Du bist nicht angemeldet.

• »xGameDifficultyx« ist weiblich
  • »xGameDifficultyx« ist der Autor dieses Themas

Level: 20

Erfahrungspunkte: 25 027

Nächstes Level: 29 658

• Private Nachricht senden

21

Montag, 5. Januar 2015, 22:39

Gelöschter Eintrag

.
we have nothing to lose, nothing to gain, nothing we desired anymore - except to make our lives into a work of art.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FionaGoode« (3. Juli 2016, 01:46)

Anzaboy

Höhlensucher

• »Anzaboy« ist männlich

Beruf: Bankkaufmann - AZUBI

Level: 32

Erfahrungspunkte: 405 891

Nächstes Level: 453 790

22

Dienstag, 6. Januar 2015, 00:16

1. "Freunde" hab ich auch den Server eh nur wenige 2. Sind das auchkeine "Freunde" da sich die meisten im ECHTEN REALEN Leben nicht kennen und für mich sind Freunde nicht irgenwelche Personen auf einem Minecraft Server 3. Den Schwamm hab ich wie gesagt verkauft also kann ich ihm ihn nicht zurückgeben (und nein das Geld habe ich nicht mehr)
Das war eine Metapher.
Außerdem wiederspricht sich das "Freunde hab ich nur wenige hier" mit "Das sind auch keine Freunde.".
Aber hat dich diese Tat nicht beliebter gemacht wollte ich ausdrücken. Mir ist das egal ich kenne dich nicht,
aber warten wir mal ab, ich will hier nun nicht die große Moralapostel spielen. :P

Fox* haha :D

• »helu0904« ist männlich

Beruf: Brewer, Miner und Digger

Level: 34

Erfahrungspunkte: 579 020

Nächstes Level: 677 567

23

Dienstag, 6. Januar 2015, 09:47

Also ich sehe es auch so wie Anzaboy das es friedlich auseinandergehen muss. Wie man in der Diskusion/Anfeindung:D gemerkt hat möchten beide Seiten nicht so wirklich einen Kompromiss finden. DOCH darum geht es bei Diskusionen das man für beide Seiten einen guten Weg findet. Also reist euch nochmal zusammen und klärt das fälligst friedlich, dass beide Parteien einverstanden sindsonst greift bestimmt das Team ein und das wird schmerzhaft sein wie Freemaker schon gesagt hat;)
Und Anfeindungen/Giftig sein hilft nicht wirklich weiter kommt mal runter und klärt das auf einer FRIEDLICHEN UND OBJEKTIVEN Ebene
Mit freundlichen Grüßen
helu_

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JTGamermc

mocrafter

Ein Rubincrafter

• »mocrafter« ist männlich

Level: 16

Erfahrungspunkte: 9 086

Nächstes Level: 10 000

24

Dienstag, 6. Januar 2015, 14:17

So da es hier um mich geht wird es langsam Zeit mich dazu zu äußern:)

Wie Rush bereits sagte habe ich lange gebraucht um mich von dieser Dreistigkeit und dem Egoismus den ich von xgame erfahren habe mich zu erholen.zu aller erst einmal will ich die Geschichte von meinem Standpunkt erzählen:
Am 21 Dezember soweit ich mich erinnern kann wollten seas111 und ich einen Weihnachtsbaum bauen. Doch schnell war klar das wir ihn nicht fertig bauen konnten da ich ab 22.12 in den Urlaub gefahren bin.Da kam xgame und bot mir Ihre Hilfe an mit ein paar "dekoideen". Ich dachte mir nix dabei stellte sie ein da xgame lange eine hervorragende Stadtbewohnern war und ich VERTRAUTE.
Ich gab seas111 ownerrechte damit sie danach xgame entrechtet. Dabei muss jedoch irgend ein Fehler unterlaufen sein(sie hat nämlich xgame entrechtet soweit ich weiß). Vllt auch nicht wie dem auch so ist auch völlig nebensächlich .

