Du bist nicht angemeldet.

MarekWojt

Ein Rubincrafter

• »MarekWojt« ist männlich
  • »MarekWojt« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 25

Erfahrungspunkte: 99 076

Nächstes Level: 100 000

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. August 2013, 16:56

Beschwerde: Meine Shops sind verschwunden und gehören mir nicht mehr

Hi Leute/McM/Kampffisch,
ich bin gerade mal wieder ins Kaufhaus gegangen, um zu gucken, was in meinem Shop los ist. Zu meinem Schock musste ich feststellen, dass mein Shop WEG war! Er ist nicht nur komplett leer, sondern wird nicht mal mehr als mein Eigentum angezeigt. Kampffisch kann sogar bezeugen, dass der Shop mal mir gehört hat. Dieses Problem betrifft nicht nur meinen Shop, der unten war (spielershop19), sondern auch den oberen (spielershop95), in dem ein Zaubertisch stand. Ich glaube sogar, das im unteren Shop ein paar Goldblöcke verbaut waren, bin mir aber nicht sicher (ihr habt ja LogBlock). Ach und eins noch: In einer Truhe waren stackweise Lapis-Lazuli-Blöcke. Ich hoffe, dass ich bald entschädigt werde und wünsche euch noch einen schönen Tag.

PS: Mitlerweile kann ich verstehen, einen Shop auf dem eigenen Grundstück zu haben, da die Shops im Kaufhaus derbst überteuert sind (man investiert mehr, als man wieder herausbekommt). Das würde ich vielleicht noch einmal überdenken.

Mit freudlichen Grüßen,
MarekWojt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MarekWojt« (8. August 2013, 17:09)

matze

Farmwelt-Erkunder

• »matze« ist weiblich

Level: 27

Erfahrungspunkte: 153 122

Nächstes Level: 157 092

2

Dienstag, 13. August 2013, 16:01

Kann es sein das in den Kisten bei deinem Shop nichts mehr drin war? Wenn ja, dann ist das die neue Regel von McM. (Steht alles im Rubincraft Aktuell in der 2. Ausgabe) :D
"Verschiebe nicht auf morgen,
was genau so gut auf übermorgen verschoben werden kann."

~Mark Twain

DorGoetzer

unregistriert

3

Dienstag, 13. August 2013, 17:15

Genau deine shops waren leer, es ist eine neue regel shops die leer sind werden weggemacht und ist alles leer bekommt ihr den ganzen shop entzogen ;)

LG. Max(DorGoetzer)

MarekWojt

Ein Rubincrafter

• »MarekWojt« ist männlich
  • »MarekWojt« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 25

Erfahrungspunkte: 99 076

Nächstes Level: 100 000

4

Dienstag, 13. August 2013, 18:04

Zitat

In einer Truhe waren stackweise Lapis-Lazuli-Blöcke

Nein nicht alle Truhen waren leer (s. o.). Außerdem konnten die Leute bei mir Sachen verkaufen.