Du bist nicht angemeldet.

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich
  • »MaxMemphis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 35

Erfahrungspunkte: 799 639

Nächstes Level: 824 290

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. Februar 2015, 17:38

Nickname

Bekanntgabe:

zum wiederholten Male weisen wir darauf hin, das nach wie vor Rubincraft nicht auf 1.8 läuft
Solange nicht gesichert ist das alle Plugins, vor allem Jobs und McMMO, bei 1.8 ohne Fehler laufen wird der Server auch auf 1.7 bleiben!
Da die Mehrheit sich dafür ausgesprochen hatte, da es besser ist fehlerfrei auf 1.7 zu spielen wie mit Problemen auf 1.8

Wer sich trotzdem nicht gedulden kann und der Meinung ist unbedingt jetzt seinen Namen zu ändern, erhält von mir persönlich kein Verständnis.
Mehrmals wurde darauf hingewiesen, das es bei der Änderung zu Problemen bei allen möglichen Dingen kommen kann.
Grundstücke, Kistensicherungen, Skills, Jobs, Rang.. etc.

Wer jetzt ändern MUSS, sollte sich auch bewusst sein das er auch mit den Folgen leben muss. Die Regierung und das Team hat einiges zu tun und wird jetzt diesem Problem nicht
den Vorrang geben, also werdet Ihr damit rechnen müssen länger auf eine Lösung von Problemen, die aus der Namensänderung resultieren, zu warten.

Soweit der heutige Stand meines Wissens,
sollte es anderweitig Änderungen geben bin ich mir sicher das jemand aus der Regierung
hier noch dazu posten wird.

PS: Eine rein persönliche Anmerkung: Ich finde es immer wieder unheimlich interessant, das viele intelligent genug sind und Zeit haben alles mögliche wie z.B Texturepacks, Bugusing und Mods sowie ja besonders Neuerungen von Mojang, zu googeln oder auf Youtube oder anderweitig zu finden.
Auf der anderen Seite spielen Sie hier am Server und dann hört man sogar das die keine Ahnung von einem Forum hatten(BULLSHIT!!! wird immer wieder im Chat angezeigt) oder sich nicht anmelden dürfen und sogar das Sie einfach zu faul sind zu lesen.
ANMELDUNG IST NICHT NÖTIG UM WICHTIGE DINGE ZU LESEN!!
Wer zu faul ist fällt auch unter. "UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxMemphis« (15. Februar 2015, 10:38)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

helu_, luhe0904, Calvin Brave, JTGamermc, Das_vogt92, Crystalhaze_

Level: 33

Erfahrungspunkte: 475 586

Nächstes Level: 555 345

2

Samstag, 7. Februar 2015, 20:37

Mcmmoskills Sowie Enderchest und das Inventar bleiben einem Erhalten, der rest stimmt
huga Stevee

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich
  • »MaxMemphis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 35

Erfahrungspunkte: 799 639

Nächstes Level: 824 290

3

Sonntag, 8. Februar 2015, 00:30

Glück gehabt!

War aber reiner Zufall bei Dir

• »ritterkonstantin« ist männlich

Beruf: Schüler

Level: 36

Erfahrungspunkte: 851 888

Nächstes Level: 1 000 000

4

Montag, 9. Februar 2015, 20:18

Ich hab auch noch skills und mein inventar. Wusste aber nicht das man ihn nicht ändern soll.

Also hier noch mal an alle: Sieht wohl so as als dauert mein durchstarten mit der Presse noch etwas länger weil meine ganzen Sachen weg sind.