Du bist nicht angemeldet.

McM

Schnuffihasipupsi

• »McM« ist männlich
  • »McM« ist der Autor dieses Themas

Level: 35

Erfahrungspunkte: 813 783

Nächstes Level: 824 290

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. August 2014, 17:10

Neuer Rang erstellt für MaxMemphis!! <3

Wir haben uns entschieden den Rang Eventmanager+ einzuführen.

Das ist ein Rang, das die Rechte des Ministers hat! Jedoch sind die Personen mit diesem Rang in ihrer Hauptfunktion immernoch Eventmanager. Die Nebenfunktion ist das Unterstützen der Arbeit des Ministers. Also von den Rechten her gesehen ein Minister der Hauptberuflich Eventmanager ist xD Dies hilft dagegen, dass Spieler nicht verwirrt sind, wenn ein Minister plötzlich Events macht.

Und diesen Rang hat MaxMemphis als allererster erhalten!! MaxMemphis ist unser kleiner Edelstein auf dem Server der die Rolle des EM's perfekt ausübt. Jedoch kann und will er noch mehr machen, dabei aber weiterhin als EM fungieren. Deswegen passt er wie gegossen in diese Rolle und wir als Team freuen uns tierisch ihn als Quasi-Minister bei uns zu haben :) Glückwunsch nochmals von mir Max!! <3 <3
Das höchste Ziel des Servers ist es, so vielen Leuten wie möglich Spaß zu machen. Das ist die wichtigste Motivation des Teams, und auch jeder Spieler kann mit Meldungen, Server-Ideen und eigenem Verhalten dazu beitragen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

helu_, JTGamermc, Anzaboy

Level: 33

Erfahrungspunkte: 503 802

Nächstes Level: 555 345

2

Sonntag, 24. August 2014, 18:04

Super so! *Applaus für maxmemphis!*

JTGamermc

Höhlensucher

• »JTGamermc« ist männlich

Level: 32

Erfahrungspunkte: 417 857

Nächstes Level: 453 790

3

Sonntag, 24. August 2014, 18:14

Herzlichen Glückwunsch Max!

Ich bin mir sicher du wirst deine Aufgabe gut erledigen und freu mich absofort ein + hinter deinen Namen zu sehen :)

:modo: :modo: :gamer: :gamer:

Corasey

Polizeichef

• »Corasey« ist weiblich

Level: 31

Erfahrungspunkte: 302 180

Nächstes Level: 369 628

4

Sonntag, 24. August 2014, 18:44

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Max :-)
Hast es verdient :thumbsup:
Wo kämen wir denn dahin,
wenn jeder sagen würde
wo kämen wir denn dahin
und keiner ginge um zu sehen,
wohin wir kämen,
wenn wir gingen.

Es kommt nicht darauf an wie etwas ausgeht- sondern ob etwas Sinn gehabt hat, egal wie es ausgeht.

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 36

Erfahrungspunkte: 850 872

Nächstes Level: 1 000 000

5

Sonntag, 24. August 2014, 20:03

Geschätzte Regierung, liebe Minecrafterinnen und Minecrafter!

Da die Regierung rund um McM nun beschlossen hat meinen "neuen" Rang bzw. meine neuen Rechte offiziell bekannt zu geben, komme ich natürlich nicht umhin, dazu eine Stellungnahme abzugeben. Stelle hier auch der Presse gleich frei, diese Wort für Wort in der RCA zu verwenden.

Erstmal, herzlichen Dank für das Vertrauen und das Entgegenkommen an die Regierung. Es ist mir eine ausserordentlich Freude nun doch das Team als "Minister" zu unterstützen. Besonderen Dank auch an MCM´s "Süssholzraspelei" Bin ehrlich gerührt.
Ich hoffe natürlich, nach kurzer Lernphase zeigen zu können, diese Rechte gut und vor allem richtig anzuwenden.
Natürlich nur solange bis ich mein grösstes Ziel erreicht habe... DIE WELTHERRSCHAFT....., fast geschafft..

