Du bist nicht angemeldet.

kingxbam

Ein Rubincrafter

• »kingxbam« ist männlich
  • »kingxbam« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Imperator

Level: 19

Erfahrungspunkte: 18 849

Nächstes Level: 22 851

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. Juli 2014, 06:11

McMMO und der Baumfäller

McMMO und der Baumfäller :monster:

So wie der Baumfäller momentan eingestellt ist ->3<- Blöcke ist er vollkommen nutzlos!!!!!
Deshalb habe ich 3 ideen:

idee 1:
Erhöht den Bitte wieder auf 10 Blöcke und schaft den Job Holzfäller ab!!!!!

idee2:
Gibt McMMO für den Baumfäller die selben Einstellungen wie mit der Spitzhacke (superbrecher)!!!!

idee 3:
setz den superbrecher wieder zurück so wie er mal war und Bezahlt den Job Holzfäller so wie der abbau von cobbel und steinen!!!!

außerdem sollten Kakteen und Blumen hinzugefügt werden so wie das setzen von Kakteen und Blumen sowie anderen Pflanzen!!

ich persönlich favorisiere Idee 3

eure meinungen dazu!!!

LG
KinGxBaM

__Jokar__

Minister auf Urlaub

• »__Jokar__« ist männlich

Beruf: Schüler

Level: 34

Erfahrungspunkte: 589 672

Nächstes Level: 677 567

2

Samstag, 5. Juli 2014, 08:36

Weißt du denn warum der Baumfäller verkleintert wurde? Das haben wird nicht gemacht um euch die Einahmen zu kürzen, sondern, weil es angfangen hat zu laggen. Die Leute haben riesige Bumfarmen gebaut und auf einmal abgefarmt. Wenn das einige gleichzeitig machen laggt das. Ich hoffe du verstehst jetzt unsere Sicht darauf ;)
Mit freundlichen Grüßen,

[Minister] __Jokar__

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr

McM

Schnuffihasipupsi

• »McM« ist männlich

Level: 36

Erfahrungspunkte: 925 786

Nächstes Level: 1 000 000

3

Samstag, 5. Juli 2014, 16:13

Ich hab die Anzahl der Blöcke hochgeschraubt. Eigentlich sollte er bei 50 liegen, aber da Blätter auch dazugerechnet werden reicht das nicht. Ist jetzt zum Testen auf 100.

Ja, __Jokar__ hat da vollkommen Recht. Das ist alles schon durchdacht, deswegen leider: alles abgelehnt.
Das höchste Ziel des Servers ist es, so vielen Leuten wie möglich Spaß zu machen. Das ist die wichtigste Motivation des Teams, und auch jeder Spieler kann mit Meldungen, Server-Ideen und eigenem Verhalten dazu beitragen.