Du bist nicht angemeldet.

• »Ontokt« ist der Autor dieses Themas

Level: 33

Erfahrungspunkte: 522 401

Nächstes Level: 555 345

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. März 2013, 16:41

Beschwerde über CreeperxD und keinen Weg hilfe zu erhalten.

Wie bereits gesagt ich habe ein riesen problem mit meinem (dummen) nachtbarn.
Er hat bereits eine verwarnung von Haltstop96 erhalten, betritt jedoch weiterhin mein Grundstück ohne Erlaubniss und setzt auch dort sein /sethome.
ich wäre dafür das er einen Temporären bann erhalten würde und dass er aufhört damit.

Ebenfalls sein Doppelaccount/ blöden freund JulianxD betritt dies ebenfalls.

2)
Es gibt zur keine zeit am Tag keinen Admin/mod zu sehen die man etwas fragen kann und mit leutchen Wie CreeperxD und julianxD kein schickes gespräch führen

MarekWojt

Ein Rubincrafter

• »MarekWojt« ist männlich

Beruf: Schüler

Level: 25

Erfahrungspunkte: 98 068

Nächstes Level: 100 000

2

Mittwoch, 13. März 2013, 18:41

Ich kann sogar einen Beweis dafür liefern, das CreeperxD einen Zweitaccount hat. Er nervt jeden auf dem Server und vera*scht Anfänger. Wenn er endlich gebannt würde, wären wir einen Störenfried los... (meine Meinung (wahrscheinlich auch die von einigen anderen))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarekWojt« (15. März 2013, 19:08)

McM

Schnuffihasipupsi

• »McM« ist männlich

Level: 36

Erfahrungspunkte: 840 877

Nächstes Level: 1 000 000

3

Donnerstag, 14. März 2013, 10:56

Hi, ich hatte ja schon online mit dir gesprochen. Aber hier kann man es ja mehr ausdiskutieren :) Gegen welche Regel verstösst er? Ist das Griefing? Aber der größte Punkt ist, dass ich glaube, dass man selber immer solche Leute anzieht.
Guck mal. warum macht er das? Weil es dich ärgert :) Siehst du, dadurch, dass du dich ärgerst, ziehst du solche Leute automatisch an. Jetzt wird er garantiert nochmal zu dir kommen. Und ich weiß, das sieht alles von Sicht des Spielers anders aus, aber wir haben nicht die Zeit immer da zu sein, nur weil jemand auf ein GS von wem anders geht :) Ist ein bisschen harsch, aber wir können da nicht viel tun.

Marek, ich wusste garnicht, dass manche nicht wissen wie es geht. Deswegen hab ich nen Tutorial gemacht. Gut, dass du es gesagt hast: http://rubincraft.com/index.php?page=Thread&threadID=24
Das höchste Ziel des Servers ist es, so vielen Leuten wie möglich Spaß zu machen. Das ist die wichtigste Motivation des Teams, und auch jeder Spieler kann mit Meldungen, Server-Ideen und eigenem Verhalten dazu beitragen.