Du bist nicht angemeldet.

Corasey

Polizeichef

• »Corasey« ist weiblich
  • »Corasey« ist der Autor dieses Themas

Level: 32

Erfahrungspunkte: 421 230

Nächstes Level: 453 790

• Private Nachricht senden

1

Montag, 16. Juni 2014, 12:58

Mcmmo+Jobplugin

Sorry im vorraus,falls es hier nicht reingehört.

Das Mcmmo update was den skill Alchemy mitreingebracht hat scheint sich mit dem Job Brewer zu beissen. Man bekommt zwar XP beim Skill alchemy jedoch weder Geld noch XP beim Job Brewer.
Da es nicht nur bei mir Auftritt sondern auch bei nem anderen Spieler ,denke ich das da was gerade nicht ganz richtig läuft .

Hoffe auf schnellen Fix, weil zeit ist Geld ;)

Mfg Cora
Wo kämen wir denn dahin,
wenn jeder sagen würde
wo kämen wir denn dahin
und keiner ginge um zu sehen,
wohin wir kämen,
wenn wir gingen.

Es kommt nicht darauf an wie etwas ausgeht- sondern ob etwas Sinn gehabt hat, egal wie es ausgeht.

McM

Schnuffihasipupsi

• »McM« ist männlich

Level: 36

Erfahrungspunkte: 984 514

Nächstes Level: 1 000 000

2

Montag, 16. Juni 2014, 13:05

Okay, werd ich mir ansehen, danke.
Das höchste Ziel des Servers ist es, so vielen Leuten wie möglich Spaß zu machen. Das ist die wichtigste Motivation des Teams, und auch jeder Spieler kann mit Meldungen, Server-Ideen und eigenem Verhalten dazu beitragen.

JohnyyKk

unregistriert

3

Montag, 16. Juni 2014, 13:44

Hey,
also erstmal danke an Corasey fürs im Forum posten und danke an McM für die schnelle Antwort.
Wäre es vielleicht noch möglich dem "Brewer" Beruf die Kugelfische hinzuzufügen?
Weil für die erhält man keine Bezahlung/Berufserfahrungspunkte.
Danke im Vorraus und tut mir leid, wenn das nur indirekt mit dem Hauptthema zu tun hat!

lg JohnyyKk

Corasey

Polizeichef

• »Corasey« ist weiblich

4

Montag, 16. Juni 2014, 14:45

Da wäre noch ne Sache,wollte jetzt nicht nen extra Thema für eröffnen.Aber seit gestern (zumindest fiel es mir da erst auf) erscheinen wieder vermehrt unsichtbare Blöcke sobald man seine Fähigkeiten wie Bohrhammer ect. einsetzt oder extrem durch Leuchtfeuer geboostet wird.

Ah..und im allgemeinen sind die ganzen Specialeffekte wieder aktiv. Also Feuerwerk ect. wie beim Axtskill das Explodieren wenn Gewaltiger Schlag eingesetzt wird. Bin mir grad nicht sicher ob das gewollt ist ;)
Wo kämen wir denn dahin,
wenn jeder sagen würde
wo kämen wir denn dahin
wohin wir kämen,
wenn wir gingen.

Es kommt nicht darauf an wie etwas ausgeht- sondern ob etwas Sinn gehabt hat, egal wie es ausgeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Corasey« (16. Juni 2014, 16:16)

McM

Schnuffihasipupsi

• »McM« ist männlich

5

Montag, 16. Juni 2014, 18:31

Ja ich kanns bestätigen. Brewing geht nicht mehr. Ich muss mal morgen früh checken ob es an mcmmo liegt, dazu muss ich den Server neustarten.

Kugelfische können wir nicht hinzufügen, das Plugin erlaubt es nicht. Ich versuch mal morgen das Jobs Plugin zu updaten, aber wenn die Entwickler das nicht reinschreiben kann ich auch nix machen.

Also nächstes Update hier im Thread morgen dann :)
Das höchste Ziel des Servers ist es, so vielen Leuten wie möglich Spaß zu machen. Das ist die wichtigste Motivation des Teams, und auch jeder Spieler kann mit Meldungen, Server-Ideen und eigenem Verhalten dazu beitragen.

Corasey

Polizeichef

• »Corasey« ist weiblich

6

Dienstag, 17. Juni 2014, 00:15

Weil wir ja jetzt schon beim Thema sind Mcmmo,wollte ich noch ein paar Sachen aufzählen die entweder vorher nicht gingen oder ausgeschaltet waren.
Smelting funktioniert nun,war vorher nicht aktiv.

http://mcmmo.wikia.com/wiki/Smelting
Das ist vom Entwickler das Offizielle Wiki ;) Falls wer nicht weiss was für eine Fähigkeit das ist.

Holzfällerskill funzt leider gar nicht.Es läßt sich nicht einmal ein 4 Block hoher Baum damit fällen.

Falls mir noch was ein/auffällt meld Ich mich ;)
Wo kämen wir denn dahin,
wenn jeder sagen würde
wo kämen wir denn dahin
wohin wir kämen,
wenn wir gingen.

McM

Schnuffihasipupsi

• »McM« ist männlich

7

Dienstag, 17. Juni 2014, 06:26

Ich hatte gehört, dass die anderen Holzfäller nutzen konnten. Dabei entsteht eien Explosion als Effekt.

Schlechte Nachrichten, die aktuelle Version von mcMMo lässt das Jobs-Plugin den Brewer nicht nutzen. Ich hab alles ausprobiert. Wir können nur warten, bis sich da was bei den Entwicklern ändert.

Corasey

Polizeichef

• »Corasey« ist weiblich

8

Dienstag, 17. Juni 2014, 10:40

rumtesting...

Zum Holzfällerskill.....japp aktivieren geht,nur das was ausgelöst werden soll wird nicht ausgelöst.

Eigentlich,kann man sobald die Fähigkeit aktiv ist sogar nen Mammut-Tropenbaum abholzen,mit einem Schlag.Das ist das explodierende/zischende geräusch was beim aktivieren kommt,sobald man auf nen Baum eindrischt.Die Fähigkeit " Holzfäller" sorgt dafür,das der Baum quasi durch den "super-schlag" in sich zusammenfällt.

Aber wie schon geschrieben,es lassen sich nichtmal 4 blöcke mit einer Dia-axt abholzen.

Es gibt noch gute Sachen zu berichten die funktionieren ;) Grünes Land funzte vorher nicht,geht aber nun einwandfrei.
Und die Fähigkeit Berserker läßt nun wieder zu, aus normalen Steinziegeln rissige zu machen ;)

"edit" Das TnT Angeln ist wieder aktiv ..also aufpassen Leuts ;) Afk-angeln lohnt eh nicht.Zuden TnT-Angeln kommt noch nen vergifteter Fisch dazu.Das heißt wenn man nen "verdorbenen" Fisch angelt,landet nichts im Inventar,allerdings ist man für kurze Zeit vergiftet.

"edit.1." Nach mehrmaligen rumtesten,habe Ich festestellt das der Holzfäller-skill doch funzt.Nur leider sehr umständlich. Das Baumlaub wird als Block mitgrechnet,so das man bei einer festgelegten Zahl von 7 blöcken das Laub vorher entfernen muss,damit man einen Baum der aus 7 Blöcken besteht abholzen kann mit dem Holzfäller-skill.

Wo kämen wir denn dahin,
wenn jeder sagen würde
wo kämen wir denn dahin
wohin wir kämen,
wenn wir gingen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Corasey« (19. Juni 2014, 15:44)