Als ich wieder kam fand ich die Stadt jedoch in einem bemerkenswerten Chaos wieder(und es ist nicht nur den schwamm den du geklaut hast ist alles schon geprüft).Also was habe ich getan ich habe sie sowohl per Mail als auch per schildern an den gsen dazu auf gefordert den Diebstahl zu zu geben und zu einer Einigung zu kommen.der Punkt ist weswegen ich meiner Meinung nach eine Beschwerde über dich schreiben sollte xGamedifficultyx. Das du weder Einsicht noch gerade freundlich zu mir warst. "iCh sei selber
Schuld" das du die halbe Stadt umgegraben hast und alles was nicht halbwegs gesichert ist geklaut hast.
Sorry Leute das müsst ihr verstehen aber bei sowas hört der Spaß bei mir auf.Ich bin wirklich der letzte der sowas total ausrastet aber wie würdet ihr reagieren? Denkt mal drüber nach ;)

Wie dem auch sei da fing ich an Sie auf /ignore zu setzen um mich erstmal ein bisschen zu fangen denn sie fing damit an regelrecht zu pralen mit wem sie alles darüber geredet hat und das ich gar nichts dagegen tun könne .liebe xgame an dieser Stelle möchte ich dir sagen das so etwas in meiner Stadt(solange sie mir gehört und ich hab mir echte große Mühe gege) nichts zu suchen hat.darum werde ich auch in nächster Zeit die Geschäfte an rushminecraftlp abgeben und mich erstmal vom Server verabschieden. Denn das raubt einem echt den letzten Nerv.
Sorry Leute für diesen langen Text xD das musste ich einfach mal loslassen :(

Ps: die Barrikaden waren dazu gedacht das du anständig mit mir redest und nicht ständig irgendwo verschwindest in deinen gsen. Ich musste leider zu diesen Mitteln greifen.

Fr33M4k3r98

Höhlensucher

• »Fr33M4k3r98« ist männlich
  • »Fr33M4k3r98« wurde gesperrt

Level: 31

Erfahrungspunkte: 346 528

Nächstes Level: 369 628

25

Dienstag, 6. Januar 2015, 14:49

Wie soll sie mit dir reden können wenn du ihr nicht anwortest für mich klingt das schon komisch.

Und die Barrikaden bitte ich dich wenn du online bist zu entfernen.

Genauso ich habe dir auch geschrieben das du mit ihr mal drüber schreiben sollst aber du hast dazu ja wahrscheinlich keine interesse.

So findet eine friedliche lösung.
Mit freundlichen Grüßen
[Minister] CrystalHaze_ (ehemals: MasterOfDes4ster)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fr33M4k3r98« (7. Januar 2015, 15:44)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

FionaGoode

• »luhe0904« ist männlich

Beruf: Digger Miner

Level: 28

Erfahrungspunkte: 172 579

Nächstes Level: 195 661

26

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:51

Also ich finde man sollte an das thema sachlich drangehen, und nicht leute zu lügen beschuldigen, außer man beweist es auch hier im forum. Da können sich auch teammitglieder an diee nase packen, auch ich in meinen ersten beitrag hier in diesem thread.ich hätte mich zügeln sollen. Naja dinge passieren halt.

Was ich sehr schade finde, dass das hier jz schon große auswirkungen hinterläst, ein spieler macht erstmal "Urlaub" von diesem wunderschöneen server. Andere beschuldigen welcge.
Die FOLGEN hier sind für JEDEN deutlich.
1. Ein schlechter Ruf für manche Spieler() und nicht nur für die hauptparteien)
2. Was viel wichtiger ist, dass die einst so starke RCCommunity-Fassade bröckelt und Schaden nimmt!! :dash:

Meiner meinung nach sollte dieses thema geschlossen werden, damit nur die regierung , die 2 Hauptbeteiligten und 2 Zeugen nach einer beidseitigen tollerierten lösung suchen können. Das thema ist zu sehr public geworden und hat das zu akzeptierende ausmaß übertroffen.
Ich hoffe das findet gehör. Dann können lösungen intern fachgerecht objektiv besprochen werden !!!

Mfg luhe0904
Mit freundlichen Grüßen
luhe0904

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Crystalhaze_, JTGamermc