NEIN, Spass beiseite!
Warum Stellungnahme?
Einerseits, viele kennen mich schon lange, weil ich überall meinen Senf dazugebe und ich keinerlei Geheimnisse meiner Person betreffend habe.
Andererseits um vorab jedwede Diskussionen zu unterbinden, über diesen "komischen" Rang, über "Max hat Sonderprivilegien" oder sonstiges "Gelaber".

Das Team hat mich mich schon zweimal gebeten Minister zu werden, jedoch habe ich beide Male abgelehnt weil ich bis dato der Meinung war das diese Funktion nichts für mich ist. Warum? Dafür gab es einige Gründe;
Meine Abwesenheit wenn ich beruflich auf gewissen Jobs mal einige Tage nicht on kann;
Meine Funktion als Eventmanager, da ich mich durch Euch(die Spieler) immer bestätigt gefühlt habe und mir die "Arbeit" immer Spaß gemacht hat(und weiterhin wird), auch, da bis zum Zeitpunkt als SCHNITZELWEG kam, keiner in Sicht war mich zu "ersetzen".
Mein Alter; ich bin meinem Skin entsprechend nicht so jung wie der Grossteil hier und deswegen vielleicht auch MÖGLICHERWEISE(war bis kurzem der Meinung) nicht so bewandert mit Befehlen etc., wie viele JUNGE Minecrafter.
Meine Nationalität; ich weiß klingt jetzt vielleicht bisschen blöde, aber Deutscher Server, Deutsches Team; wollte hier etwaige Diskussionen vermeiden.
Tja , und schlussendlich trotz meiner 38 Jahren Lebenserfahrung; (habe fast die ganze Welt bereist, hatte und habe Vereinsämter über, hatte und habe viel mit Leuten zu tun, spreche manchmal auch vor Publikum als Kommentator etc.) war da ein Punkt den ich nicht verheimlichen will.
Pure Angst...

Warum dann jetzt? Warum so?
Nun, neben diversen Kommentaren und Anregungen aus der Community war JoJo274 einer der Haupschuldigen, der mich zu diesem Schritt bewogen hat.
Viele, Viele Nächte und Diskussionen mit Ihm und auch mit DieSaSa, haben mir gezeigt, das eigentlich fast alle oben genannten Punkte nicht wirklich Gründe sind abzulehnen.
Auch habe ich näher viel mitbekommen betreffend Rechte und Pflichten. Einzig, die eben mir lieb gewordene Funktion als Eventmanager abzulegen ist geblieben, (abgesehen jetzt von der Angst), deswegen auch nun dieses "Sonderprivileg".
Denke auch McM hats in der Eröffnung klar dargelegt. Weiters durch die, meiner Meinung nach(ist immer Ansichtssache, keine Diskussion deswegen in diesem Post!!) positive Entwicklung in den letzten Wochen und den regen Zulauf neuer Spieler, sowie auch das tolle Verhalten des Teams mir gegenüber trotz der vorherigen Ablehnung des Postens.
Obwohl gerade in letzter Zeit viel Arbeit für die Regierung war, und Jojo274, denke ich mal, schon das Gespür hatte das ich mich überzeugen lassen würde, wurde ich in keinster Weise be- oder gedrängt. Auch das hat mir gezeigt wie gut das Team funktioniert und mich dazu bewogen das Amt so anzutreten.

Also nochmal herzlichen Dank für das Vertrauen an die Regierung und Dank an alle Spieler.
Ich werde mich weiterhin bemühen mein bestes zugeben!

Liebe Grüsse Euer
MaxMemphis

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JTGamermc, helu_

Schnitzelweg

Ein Rubincrafter

Level: 24

Erfahrungspunkte: 71 453

Nächstes Level: 79 247

6

Sonntag, 24. August 2014, 21:51

Glückwunsch auch von mir :thumbsup: . Die Beförderung ist auf jeden Fall gerechtfertigt.

stift4

Farmwelt-Erkunder

• »stift4« ist männlich

Level: 24

Erfahrungspunkte: 70 706

Nächstes Level: 79 247

7

Montag, 25. August 2014, 00:52

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang.
Ich wünsche Dir aufjedenfall viel Glück, Erfolg und immer das richtige Händchen für deine neue Aufgabe.

Gruß

stift4
Denk nie gedacht zu haben
den das Denken der Gedanken
ist Gedankenloses denken :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: