Du bist nicht angemeldet.

• »GameclexHD« ist männlich
  • »GameclexHD« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 27

Erfahrungspunkte: 129 076

Nächstes Level: 157 092

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. September 2014, 20:21

Beschwerde gegen __Joker__

so hallo zusammen ich möchte hiermit eine Beschwerde gegen __Joker__ einreichen ich wurde aufgrund eines links im ts (für 3 tage)gebannt. In den regeln steht niergends das das ned erlaubt ist. zudem wurde ich auf dem minecraftserver für 1 tag gebannt obwohl ts und minecraft nix zussamen zu tun haben. Ich finde mich zu unrecht behandelt.

Liebe grüsse

GameclexHD

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 36

Erfahrungspunkte: 986 681

Nächstes Level: 1 000 000

2

Mittwoch, 17. September 2014, 21:11

Beschwerde zur Kenntnis genommen

__Jokar__

Minister auf Urlaub

• »__Jokar__« ist männlich

Level: 34

Erfahrungspunkte: 598 372

Nächstes Level: 677 567

3

Donnerstag, 18. September 2014, 06:29

Da es um mich geht werde ich mal Stellung dazu beziehen.

Gestern um ca. 19:30 haben "Julian" und "GameclexHD" an mich, aaron_2012 und jtgamermc einen Link geschickt der aaron und jt fast das Herz stehen bleiben lies. Jtgamermc hat Julian (hat als erstes verschickt) für 3 Tage vom Ts gebannt. Von aaron erfuhren wir das auch GameclexHD solche Links verschickt. Wir haben GameclexHD dann in den Support Channel geholt um mit ihm zu reden. Als er rein kam hat er, weil wir ihn unvorbereitet reingezogen haben 3 Worte gesagt und besaß dann die Frechheit sein Mikrofon zum muten und so zu tun als ob sein Mikro kaputt war! Jt war immer noch total aufgelöst und sauer. Da er Julian für 3 Tage gebannt hat beschlossen wir GameclexHD bei selben vergehen die selbe Strafe geben + 1 Strafe für die Dreistigkeit so zu tun als ob sein Mikrofon kaputt war. 1 Tag Serverban. Den Serverban hat Jtgamermc vorgenommen und ich den TeamSpeak3 Ban.

Das ist die ganze Geschichte zu dem Vorfall.
Mit freundlichen Grüßen,

[Minister] __Jokar__

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JTGamermc

4

Donnerstag, 18. September 2014, 12:56

wegen mikro

das mikro war wirklich kapput ich hab am nöchsten tag ein neues gekauft nur so allso ich bitte um eine entschuldigung

• »nutella4444 - kelda4444« ist männlich

Level: 32

Erfahrungspunkte: 451 865

Nächstes Level: 453 790

5

Donnerstag, 18. September 2014, 15:15

Sorry, aber die Sache mit dem Mikro klingt ein "bisschen" komisch, da Jokar ja sogar noch ansprach, dass du 3 Worte gesagt hast.

@Jokar: Willst du Angaben über den Link machen, also von welcher/ was für einer Seite der Link war, dass die beiden so "geschockt" waren? Oder eher nicht?

MfG kelda4444

6

Donnerstag, 18. September 2014, 15:48

Entbanung ts

ich habe gegen keine regel verstossen ich möchte eine sofort entbanung

• »helu0904« ist männlich

Beruf: Brewer, Miner und Digger

Level: 33

Erfahrungspunkte: 545 589

Nächstes Level: 555 345

7

Donnerstag, 18. September 2014, 16:16

Also mich würde auch mal das Thema des Linkes interessieren ich könnt mir gut vorstellen das du wegen dem Ljnk gebannt wurdest!!
Mit freundlichen Grüßen
helu_

JTGamermc

Höhlensucher

• »JTGamermc« ist männlich

Erfahrungspunkte: 490 215

8

Donnerstag, 18. September 2014, 16:34

um nochmal ein Statement abzugeben....

GameclexHD wurde auf dem Teamspeak3 für 3 Tage gebannt weil er einen "Schocker-Link" versendet hatte per Anstubser.
Neben ihm haben das auch noch ein Spieler namens "Julian" gemacht. (Falls ihr wisst wie er Ingame heißt, wäre es sehr nett, damit ich mir jemanden darunter vorstellen kann)
Ich denke es versteht sich von selbst, warum ich den Link hier nicht poste. Sowas gehört sich in keinster Weise weder in einen Browser noch aufm Teamspeak3 etc.
Die Dreistigkeit das du jetzt "Sofort Entbannung" haben willst, macht es nicht wirklich besser. In Minecraft wurdest du dann unter Absprache mit Jokar für 1 Tag gebannt, weil du die "Polizei-Ermittlungen" zu diesem Zeitpunkt absichtlich behindert hast.

MfG
[Polizei]
jtgamermc :modo: :modo:

• »LPMitJustin« ist männlich

Beruf: Schüler, Fotograf & Videograf

Erfahrungspunkte: 403 110

9

Donnerstag, 18. September 2014, 21:57

Ist das sone screamer seite ? Die zufällig iwi weltuntergang odet so heist? Dann hab ich eine vermutung wer julian ist :D

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 36

Erfahrungspunkte: 986 681

Nächstes Level: 1 000 000

10

Donnerstag, 18. September 2014, 22:44

Zur Bestätigung:

Dieser ausserordentliche Fall wird gerade bearbeitet! Da gewisse Entscheidungen vom ganzen Team getroffen werden, ist hier Zeit zur Bearbeitung einzuräumen.

ABER: GRUNDSÄTZLICH:

Mittlerweilen ist ja schon bekannt das sich GameclexHD sehr wohl meint sich bei den Regeln gut auszukennen, da er sich zum wiederholten Male versucht sich im Graubereich zu bewegen.
Ich verweise nochmal darauf sich genau mit den Regeln zu befassen!!! Auch nochmal zur Erinnerung hebe ich jetzt konkret nur einen Punkt der Regeln hervor und verweise nebenbei auch nochmal explezit auch auf §3:

Zitat

1.2 Verhalten, welches das Spielerlebnis
andere Spieler beeinträchtigen oder nicht nicht dem "guten Ton"
entsprichen werden nicht geduldet nach ermessen der Admins bestraft
Da mir zurzeit noch die Infos über den betreffenden Link fehlen; hiermit verbiete ich unter Androhung von Konsequenzen diesen Link im offiziellen Forum zu posten; gehe ich jetzt nicht darauf ein.

Was grundsätzlich die Bestrafung betrifft, haben hier 2 erfahrene Polizisten den Fall bearbeitet und ICH WEISS das eine Bestrafung sicherlich gerechtfertigt war. Verweise erneut auf §3 der Regeln!

PS.: @GameclexHD: An Deiner Stelle wäre ich in nächster Zeit vorsichtiger, vor allem mit Anschuldigungen gegen Teammitglieder!! Weiters würde ich Dir vorschlagen wirklich nochmal die Regeln zu studieren und es vllt. auch zu unterlassen, auszuloten wo die Grenzen liegen. Denke wäre auch gut mal zu überlegen wie man Regeln auslegen kann vor allem im Bezug auf "Griefen"... Als Beispiel: Töten von Tieren auf fremden Grundstücken und BESONDERS in GEBÄUDEN anderer Spieler bewerten wir als griefen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

jojo274, JTGamermc

Ken_Dek | Jojo274

Monsterjäger

• »Ken_Dek | Jojo274« ist männlich

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 268 903

Nächstes Level: 1 460 206

11

Donnerstag, 18. September 2014, 23:29

Wall of Text

Ich habe mich hier vorerst nicht geäußert, da ich die Umstände noch genauer untersuche.
Ich werde mir den Link erst demnächt ansehen. Mit allem drum und dran. Allerdings habe ich jetzt schon einige Sachen anzubringen.
Der Post überhalb meinerselbst fasst es ziemlich gut zusammen. Ich erweitere es ein bisschen, da ich auch glaube, dass ich mich ganz gut auskenne.
Soweit ich sehe wurde gegen folgende Regeln des TS verstoßen:

Zitat

1.2 Verhalten, welches das Spielerlebnis andere Spieler beeinträchtigen oder nicht nicht dem "guten Ton" entsprichen werden nicht geduldet nach ermessen der Admins bestraft.
Das dürfe klar sein. Ein Schocker ist kein guter Ton, egal welcher.

