Du bist nicht angemeldet.

• »chrisimi« ist der Autor dieses Themas

Level: 13

Erfahrungspunkte: 3 620

Nächstes Level: 4 033

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. September 2014, 19:28

Eröffnung von HTC

Liebe Rubincrafter!
In diesem Thema möchte ich auch hinweise über htc liefern.
1. Seit genau 1,5 Monaten arbeiten ich und Gameclexhd daran htc zum verändern. Durch finazelerunterstützung ist es uns gelungen eine stadterweiterung zu kaufen.
2. HTC wird in ca.1-2 wochen eröffnen. Die meisten die htc kennen werden fragen. Warum ist htc solange off gewesen?
Die antwort ist deutich. Ich und noah(gameclexHd) hatten sehr wenig zeit und ich oft probleme mit meinem Pc. Deshalb die lange wartezeit.
3. Wir werden diverse Gsé haben von 5mal5 bis zu 20mal20. Unser Blockpreis beträgt 0,75$, drum sind wir bei den billigsten städten dabei.
4. Ich und gameclexhd haben uns beschlussen, dass wir eine eigene email adresse haben. (noch in bearbeitung)
5. Wahrscheinlich, wenn die stadt gutläft werden wir einen eigenen ts3 server mieten alles in den stadtregeln.
6.Bei Bugs in der stadt btte sofort einen member oder owner der stadt kontaktieren. Wie ihr zur liste der owners/members kmmt git es den befehl /rg i
7. Wir haben ein neues portal.
8. Bei verbesserungsvorschläge eine mail an mich (chrisimi) oder an (gamclexhd) mit dem befehl /mail send name und den text
Bei Rechtschreibfehler muss ich mich leider entschuldigen mein internet browser is schrott geht nicht mehr so gut. Deshalb schreibe ich dieses thema auch auf meinem Tablet.
Bei fragen bitte eine mail and das htc team schiken

Owner:chrisimi,gameclexhd
Member: jasmin,sheena2204

Einen netten dank dan seas111 für dei hilfe in der stadt

Lg Das HTC Team
:minigun: :rocket:

Level: 33

Erfahrungspunkte: 520 782

Nächstes Level: 555 345

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. September 2014, 21:23

Wofür einen eigenen TS3 channel mieten? 1) Kaum einer wird ihn füllen (Siehe Rubincraft TS; kaum bestückt... aber gut!) und wieso fragt ihr einfach nicht nach einem Privatchannel der öffentlich ist?

Lg Ontokt

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

__Jokar__, nutella4444 - kelda4444