Du bist nicht angemeldet.

MysteryUndefined

Ein Rubincrafter

• »MysteryUndefined« ist männlich
  • »MysteryUndefined« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 25

Erfahrungspunkte: 83 790

Nächstes Level: 100 000

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Mai 2014, 16:48

Of­fi­zi­elle Entschuldigung an das Team

Hallo Rubincraft,
euch ist sicherlich aufgefallen das ich in letzter Zeit nicht grade nett zum Team war.
Deshalb möchte ich mich hier und jetzt für mein Respektloses Verhalten entschuldigen.
Allerdings möchte ich das Team darum bitten in machen Situationen mein Verhalten zu Verstehen.
@jtgamermc,Successfulrock,MaxMemphis[ Mit der Exp.Farm das ihr erstmal 10min sinnlos rumfliegt und nichts sagt ,wobei ich auch mehrmals freundlich daraufhingebeten habe.]
@Successfulrock [Gestern wollest du mir bei einem Redstoneproblem helfen. Wenn du keine Lust hast sag es ruhig aber nach mehrmaligen Nachfragen einfach nichts zu sagen und dann in den Chat zu schreiben "Kommt alle Pb"
"gogo"
@MaxMemphisJunior [Nächstes Mal kannst du mich bitte ausreden lassen und mir nicht gleich drohen ok ?]

Ich möchte hier keinem etwas unterstellen ich möchte nur mal klar das sagen was ich zu diesem Thema denke.
Werde mich in Zukunft auch mehr zusammen reißen.Ich bitte um entschuldigung das ich hier Namen erwähnt habe
aber anders hätte ich es nicht dastellen können.Hoffe ihr könnt mich nun mind. ein bisschen Verstehen
Mfg Max/Undi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MysteryUndefined« (11. Mai 2014, 17:12)

jojo274

Monsterjäger

• »jojo274« ist männlich

Beruf: Schüler

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 269 474

Nächstes Level: 1 460 206

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Mai 2014, 22:39

Sorry, aber in meinen Augen ist dein Post mehr ein Angriff auf das Serverteam. Die Entschuldigung ist (wieder in meinen Augen) nur eine Verpackung um sich auskotzen und beschweren zu können.
Ich habe im Forum schon oft erwähnt: Wer etwas gegen das Team hat, soll sich an mich per PN wenden. Ich werde es dann regeln.
Wenn man aber öffentlich Anschuldigungen gegen das Team verbreitet, die sich dann als falsch erweisen, dann werde ich zur Furie.

Um zu deinem Beitrag zu kommen:

Zitat

@jtgamermc,Successfulrock,MaxMemphis[ Mit der Exp.Farm das ihr erstmal 10min sinnlos rumfliegt und nichts sagt ,wobei ich auch mehrmals freundlich daraufhingebeten habe.]
Du beziehst dich auf die Ender-Farm, wenn ich das recht sehe?
Hättest du es akzeptiert wenn gleich gesagt worden wäre dass es verboten wäre? Ich denke dass einige deines Bauteams eine riesige Terz gemacht hätten, und sozusagen das Chatklima verwüstet hätten. Meiner Ansicht nach war es die richtige Entscheidung.
Zudem wusstet ihr bei meiner Ankunft, dass es um die Entscheidung ging, ob die Farm abgerissen werden soll, oder nicht.

Zitat

Successfulrock [Gestern wollest du mir bei einem Redstoneproblem helfen. Wenn du keine Lust hast sag es ruhig aber nach mehrmaligen Nachfragen einfach nichts zu sagen und dann in den Chat zu schreiben "Kommt alle Pb"
"gogo"
Unsere Polizisten sind erstmal nicht verpflichtet euch mit Redstone-Problemen zu helfen. Also hat Successfulrock in dieser Zeit als Spieler gehandelt. Als Spieler hat man das Recht zu tun oder zu lassen was man will. Er hat dir einen Mechanismus erklärt und ist davon ausgegangen, dass das genügte. Daraufhin ist er ins PB gegangen und war auch teilweise dort AFK. Ich sehe nicht in wie weit er sich fehlverhalten haben sollte.

Zitat

@MaxMemphisJunior [Nächstes Mal kannst du mich bitte ausreden lassen und mir nicht gleich drohen ok ?]
An diesem Tag waren verschärfte Maßnahmen aktiv, da alle, aus welchen Gründen auch immer, am Rad gedreht haben. Da kann eine solch offensive Gesprächsführung auch vorkommen.

Zudem ist noch zu erwähnen, dass das Team immer die Umstände zu berücksichtigen versucht.
Aber einige Dinge sind auch trotz der Umstände nicht entschuldbar.

Ich werde das nicht ahnden, aber lass dir das eine klare Warnung sein.
Ich entschuldige mich, falls meine Meinung zu offensiv war, allerdings ist es das, was ich darüber denke.

/close

MfG Jojo274
$this->cacheCode('\1','\3')
#StopptDHMO

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JTGamermc, The North crow