Du bist nicht angemeldet.

• »helu0904« ist männlich
  • »helu0904« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Brewer, Miner und Digger

Level: 33

Erfahrungspunkte: 545 945

Nächstes Level: 555 345

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 22:07

Gemäldebau

Hallo liebe Community ich hatte die Idee Gemälde jeglicher Art und Größe auf Wunsch von Spielern herzustellen und diese dann auf den gewünschten platz zu übertragen. Das heißt: Ein spieler fragt mich an ob ich ihm ein Gemälde machen soll und wo hin umd ich baue dasdann nach seinen Wünschen!
Ihr könnt auch auch schon über 5 Gemälde in Castle of Minecity betrachten die ich für MaxMemphis produziert habe.(Über dem Stadttor.ist ein sehr schönes und in der Hall of Fame)
Also fals ihr irgendwelche Gemälde oder Figuren haben wollt ich werde sie euch bauen
Ps.: Vergesst das Thema des Bildes nicht:D
Mfg helu0904
Mit freundlichen Grüßen
helu_

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MaxMemphis

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 36

Erfahrungspunkte: 987 245

Nächstes Level: 1 000 000

2

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 09:42

Toparbeit

Hallo!

Kann helu0904 nur empfehlen. Pünktliche und saubere Arbeit in jedem Punkt.
Aus Zeit- und vor allem Ideenmangel war damals mein erster Auftrag an Ihn, ein Stadt- bzw. Familienwappen für mich zu entwerfen. Dieses ist Ihm wirklich gut gelungen und passt meiner Meinung einfach perfekt.
Zu Bewundern ist dieses über dem Haupteingang zum Schlosstrakt.
2 weitere kleine Enwürfe waren nötig für den Durchgang zur Ahnengalerie. Der Stiegenabgang zu diesem befindet sich rechts am Spawn in meiner Stadt.

Und schlussendlich, die letzten 2 Gemälde, wieder etwas grösser, findet Ihr im 2ten grossen Kellergewölbe in der sogenannten Hall of Fame.
Neben bzw. nach der "Ahnenhalle"(Familie und Teammitglieder, sowie besondere Freunde) soll die Hall of Fame ausschliesslich für Sieger besonderer Events, wie z.B. Spleef-WM, dienen.
Hierzu waren passgenau Gemälde gefragt die zu den dementsprechenden Standplätzen und Spielethemen passten.

Auch diese wurden tadellos umgesetzt, somit kann ich Helus Arbeit nur empfehlen. Es wird auch von meiner Seite noch weitere Aufträge geben.

Lg
MaxMemphis

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

helu_

• »helu0904« ist männlich
  • »helu0904« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Brewer, Miner und Digger

Level: 33

Erfahrungspunkte: 545 945

Nächstes Level: 555 345

3

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 22:42

Also wer ein Gemälde möchte oder beeindruckt von den Werken ist schreibt mir bitte eine pn ingame oder hier im Forum und dann sprechen wir über den Auftrag:)
Lg helu
Mit freundlichen Grüßen
helu_