Du bist nicht angemeldet.

__Jokar__

Minister auf Urlaub

• »__Jokar__« ist männlich
  • »__Jokar__« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 34

Erfahrungspunkte: 628 435

Nächstes Level: 677 567

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. April 2014, 09:06

Spendenaktion- Die Patenschaft

Hallo Leute,
Ich und Ecron27 haben uns gedacht, da der Server auf Premium umsteigt und nicht alle Premium haben dürfen müssen wir was tun!
Wir haben uns überlegt das wir uns alle zusammen rotten könnten und sich jeder einen "Paten" sucht der kein Premium haben darf. (jetzt nicht das irgendwer mal joint und gleich alles bezahlt bekommt)
Diesen würde er dann unterstützen z.B. Ich werde mit Seb zusammen arbeiten und jeder von uns zahlt 10€ damit Seb weiter auf Rubin spielen kann.
Man kann es so machen:
Spieler A hat kein Premium deswegen hilft Spieler B ihm mit 10€ aus jeder gibt 10€ hinzu und Spieler A ist happy das er/sie weiter auf Rubincraft zocken kann.
Zahlungsweg, -art usw. müsst ihr euch natürlich selbst ausgucken

ALSO: Ihr seid alle dazu aufgerufen mitzuhelfen und anderen das Spielen weiter zu ermöglichen. Sucht euch jemanden den ihr gerne habt oder der euch leid tut oder irgendwas (ist eigentlich egal). Voraussetzung ist aber das er/sie sich das wirklich nicht kaufen darf, sonst hat das ganze kein Sinn.

Wir hoffe das sich genug Pärchen, Trios was auch immer finden um anderen das zocken auf Rubin weiterhin zu ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen,
__Jokar__ und Ecron27

//Edit Jojo274: Diese Aktion ist eine reine Spieleraktion, und wird deshalb von der Administration Rubincrafts weder rechtlich vertreten noch organisiert.
Mit freundlichen Grüßen,

[Minister] __Jokar__

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Jokar__« (18. April 2014, 09:14)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ecron27

PEDY

VIP

• »PEDY« ist männlich

Level: 28

Erfahrungspunkte: 173 044

Nächstes Level: 195 661

2

Freitag, 18. April 2014, 10:20

Hey,
also erstmal find ich es toll das du dich für die einsetzt, die Premium nicht kaufen dürfen.

ABER, glaubst du im ernst dass hier wer 10 € oder mehr an Leute spenden, die sie vielleicht noch nie gesehen haben? Mir ist schon klar dass sie vielleicht im Spiel sich gut kennen, aber ich würde jetzt nicht zum Beispiel ININOIl 10-20€ spenden, obwohl wir täglich zocken und im TS sind. Weil ich ihn in echt kenne, weiß ich dass er es sich kaufen darf. Aber er könnte jetzt auch einfach zu mir kommen wenn wir uns nicht in echt kennen und sagen, bitte spende mir Geld dass ich weiter hier zocken kann. Ok passt, kauft der sich dann mit meinen Geld Minecraft und zockt dann auf einem anderen Server weiter. So kann das dann laufen. Das ist auch wieder ein Grund dagegen. Woher wollt ihr wissen wer darf und wer nicht? Und wie willst du das überprüfen? Also ich rate davon ab! Ich fand die Idee gestern im Chat schon nicht richtig überdacht, da ja keiner Geld im Garten anbaut.

Und außerdem: Ihr müsst so oder so Premium kaufen wie McM schon gesagt hat. Wenn ihr Minecraft mögt, dann kauft es euch halt. Wenn hier schon die 13 Jährigen mit Battlefield 3 (30 €) in den TS kommen, dann braucht ihr doch nicht bei 20 € rummeckern?

Bei denen es die Eltern nicht erlauben, kann ich es ja verstehen aber bei den anderen nicht. Bin auf jedenfall gespannt wie ihr das anstellt.

Viel Glück auf jedenfall noch :)

Mfg
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

__Jokar__

Minister auf Urlaub

• »__Jokar__« ist männlich
  • »__Jokar__« ist der Autor dieses Themas

Erfahrungspunkte: 628 435

3

Freitag, 18. April 2014, 10:39

Aus diesem Grund sucht sich eben jeder seinen Paten SELBST. Ich z.b. vertraue Seb und so zieht sich das. Wenn jemand sich dazu entscheidet nem guten Freund unter die Arme zugreifen, sollte er sich sicher sein.
Mit freundlichen Grüßen,

[Minister] __Jokar__

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr

jojo274

Monsterjäger

• »jojo274« ist männlich

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 330 169

Nächstes Level: 1 460 206

4

Freitag, 18. April 2014, 10:40

Ich finde diese Aktion sehr Intressant. Mal sehen was draus wird :D

Ich muss allerdings aus rechtlichen Gründen anmerken, dass das eine reine Spieler-Aktion ist, und somit nicht von der Administration Rubincrafts rechtlich vertreten oder organisiert wird.