Zitat

3.1 Teammitglieder haben volles Weisungsrecht. Das Nichtbefolgen von Anweisungen kann konsequenzen nach sich ziehen.
3.4 Teammitglieder haben immer einen Grund, wenn sie User Kicken/Bannen. Sie müssen sich aber nicht rechtfertigen.
Somit wäre auch die Aktion __Jokar__'s gerechtfertigt. Wenn sie also dein Verhalten als Verstoß gegen Regel 1.2 werten dürfen die das.

Das Folgende kann ich auch in die Sache reininterpretieren, wenn ich etwas gegen dich hätte:

Zitat

1.4 Es ist verboten andere in irgendeiner Weise vollzuspammen. Dazu zählt auch wiederholtes Anstupsen
Du hast eine genormte Nachricht weiterverbreitet, das an mehrere Einzelpersonen per Privatnachricht (hier anstupsen). Im Bereich des Mail-Verkehrs wird das als Spam gewertet, ebenso sehe ich es.

Zitat

4.3 Werbung in allen Formen ist nicht erwünscht.

Zitat von »Wikipedia«

Als Werbung wird die Verbreitung von Informationen in der Öffentlichkeit oder an ausgesuchte Zielgruppen, zwecks Bekanntmachung, Verkaufsförderung oder Imagepflege [...]
Du hast in diesem Falle versucht die Aufmerksamkeit der Zielgruppe "Rubincraftspieler" auf diese Seite zu lenken. Diese Seite wird von einem Unternehmen (eine einzelne Person kann durch gewisse Aktionen auch ein Einzelunternehmen ohne weitere Anmeldung an den Ämtern gründen) bereitgestellt. Also wirbst du durch die Verbreitung des Links für diese Seite, also auch für das dahinterstehende Unternehmen. Wie deren Marketingstrategie aussieht ist für mich nicht weiter von Intresse.

Achja, an deiner Stelle würde ich hoffen, dass diese Seite weder monetarisiert ist und mit dir in Verbindung gebracht werden kann (ref-link würde mir genügen), noch versucht irgendwie böswilligen Code einzuschleusen, noch diese Seite im entferntesten gegen folgende Regel verstößt (hier gilt auch nicht die Ultimativausrede "Schwarzer Humor":

Zitat

1.1 Sexuell anstößige oder rassistischen/rechtsextremistische Inhalte sind ohne Ausnahme untersagt!

Warum? Dann wärst du sowas von weg vom Fenster.
"Aber Jojo! Das ist doch total überzogen!" -> Nope, alleine diese rational ünbegründete Beschwerde gegen ein Teammitglied bringt mich auf die Palme. Unsere Teamler machen sehr gute Arbeit, wer wirklich eine wasserfeste Beschwerde hat, der soll sie gerne posten, dann nehme ich das hier zurück und werde disziplinarische Maßnahmen gegen die Verstoßenden einleiten.

*Kopf schüttel*
MfG Jojo274
$this->cacheCode('\1','\3')
#StopptDHMO

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Das_vogt92, JTGamermc, helu_, nutella4444 - kelda4444, Anzaboy

JTGamermc

Höhlensucher

• »JTGamermc« ist männlich

Erfahrungspunkte: 490 215

12

Freitag, 19. September 2014, 14:54

Ja so etwas in der Art war es @LPmitJustin, würdest du mir den vermutlichen Ingame Namen mit Begründung per PN schicken? :)
Danke!

__Jokar__

Minister auf Urlaub

• »__Jokar__« ist männlich

Level: 34

Erfahrungspunkte: 598 372

Nächstes Level: 677 567

13

Freitag, 19. September 2014, 19:21

Ach übrigens ich heiße __Jokar__ du solltest die Beschwerde schon gegen den richtigen einreichen ;)
Mit freundlichen Grüßen,

[Minister] __Jokar__

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

helu_

• »LPMitJustin« ist männlich

Beruf: Schüler, Fotograf & Videograf

Erfahrungspunkte: 403 110

14

Freitag, 19. September 2014, 19:41

jokar war wohl dann nicht an dich sondern an deinen alten acc :D

__Jokar__