Du bist nicht angemeldet.

• »PixelWolf2014« ist männlich
  • »PixelWolf2014« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schule

Level: 21

Erfahrungspunkte: 32 782

Nächstes Level: 38 246

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. Februar 2015, 23:11

Neuer name

Hallo ich bin's PixelWolf2014
Ich heiße nun PixxelGames deshalb frage ich euch ob ihr es ok findet das man seinen rang und sein Haus usw. wieder bekommt. Das Fände ich sehr nett. :wbb: :thumbsup:
Wer andern eine Grube gräbt ... :wayne:

Fr33M4k3r98

Höhlensucher

• »Fr33M4k3r98« ist männlich
  • »Fr33M4k3r98« wurde gesperrt

Level: 31

Erfahrungspunkte: 331 444

Nächstes Level: 369 628

2

Sonntag, 15. Februar 2015, 00:26

Dazu gibt es ein thema von MaxMemphis
Es wird nich dazu geraten den name zu ändern da sich die regierung darüber noch nich geäußert hat ob man es überhaupt wiederbekommt aber ihr habt eig. kein recht darauf laut server regeln.
Mit freundlichen Grüßen
[Minister] CrystalHaze_ (ehemals: MasterOfDes4ster)

• »helu0904« ist männlich

Beruf: Brewer, Miner und Digger

Level: 33

Erfahrungspunkte: 554 544

Nächstes Level: 555 345

3

Sonntag, 15. Februar 2015, 09:41

Laut meinen Informationen bekommt man NICHTS zurückerstattet, da es eine eigenständige (dumme) Aktion war. Mehrere User/Team haben schon darauf hingewiesen das man seinen Namen nicht ändern SOLL da es einige Komplikationen bezüglich dieser Namensänderung gibt. Und wer nicht hört muss leiden. Selbst Schuld musst dir alles wieder aufbauen.
Mehr Infos findet ihr aber auch bei MaxMemphis Thread Nickname

helu0904
Mit freundlichen Grüßen
helu_

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

luhe0904

• »PixelWolf2014« ist männlich
  • »PixelWolf2014« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schule

Level: 21

Erfahrungspunkte: 32 782

Nächstes Level: 38 246

4

Sonntag, 15. Februar 2015, 11:49

also

also ich hab mein Inventar ja noch es ist halt nur rang haus und Stadt also die rechte
Wer andern eine Grube gräbt ... :wayne:

JTGamermc

Höhlensucher

• »JTGamermc« ist männlich

Erfahrungspunkte: 497 218

5

Sonntag, 15. Februar 2015, 13:10

Kann mir einer sagen, wie oft man seinen Namen ändern kann?

JTGamermc

Höhlensucher

• »JTGamermc« ist männlich

Erfahrungspunkte: 497 218

6

Sonntag, 15. Februar 2015, 13:12

Habs schon gesehen : alle 30 Tage!

Level: 34

Erfahrungspunkte: 589 584

Nächstes Level: 677 567

7

Sonntag, 15. Februar 2015, 15:31

Laut meinen Informationen bekommt man NICHTS zurückerstattet, da es eine eigenständige (dumme) Aktion war. Mehrere User/Team haben schon darauf hingewiesen das man seinen Namen nicht ändern SOLL da es einige Komplikationen bezüglich dieser Namensänderung gibt. Und wer nicht hört muss leiden. Selbst Schuld musst dir alles wieder aufbauen.
Mehr Infos findet ihr aber auch bei MaxMemphis Thread Nickname

helu0904
Geht auch Sachlicher und netter.

Erstmal klarstellen: JA - nach serverregeln bekommt man nichts zurück, jedoch bezogen wie VIELE leute ihren namen geändert haben , NEIN denn es würde den Server Schaden (leute verlassen ihn weil kein bock mehr)
und Zweitens:
Viele spielen nicht nur auf Rubincraft! Wieso sollte man sich in erster Linie um sowas gedanken machen.
Nur weil eine Andere person im forum geschrieben hat dass all seine sachen weg waren habe ich kurzzeitig alle sachen Rocky gegeben, und ergo fehlte mir kaum, aber ich hätte auch Trotzdem den Namen geändert!

Es ist jetzt bekannt dass nicht alle im Forum wenigstens schauen und dass es auch eine Regel "unwissenheit schützt vor Strafe nicht" gibt , aber Warum genau sollen die leute bestraft werden...? Ich könnte noch mehr schreiben aber es würde nurnoch weiter so gehen.