Mfg Jojo
$this->cacheCode('\1','\3')
#StopptDHMO

MysteryUndefined

Ein Rubincrafter

• »MysteryUndefined« ist männlich

Level: 25

Erfahrungspunkte: 88 031

Nächstes Level: 100 000

5

Freitag, 18. April 2014, 10:52

Gute Idee

Sehr gute Idee,deshalb gut weil sich einige Member gerne Premium kaufen möchten aber
nicht dürfen.Ich würde auch Seb unterstützen da wir uns nicht erst seit gestern kennen,
und wir uns sehr gut Verstehen.Hoffe viele machen bei dieser Spendenaktion mit.
Mfg Max /Undi MinecraftDragon

Seb

VIP

• »Seb« ist männlich

Beruf: Miner :D

Level: 29

Erfahrungspunkte: 234 751

Nächstes Level: 242 754

6

Freitag, 18. April 2014, 20:13

Danke jokar und undef für euer vertrauen in mich ich werde euch nicht enttäuschen.
Mit freundlichen Grüßen _Seb_29 [VIP]

Erfahrungspunkte: 610 452

7

Freitag, 18. April 2014, 21:41

ich möchte zwar sowas nicht fördern aber ich würde trotzdem was sagen:

Ich würde für keine wildfremde person eben 10euros ausleiern gehen.
Damals musste ich auch dinge machen, die ich nicht durfte.
Ich wette damit das, wenn man eltern erzählt dass man das spiel kaufen möchte, und es illigal ist es so zu spielen werden es erlauben zu kaufen. So war das auch bei mir. Ich gab meiner mutter 19 euro und sie kaufte es mir. Garnicht auszudenken was passiert wenn man mit sowas erwischt wird (jajaja....)

Ausserdem ist seit Januar die zahlungsmethode "Paysafecard" möglich. Damals hab ich mir sowas auch heimlich geholt. Wenn es euch wirklich liegt macht das so. (Paysafekarten kann man bis 5 gleichzeitig kombinieren, dh man muss nicht 25ger kaufen, sondern nur 2 10er wenn Kiosk sowas nicht anbietet.)

Hoffe das es einigen hilft, aber meh

_hanser

Farmwelt-Erkunder

• »_hanser« ist männlich

Beruf: Fußballer, Schüler

Level: 27

Erfahrungspunkte: 145 751

Nächstes Level: 157 092

8

Samstag, 19. April 2014, 08:51

Nein Ontokt.
Bei Minecraft kann man nicht mehrere PSCs kombinieren. Das Mojang aus irgendeinem Grund entfernt.
LG _hanser

PEDY

VIP

• »PEDY« ist männlich

Level: 28

Erfahrungspunkte: 173 044

Nächstes Level: 195 661

9

Samstag, 19. April 2014, 09:36

Hab mir Minecraft mit 2x 10 € PSCs gekauft.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

• »LPMitJustin« ist männlich

Beruf: Schüler, Fotograf & Videograf

Level: 32

Erfahrungspunkte: 424 991

Nächstes Level: 453 790

10

Samstag, 19. April 2014, 12:02

man kann seit neustem auf der seite von paysafecard mit 5 psc scheinen gleichzeitig (endlich meine reste loswerden :D) also 4 5er oder so :D

Erfahrungspunkte: 610 452

11

Samstag, 19. April 2014, 15:46

Mann kann Paysafe card von PAYSAFE BEZAHLUNG aus kombinieren. mir ist das thema eh egal, hab premium.
Ich sag nurnoch, gebt nicht für fremde leute geld aus.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PEDY, nutella4444 - kelda4444

Godonpc

Ein Rubincrafter

Level: 1

Erfahrungspunkte: 0

Nächstes Level: 10

12

Samstag, 19. April 2014, 20:09

Übrigens ;D Man kann nur bis zu 3 Paysafekarten kombinieren:)
Brain [on] ?( / Flame [off] :dash:

• »LPMitJustin« ist männlich

Beruf: Schüler, Fotograf & Videograf

Level: 32

Erfahrungspunkte: 424 991

Nächstes Level: 453 790

13

Samstag, 19. April 2014, 20:15

Ne 5 oder man ist so #supergeil und macht sich ein psc acc und dann kann man unendlich draufladen