Du bist nicht angemeldet.

Efozan

Ein Rubincrafter

• »Efozan« ist männlich
  • »Efozan« ist der Autor dieses Themas

Level: 16

Erfahrungspunkte: 9 247

Nächstes Level: 10 000

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 21:29

Beschwerde gegen Fr33m4k3r98

Hallo,
Ich möchte heute eine Beschwerde gegen Freemaker einrichten. (Wenn es geht bitte zu Ende lesen.)
Er ist zwar Polizist, aber hier meine Geschichte:

Vor ein paar Monaten mietete sich Freemaker einen Nitrado Server. Er bot mir an, seinen Server zu besuchen,
und schrieb seine Server IP auf ein Schild.
Ich war damals Neuling und besuchte ihn, und er gab mir OP Rechte.
Dann ging er off, und ich fing an einen Spawn zu bauen, um ihm eine Freude zu bereiten.
Dann als ich ihn wieder in Rubincraft war, sah ich ihn, und er sagte ihm ist der Server eigentlich gar nicht wichtig.
Und ich habe ihn irgendwie damals damit genervt, dass ich seinen Server joinen wollte.
Vor ein paar Wochen schrieb ich meine "Aternos" Server IP auf ein Schild, in meinem Haus, das gebe ich jetzt
auch zu.
Das habe ich getan, weil meine Freunde meine Server IP vergessen haben, und wir ausgemacht haben, jz auf meinen Server zu gehen, damit wir einen Minecraft Film aufnehmen können.
Als ich wieder on kam, in Rubincraft, sagte er: "Mir ist zu Ohren gekommen, dass du deine Server IP auf ein Schild geschrieben hast." Dann habe ich mich erstmals entschuldigt, und habe ihm alles ruhig und höflich erklärt, dass es wegen meinem Minecraft Film und meinen Freunden war, und dass ich demnächst meine Freunde in Skype adden werde, um es denen zu schreiben, aber ich wollte keine Serverwerbung machen, dass ich mehr Leute auf meinem Server bekomme, oder Konkurrent von Rubincraft sein will, das schwöre ich.
Er sagte auf jedenfall: " Serverwerbung ist Serverwerbung " Und bannte mich für 3 Tage. Ich habe mich extrem ungerecht gefühlt, weil er es selbst mal getan hatte.
Ich bin irgendwie einmal auf das Wort statt "Freemaker" "Fishmaker" gekommen, und er sagte auch mal er hasst Hashtags und Hashtags tut er bald in den Spamfilter. Ich habe mal zum Spaß #Fishmaker in den Chat geschrieben, aber das hatte nichts mit dem Server zutun. Ich wollte ihn damit auch nicht beleidigen oder hänseln. Ich dachte er versteht mal Spaß, aber hat mich für 10 Minuten gebannt. Das tat mir dann auch Leid mit dem Fishmaker. Aber etwas anderes ist heute, am 16.12.2014 passiert.
Dann hat er mal humorvoll geschrieben (heute) so was in der Art: "Heute mein Deutsch nicht so gut sein"
Das fand ich natürlich witzig und hab geschrieben: "Heute dein Deutsch nicht so gut sein? Probier mal Duden, hat mir auch mal gehelft. Aber wenn er schon so was schreibt, und ich ihm auch humorvoll antworte, zieht er mir ganze erarbeitete 100 Dollar ab und mutete mich für 10 Minuten. Als dort stand, dass ich wieder reden kann, fühlte ich mich ungerecht, und blieb möglichst ruhig, und hab ihm geschrieben, dass ich mich ungerecht behandelt fühle und hab ihn erinnert, dass er mich mal wegen dieser Art von Serverwerbung gebannt hat für 3 Tage, es aber selbst auch mal getan hat. Ich schrieb "Sry Freemaker, aber nur weil du Polizist bist, darfst du nicht alles mit uns machen.
Er sagte: "Das mit dem Server stimmt gar nicht."
Ich schrieb: "Doch! Weißt du nicht mehr, wo du den Nitrado Server gehostet hast, mich danach ignoriert hast, weil ich dir mit dem Server auf die Nerven ging?" Ihm wurde das dann wohl ein wenig peinlich und schrieb: "Jetzt willst du noch meinen Ruf "Polizist" zerstören?! Das reicht!"

Und kurz danach bannte er mich für 1 Woche.
Ich sehe das nicht ein!
Nur weil er Polizist ist, darf er nicht so mit mir umgehen und mit der Serverwerbung lügen oder?
Mein Ziel ist es nicht, dass Freemaker gebannt wird, sondern dass alle die Wahrheit wissen, und ich ungerecht behandelt wurde.
Ich weiß nicht ob Freemaker jetzt den Rang Polizist verliert,
jedenfalls denke ich mir nicht so eine Geschichte aus, und ich
habe mir auch Mühe gegeben, das alles hier zu schreiben.
Falls ihr mir nicht glaubt, könnt ihr auch die anderen Spieler fragen.

Das war jetzt die Beschwerde gegen Freemaker.
Danke.
LG Efozan MinecraftMagmacube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FireCatcher« (29. November 2015, 21:34)

Fr33M4k3r98

Höhlensucher

• »Fr33M4k3r98« ist männlich
  • »Fr33M4k3r98« wurde gesperrt

Level: 31

Erfahrungspunkte: 332 261

Nächstes Level: 369 628

2

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 21:33

Also jojo und anza haben ja schon meine rechtfertigung wegen deinen ban erhalten :)
Und wann soll das schild/der Server gewesen sein?

Und die geldstrafe war wegen den dingen zuvor. auch wegen den #Fishmaker

Lg.
Mit freundlichen Grüßen
[Minister] CrystalHaze_ (ehemals: MasterOfDes4ster)

Efozan

Ein Rubincrafter

• »Efozan« ist männlich

3

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 21:38

Ich sagte, das mit dem Schild war so ungefähr vor 3-5 Wochen. Und jetzt verstehe ich das mit der Geldstrafe, trotzdem, muss man auch sehen, was du alles als Polizist gemacht hast, ich finde das immer noch sehr unfair, also es würde mich freuend, wenn ihr mich auch versteht.

LG Efozan MinecraftMagmacube

Fr33M4k3r98

Höhlensucher

4

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 21:39

Also ich rede gerade von dem schild was angeblich von mir kam?

lg.
Mit freundlichen Grüßen

Efozan

Ein Rubincrafter

• »Efozan« ist männlich

5

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 21:40

Das war vor so 2 Monaten, bin mir da jetzt auch nicht so sicher. Aufjedenfall glaube ich nicht, dass du das mit dem Server vergessen hast.

LG, Efozan MinecraftMagmacube

Fr33M4k3r98

Höhlensucher

6

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 21:46

Tut mir leid aber ich weis 100%ig das ich keine ip rumgeschrieben habe
aber naja weiteres können von mir aus die anderen polis/regierung prüfen habe nichts zu verbergen :)

LG. Max :)
Mit freundlichen Grüßen

Efozan

Ein Rubincrafter

• »Efozan« ist männlich

7

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 21:48

OK, danke.

__Jokar__

Minister auf Urlaub

• »__Jokar__« ist männlich

Beruf: Schüler

Level: 34

Erfahrungspunkte: 607 816

Nächstes Level: 677 567

8

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 21:49

Wenn ich was einwerfen dürfte, das mit dem 3 Tage Ban war mit mir ^^ Das hatten wir dann auch geklärt, wegen deiner einsichtigkeit waren es nur 3 Tage ;)
Mit freundlichen Grüßen,

[Minister] __Jokar__

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Efozan

Ein Rubincrafter

• »Efozan« ist männlich

9

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 21:51

OK, das tut mir jetzt wirklich Leid, da ich nicht mehr weiß, dass die 3 Tage Ban von Jokar waren, jedenfalls weißt jetzt auch du die Wahrheit, ich weiß aber trotzdem, dass Fr33 damals seine IP auf ein Schild auf seinem Angel GS geschrieben hat.

LG, Efozan MinecraftMagmacube

10

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 22:00

Wie lange hast du das geschrieben :D ? :D

Corasey

Polizeichef

• »Corasey« ist weiblich

Level: 32

Erfahrungspunkte: 400 358

Nächstes Level: 453 790

11

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 22:39

Gerechtigkeit haben wollen heisst aber nicht das du jemanden hier öffentlich anprangerst. Bei der hälfte deines Beitrages hat sich ja mittlerweile rausgestellt das es nicht ganz so ist wie du dachtest das es gewesen ist und hättest oder hast ihm damit eigtl. auch schon geschadet da Du Dir ja sicher warst und es im öffentlichen Chat sowie hier niedergeschrieben hast.

Das heisst so wirklich zurücknehmen lässt sich das hinterher auch nur schwer.
Im übrigen ging es ja eigtl. auch zuerst um deinen Mute und als Du dich da ungerecht behandelt gefühlt hast,fingst du an mit der anderen Geschichte.Ausserdem fehlt noch was in Deiner Geschichte..nämlich das mit der extra Provokation (Dein wortlaut: provuzieren) Nicht das Ich hier was falsches niederschreibe ;)

Es hätte auch eine private Beschwerde gereicht an einem ranghöheren Teamler bzw. interne Beschwerde,so das nur jene Einsicht haben,welche davon auch betroffen sind. Es lässt sich alles nachprüfen auch Schilder die gesetzt worden sind....was gesagt/schrieben wurde etc...(Wobei Auf schildern geschriebene Sachen,glaub ich nicht)

Aus meiner Sicht wirkt das jetzt eher (nichts gegen DIch persönlich,rein objektiv) eher nach einer trotzreaktion.
Wo kämen wir denn dahin,
wenn jeder sagen würde
wo kämen wir denn dahin
und keiner ginge um zu sehen,
wohin wir kämen,
wenn wir gingen.

Es kommt nicht darauf an wie etwas ausgeht- sondern ob etwas Sinn gehabt hat, egal wie es ausgeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Corasey« (18. Dezember 2014, 12:48)