Du bist nicht angemeldet.

• »Wonskinator97« ist männlich
  • »Wonskinator97« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 24

Erfahrungspunkte: 65 121

Nächstes Level: 79 247

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 10. Februar 2015, 19:48

Kommunikation ^^

Hey Team TMP ,

ich habe eine Whats App Gruppe für das Projekt entworfen . Alle die hinein wollen schicken mir bitte ihre Nummer hier im Forum per pn . Aber nur die jenigen die es auch wollen , denn dort werden Flame und Ich euch informieren über den neuesten Status . Also einfach Nummer bei Interesse per pn schicken Leute ^^

Mit freundlichen Grüßen Flamesliinger und Wonskinator97
******* Project Sandstorm *******
[ Wonskinator97 & Killer_laz <3 ] [ Flamesliinger ] [ Corasey ]

• »Wonskinator97« ist männlich
  • »Wonskinator97« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 24

Erfahrungspunkte: 65 121

Nächstes Level: 79 247

• Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 12. Februar 2015, 20:03

** TMP Baubeginn **

Hey Leute :D ,

wie gesagt einfach melden wegen Whats App . Und ich beginne heute mit einigen Grundrissen bzw. dem Bau eines Hangars . Somit beginnt das Projekt nun offiziell . Alle die helfen wollen , also alle aus dem Team TMP , einfach ingame bei mir melden . Denn dann gebe ich euch Rechte und bringe euch zum Projekt . Ihr könnt es sonst auch selber suchen :D Uns steht ganz major_city zur Verfügung. Das sind 3 Erweiterungen in Quainville , die nahe dem PVP Gebäude sind bzw. den anderen 2 noch relativ leeren Erweiterungen . Das Portal nach Quainville ist , wenn ich ich jz keinen Blödsinn erzähle ... , vom Spawn aus in der 2. Reihe auf der linken Seite . Von da aus einfach vom Spawngebäude den Weg nach links folgen . Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und hoffe wir alle haben viel Spaß beim bauen . Noch eine kleine Info , Flame und Ich sind meistens abends online . Falls ihr skype besitzt ebenfalls einfach per Pn hier melden . - Danke

Und noch eine kleine Bitte : Bitte befolgt die Regeln und missbraucht nicht die Rechte die wir euch anvertrauen . Ebenso ist das Material nur fürs Projekt gedacht . Seid nett zu allen aus dem Team , natürlich auch zu allen anderen Spielern , und seid hilfsbereit wenn einer z.B. nicht über fly verfügt .

MFG Flamesliinger und Wonskinator97
******* Project Sandstorm *******
[ Wonskinator97 & Killer_laz <3 ] [ Flamesliinger ] [ Corasey ]