Du bist nicht angemeldet.

PEDY

VIP

• »PEDY« ist männlich
  • »PEDY« ist der Autor dieses Themas

Level: 28

Erfahrungspunkte: 161 222

Nächstes Level: 195 661

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. Februar 2015, 19:16

[Event] Schatzsuche!

Hallo Rubincraft!

Erst einmal danke an alle die bei der Umfrage teilgenommen haben! Sie ist übrigens immer noch offen ^^

Nun habe ich mich hingesetzt und ein Schatzsuche Event zusammengestellt.
Hier eine kleine Einführung:
Ihr seid in einem Gebiet (begrenzt mit roter Wolle) wo einige Kisten versteckt sind mit Preisen darin. Diese sind quer über die Region verstreut. Es gibt auch einen Hauptgewinn, den man aber nicht ohne Hilfe findet ^^ Deshalb gibt es eine Schatzkarte, die ebenso gut versteckt ist, die euch den Ort zeigt, wo der Schatz vergraben ist. Dort müsst ihr nur noch ein wenig buddeln ^^

Der große Nachteil:
Das Event spielt sich in der Farmwelt ab. Das heißt man hat überall Baurechte. Aus diesem Grund muss ich euch da vertrauen dass ihr nichts abbaut und hinsetzt, denn das versaut nicht nur euch den Spielspaß, sondern auch den der anderen Spieler. Ihr braucht nichts mitzunehmen, alle Kisten sind ohne jegliche Hilfsmittel zu erreichen. GOD und FLY sind ebenso verboten, der Fairniss wegen.

Ja GOD ist auch verboten, da es sein kann dass ihr sterben werdet ^^ Deshalb vorher Inventar leeren (und am besten auch nach jeder gefundenen Schatzkiste)!
Ich hab teilweise viel Zeit und Materialien in das Event gesteckt, ich bitte das zu respektieren und nicht einfach alles griefen!

Ich werde das Event vielleicht schon morgen veranstalten, den Zeitpunkt schreibe ich auf jedenfall hier rein also haltet die Ohren steif! ;-)

Mfg zlPEDY
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

• »helu0904« ist männlich

Beruf: Brewer, Miner und Digger

Level: 33

Erfahrungspunkte: 533 949

Nächstes Level: 555 345

2

Samstag, 14. Februar 2015, 20:41

Hey eins verstehe ich nicht wie soll man die Kisten in der Erde finden wenn man nichts abbauen darf??:? :)
Mit freundlichen Grüßen
helu_

PEDY

VIP

• »PEDY« ist männlich

3

Samstag, 14. Februar 2015, 21:12

Es ist nur der Hauptpreis unter der Erde, der Rest ist, wie gesagt, alles ohne Hilfsmittel zu erreichen ^^

Mfg
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

PEDY

VIP

• »PEDY« ist männlich

4

Sonntag, 15. Februar 2015, 15:50

So das Event hat heute spontan gegen Mittag stattgefunden, da viele User online waren, und ich abends keine Zeit habe.

Zu meiner Verwunderung wurde die Schatzkarte zum Hauptpreis sehr schnell gefunden. Die Schatzkarte war in einer Kiste unter dem Brunnen. Man konnte nur durch einen Knopf der an einer Straßenlampe angebracht wurde hinabtauchen und die Karte finden.
Wer keinen Blick auf die Karte erhaschen konnte, für den hab ich hier nochmal einen Screen:

Ich hoffe euch hat das Event gefallen! Ich werde als nächstes wahrscheinlich ein Event in Richtung Jump n Run veranstalten, hoffe dort herrscht dann auch ein großer Ansturm! Weiteres erfahrt ihr dann hier im Forum.

Würde mich freuen wenn ihr euer Feedback zum Event hier lasst! :thumbsup:

Mfg zlPEDY

• »luhe0904« ist männlich

Beruf: Digger Miner

Level: 27

Erfahrungspunkte: 156 641

Nächstes Level: 157 092

5

Sonntag, 15. Februar 2015, 23:47

Rückmeldung

Hey Pedy,
Ich fand, dass dir das event gut gelungen ist und mich hat's erfreut, dass es spontan war, es hat viele Neulinge angelockt, wo man denken kann, dass sie länger auf RC bleiben möchten. Deswegen ist es gut, dass du die Lust am eventbau gefunden hast :) .
Bei diesem event hätte ich mir speziell gewünscht, dass die Kisten besser versteckt gewesen wären, wie z.B. in der Erde, in Bäumen ... etc. Es hat natürlich was mit griefing zu tun, aber für so nen event kann man es auch nachher selbst plätten. Außerdem ist die farmwelt am Anfang schon ziemlich "zergrieft" .
LG luhe
Mit freundlichen Grüßen
luhe0904

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »luhe0904« (16. Februar 2015, 11:26) aus folgendem Grund: rf