Du bist nicht angemeldet.

McM

Schnuffihasipupsi

• »McM« ist männlich
  • »McM« ist der Autor dieses Themas

Level: 35

Erfahrungspunkte: 814 349

Nächstes Level: 824 290

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juni 2014, 06:03

MaxMemphisjunior kein Polizist mehr und successfulRock eine Auszeit gegeben

Guten Morgen!

MaxMemphisjunior war die meiste Zeit abwesend, laut vielen Spielern ist es auch schon lange überfällig, dass er als Teamler entfernt wird. Wir hatten auch nachgesehen, von der Onlinezeit die noch da war, war nicht mehr viel von Polizeiarbeit zu sehen :) Deswege nehmen wir an, dass es ihn eh nicht allzu stören dürfte. Danke an MaxMemphisjunior für die Unterstützung :) Ich wünsche dir viel Erfolg bei allem was du gerade machst!

Außerdem haben wir successfulRock eine Auszeit gegeben, da bei ihm Vermehrt Beschwerden über das Brechen der Privatsphäre gegeben hat. Wir haben intern und persönlich mehrmals drauf hingewiesen, dass das das Spielvergnügen aller Spieler beeinträchtigt und somit strikt untersagt ist. Er scheint es nicht ganz verstanden zu haben, deswegen bleibt uns leider nichts anderes übrig. Er hat auch mit seinem Browser Probleme und kann deswegen nicht die aktuellsten News aus dem Forum beziehen, vielleicht hängt das auch damit zusammen. Na denn, wir werden mal mit ihm Reden und überlegen wie man sich einigen kann.

Das war's :) Wir hatten das abgestimmt und versucht im Interesse der ganzen Community gehandelt. Ich hoffe alle sind mit den kleinen Änderungen zufrieden! So, jetzt gehts bei mir weiter zocken xD
Das höchste Ziel des Servers ist es, so vielen Leuten wie möglich Spaß zu machen. Das ist die wichtigste Motivation des Teams, und auch jeder Spieler kann mit Meldungen, Server-Ideen und eigenem Verhalten dazu beitragen.

_hanser

Farmwelt-Erkunder

• »_hanser« ist männlich

Beruf: Fußballer, Schüler

Level: 26

Erfahrungspunkte: 115 991

Nächstes Level: 125 609

2

Mittwoch, 4. Juni 2014, 07:25

Wird dann wieder ein Polizei-Event gemacht, weil durch MaxMemphisJunior ja ein Platz frei geworden ist?
LG _hanser

• »ritterkonstantin« ist männlich

Beruf: Schüler

Level: 36

Erfahrungspunkte: 907 167

Nächstes Level: 1 000 000

3

Mittwoch, 4. Juni 2014, 07:53

Wer weiß, wer weiß hanser ;).

Vllt wird auch jemand direkt eingeführt, z.B wie __Jokar__.

Wer weiß, wer weiß :).

Aber einr frage hätte ich da noch:

Wird es überhaupt eine(n) neuen Polizist(in) geben? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ritterkonstantin« (4. Juni 2014, 14:52)

• »helu0904« ist männlich

Beruf: Brewer, Miner und Digger

Level: 32

Erfahrungspunkte: 448 196

Nächstes Level: 453 790

4

Mittwoch, 4. Juni 2014, 14:29

Ja ritter die habe ich mir such schon gestellt!! :beer:
Mit freundlichen Grüßen
helu_

JTGamermc

Höhlensucher

• »JTGamermc« ist männlich

Level: 32

Erfahrungspunkte: 418 180

Nächstes Level: 453 790

5

Mittwoch, 4. Juni 2014, 15:32

Ich denke jemand aus dem Team wird euch zeitig Antworten geben, so schnell er kann halt, ein bisschen Geduld kann nie schaden ;)