Huga, Stevee

• »helu0904« ist männlich

Beruf: Brewer, Miner und Digger

Erfahrungspunkte: 554 544

8

Sonntag, 15. Februar 2015, 15:40

Grunsätzlich haabe ich nichts dagegen nur sollte man nach meiner MEINUNG warten bis alle Komplikationen vom Tiech geräumt sind. Vielleicht hat es bei dir oder anderen gut geklappt das ist natürlich schön aber es kann auch nicht klappen und dann ist das Leid um so größer.;)

Lg helu

Ps.: Wo war ich da unhöflich??:)
Mit freundlichen Grüßen
helu_

• »Killer_laz« ist weiblich

Level: 28

Erfahrungspunkte: 182 790

Nächstes Level: 195 661

9

Sonntag, 15. Februar 2015, 15:45

eig. wollte ich zu diesem thema nix sagen aber hab mich son bssl gezwungen gefühlt etwas dazu zu schreiben^^.
Ich bin der meinung man sollte sich 1. Vorher infomieren ob es eig. Überhaupt funkt das man seine sachen behalten kann
2. Soviel ich mitbekommen habe wurde es aber schon erwähnt das man das abratet und den namen nicht änderns soll uunndd das man nichts zrk bekommt
3. Die regeln sagen ja das nichts zrk erstattet wird daswegen sollte man meine meinung nach auch nicht mehr darüber diskutieren regel sind regel:)
das war mein Senf dazu ^^ also sag ma mal so ungerne aber man is da schon selberschuld^^.

Liebe Grüsse Killer
[Killer_laz]
[Wonskinator97]
Owner von
Quainville
& Major_City

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

helu_, luhe0904

MysteryUndefined

Ein Rubincrafter

• »MysteryUndefined« ist männlich

Beruf: Schüler

Level: 25

Erfahrungspunkte: 84 921

Nächstes Level: 100 000

10

Sonntag, 15. Februar 2015, 17:52

Hey Pixel,
ich habe es bei den Häusern so gemacht das ich alles vorher auf meinen neuen Namen übertragen habe.
Skills werden übrigends automatisch auf den neuen Namen geändert.Rang müsste irgendwann vllt. übertragen werden, ich habe einen Admin angeschrieben und ein Ticket aufgemacht. Allerdings kann dies dauern.

Hoffe konnte dir neben der Diskusion hier ein wenig weiterhelfen.
Mfg Max / SonnyD./ ehm. Mystery

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Stevee

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 000 870

Nächstes Level: 1 209 937

11

Sonntag, 15. Februar 2015, 23:17

Hallo!

War mir ja vollkommen klar das auch hier wieder Diskussionen auftreten...

Zitat

Geht auch Sachlicher und netter.

Hat er natürlich nicht ganz unrecht, aber ich muss sagen bei manchen Themen würde ich auch mal gerne so kurz und klar antworten. Jedoch verbieten mir meine Erziehung und mein Alter sowie natürlich besonders mein Stand am Server verbale Entgleisungen.

Zitat

Erstmal klarstellen: JA - nach serverregeln bekommt man nichts zurück, jedoch bezogen wie VIELE leute ihren namen geändert haben , NEIN denn es würde den Server Schaden (leute verlassen ihn weil kein bock mehr) und Zweitens:Viele spielen nicht nur auf Rubincraft! Wieso sollte man sich in erster Linie um sowas gedanken machen.

Zitat

Es ist jetzt bekannt dass nicht alle im Forum wenigstens schauen und dass es auch eine Regel "unwissenheit schützt vor Strafe nicht" gibt , aber Warum genau sollen die leute bestraft werden...? Ich könnte noch mehr schreiben aber es würde nurnoch weiter so gehen.

Mal vorweg, ich spreche hier nur für mich ist meine Ansicht; Mag alles sein Stevee, also ich für meinen Teil denke das es vorrangig ist den Server am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Jedoch wie schon oft genug darauf hingewiesen ist bekannt das eben das mit dem Nicknamen nicht funktioniert.
Mir ist auch klar, das einige auf vielen Servern Ihre Zeit verbringen, jedoch ist das keine Ausrede die Regeln nicht zu kennen; alle guten Server die mir bekannt sind haben ähnlich Regeln- und Regelauffassung wie auf Rubincraft.

Strafe?? Also hier sag ich es jetzt mal gerade heraus, auch wenn es für Konsequenzen haben sollte: Unwissende die noch dazu zu faul sind sich über den Server via Forum zu informieren und voraussetzen das auf Rubincraft die selben Bedingungen herrschen wie auf anderen Servern, haben von mir kein Mitleid verdient. Die einzigen die hiermit gestraft werden sind Regierung und Teammitglieder, weil alle glauben die werdens schon richten(müssen) ohne eine Ahnung zu haben was das für einen Aufwand macht und Zeit braucht.

Als Beispiel: habe es als Test für einen Spieler versucht..
Erstens: Warum und wie soll ich prüfen ob derjenige, der ist, der er vorgibt zu sein??????????
2tens: Ränge Skill und etc. kann nur die Console also einzig die Regierung,.. klar haben ja zurzeit sonst nix anderes zu tun.
3tens: Grundstücke müssen händisch umgestellt werden; ok ein oder 2 geht ja noch.. aber ein Spieler mit 15 Grundstücken?? Warum sollte ich in Plicht genommen werden, meine Zeit dafür zu opfern alle Grundstücke umzuschreiben...
4tens: vor allem interessant bei Spielern die nur alle paar Tage mal vorbeischauen..ständig Logs zu überarbeiten um nachzuforschen wer wieviel Geld hatte, braucht ja kaum Zeit...

Das wars soweit von mir..
Denke sollte das hier ausarten wird sich auch noch die Regierung zu Wort melden.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

luhe0904, helu_, PEDY