verrät es ja schon. Man muss einfach nur aus dem Haus flüchten. Wie ihr das genau anstellt, erfahrt ihr dann im Event.
Was braucht ihr für das Event?
Nichts! Gut maximal etwas zu essen, wenn ihr euch nicht feeden könnt, aber sonst absolut nichts! Kann nämlich leicht möglich sein dass ihr öfter sterben werdet! (Ja ich mag Events wo ich Leute beim verrecken zusehen kann :D)
Regeln:
Kein GOD und FLY. Anweisungen der Schilder sind zu befolgen!

Unter anderem habe ich den Häcksler 2.0 ins Event miteingebaut. Auf ihn bin ich besonders gespannt, wie ihr ihn bewältigt :D

Das Event wird vorraussichtlich morgen Sonntag veranstaltet werden. Genaue Zeit kann ich nicht sagen. Ab Mittag ist alles möglich ^^

Mfg zlPEDY
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

• »helu0904« ist männlich

Beruf: Brewer, Miner und Digger

Level: 33

Erfahrungspunkte: 554 443

Nächstes Level: 555 345

2

Samstag, 21. Februar 2015, 23:22

Ich habe das Haus schon gesehen sieht wchon echt geil aus;) :lol:
Mit freundlichen Grüßen
helu_

Calvin_the_Brave

Höhlensucher

Level: 30

Erfahrungspunkte: 261 323

Nächstes Level: 300 073

3

Sonntag, 22. Februar 2015, 14:15

zlPEDY machst richtig gute Events!
Mit größter Anerkennung,
️Calvin ;)

PEDY

VIP

• »PEDY« ist männlich

4

Sonntag, 22. Februar 2015, 14:40

Hallo,
erstmal danke Calvin für dein Lob ^^

Also das Event hat heute stattgefunden und viele Spieler waren hier, auch viele Neulinge ^^
Was mich etwas gestört hat ist, dass selten wer die Schilder gelesen hat. Denn den Häcksler konnte man ohne Laggs nicht einfach so überqueren. Man musste an der Seite ein Lift up Schild benutzen und dort dann durch kleine Fallen und ein Labyrinth dann ein Abbild von dem Weg durch den Häcksler finden! Das Schild haben allerdings nur wenige gefunden, stattdessen sind sie einfach in den Häcksler. So lange bis er leer war ^^ Naja, wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil... ich werde das beim nächsten Event berücksichtigen müssen.

Hier noch ein Bild vom Anfang wie es da abgegangen ist ^^

Hoffe es hat euch trotzdem gefallen, weitere Events folgen ^^

Mfg zlPEDY
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 000 709

Nächstes Level: 1 209 937

5

Sonntag, 22. Februar 2015, 16:08

Hi!

Es freut mich immer zu sehen, das auch "Nichtteammitglieder" sich um andere bemühen.
Calvin und deine Wenigkeit zeigen perfekt vor, das ein Posten nicht Voraussetzung sein muss um was auf die Beine zu stellen.

Vor allem lernt Ihr so schon mal wie es ist sich mit Problemen bei Planung und Ausführung rumzuschlagen, von manchmal "nervigen" Teilnehmern gar nicht zu sprechen.
Wolle auch nur anmerken, das für solche etwas grössere Events Ihr auch gerne mal nachfragen könnt, ob wir "etwas helfen". Abgesehen vom /warp event setzen, ist es sicherlich gerne ab und zu auch möglich, Euch für die Dauer eines Event gewisse Flags zu setzen, eben zum Beispiel God und Fly aus.
Auch gibt es die Möglichkeit für diverse Aktionen euch möglicherweise ein Gebiet zu Verfügung zu stellen.

Bitte macht weiter so, und wer weiß vielleicht wird ja in Kürze das Team weiter vergrössert; in den letzten Tagen wurden ja schon einige erkoren im Team mitzumachen..

Lg
MaxMemphis

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PEDY, helu_

• »luhe0904« ist männlich

Beruf: Digger Miner

Erfahrungspunkte: 163 577

6

Sonntag, 22. Februar 2015, 17:15

Hey,

hätte gerne auch mitgemacht, war aber leider verhindert. Es war ein jump and run, oder?
Vielleicht darf ich den pacour ja mal außer Konkurrenz durchlaufen :D .
Eine Frage wer hat den gewonnen?

Lg luhe
Mit freundlichen Grüßen
luhe0904

• »Killer_laz« ist weiblich

Erfahrungspunkte: 182 752

7

Sonntag, 22. Februar 2015, 17:17

Das war bestimmt lustig konnte da leider auch nicht hin war glaub in dem zeitpunkt nicht mal online :) naja das nächste mal bin ich hoffentlich dabei^^
[Killer_laz]
[Wonskinator97]
Owner von
Quainville
& Major_City

PEDY

VIP

• »PEDY« ist männlich

8

Montag, 23. Februar 2015, 18:11

1. Platz Zi##e#txPvP 750 $ (sry weiß den Namen nicht mehr ^^ war auf jedenfall ein 1. Rang... wer in weiß kann ihn ja schreiben, ist auch auf dem Bild zu sehen)
2. Platz xXNickelBickelXx 500 $
3. Platz SPedyMC 250 $

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Calvin Brave