Du bist nicht angemeldet.

PEDY

VIP

• »PEDY« ist männlich
  • »PEDY« ist der Autor dieses Themas

Level: 28

Erfahrungspunkte: 164 036

Nächstes Level: 195 661

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. Februar 2014, 19:26

Neue Stadt: BlockYork

Hallo Rubincraft!

Ab sofort ist meine erste Stadt BlockYork eröffnet!
Ihr kommt in die Stadt wenn ihr /warp blockyork eingebt.
Am Spawn der Stadt gibt es momentan die Regeln + Infos zur Stadt, eine Sitzecke, eine Ecke zum Verzaubern und eine Treppe die in den 1. Stock führt! Dort soll dann ein Shop entstehen wo ihr Sachen kaufen und verkaufen könnt!

Das besondere an dieser Stadt: Hier dürfen NUR Hochhäuser mit eine Höhe von mindestens 60 Blöcken gebaut werden! (y: 124). Sieht bestimmt gut aus, wenn man die Skyline im Sonnenuntergang betrachten kann :)

Hier das Spawngebäude:

Wenn ihr fleißig Grundstücke kauft, kann ich mir bald schon die 1. Stadterweiterung kaufen, wo ich ausschließlich Spiele reinbaue, wie z. B.: Paintball, Hungergames, Spleef und ###TOP-SECRET### !

Hoffe wir sehen uns schon bald in der Stadt :)

Mfg xlPEDY
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

nutella4444

Höhlensucher

• »nutella4444« ist männlich

Beruf: Schüler

Level: 32

Erfahrungspunkte: 451 941

Nächstes Level: 453 790

2

Samstag, 8. Februar 2014, 19:38

Du hattest vollkommen recht, als du zu mir sagtest, dass der spawn höchstwahrscheinlich geil aussehen würde ;)

Notna79

Höhlensucher

• »Notna79« ist männlich

Beruf: Bankkaufmann - AZUBI

Level: 32

Erfahrungspunkte: 384 869

Nächstes Level: 453 790

3

Samstag, 8. Februar 2014, 19:40

Mh die Grundstücke haben ihren Preis...aber ich glaube ich kaufe mir eins, sobald ich mit meinen momentanen Projekten fertig bin, sonst würde das GS leerstehen..

Fox* haha :D

PEDY

VIP

• »PEDY« ist männlich

4

Samstag, 8. Februar 2014, 19:56

Also der Spawn war keine 5-Minuten arbeit so wie in manch anderen Städten... deswegen hab ich den Preis eher höher angesetzt. Aber ich glaube das wird noch was sobald die ersten Hochhäuser stehen :D

Später in anderen Stadterweiterungen wird man dann auch andere Häuserarten bauen dürfen, muss ich mir noch überlegen ^^

Mfg xlPEDY
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

5

Sonntag, 9. Februar 2014, 15:22

Find ich Great mit der mindestens bauhöhe.
Die Idee hatte ich auch schon aber mir fehlen die Mittel.
Gut das einer von den reicheren sowas mal umsetzt.

PEDY

VIP

• »PEDY« ist männlich

6

Mittwoch, 12. Februar 2014, 19:29

CTF

Heyo Leute.

Ich verkünde hiermit offiziell die Fertigstellung der ersten Capture The Flag Arena in BlockYork.

Hier eine kurze Anleitung:
Es gibt 2 Teams die jeweils eine Basis haben (Rot und Blau). Team Rot versucht in die Basis von Team Blau sich durchzukämpfen. Umgedreht natürlich auch! Dort steht ein Spender. Drückt auf den Knopf und ihr bekommt einen Wollblock (die Flagge) in eurer Farbe. Nun müsst ihr so schnell wie es geht zurück in eure Basis und sie in die Kiste packen. Werdet ihr währenddessen allerdings getötet, seid ihr für diese Runde ausgeschieden und müsst warten. Die Flagge kann von jedem aufgehoben werden und entweder vom gegnerischen Team festgehalten werden, oder vom eigenen Team weiter getragen werden bis zum Ziel. Ist das Geschafft, leuchtet eure Seite hell auf und weißt somit daraufhin, dass euer Team es geschafft hat. Der Veranstalter prüft das dann und gibt euch den Punkt. Danach wird solange weitergespielt, bis ALLE tot sind! Keiner kommt lebend aus der Arena, da ja jeder die gleiche Ausrüstung haben soll (Beispiel: Dein Schwert ist gleich kaputt, aber die nächste Runde startet schon). Das heißt also sobald der Punkt gegeben worden ist, darf jeder jeden töten, und der letzte macht Selbstmord per /kill. Danach räumt der Veranstalter das Feld und wartet bis alle bereit sind.

Morgen wird eine Testrunde gestartet, um zu sehen ob alles läuft. Und dann gibt's Events :thumbsup:
Leider gibt's dieses Event nicht jeden Tag, da man ja für jede Runde extra gefärbte Lederrüstung besorgen muss. Da dies alleine ewig dauert, könnt ihr mir helfen indem ihr bei /warp blockyork eure Lederrüstung die ihr per /kit starter gratis bekommt, dort in den Trichter werft! :)

Freue mich schon auf viele erfolgreiche Runden mit euch!

MFG xlPEDY

PEDY

VIP

• »PEDY« ist männlich

7

Montag, 17. März 2014, 15:51

Shop eröffnet!

Hey Leute!
Seit einigen Tagen schon ist in meiner Stadt der Shop offen. Diejenigen, die in meiner Stadt schon ein GS haben, waren bestimmt schonmal drin. Dort gibt es momentan eine Ecke für Baumaterialien, eine für Rohstoffe und eine für PvP-Zeug. Es wird wahrscheinlich noch ein Stockwerk hinzugefügt mit Wolle, Tränken und was mir noch einfällt. Die Preise sind wie ich finde billig. Man kann mit einem Vote (= 50 $) relativ viel kaufen und hat auch eine große Auswahl. Es haben auch schon welche was verkauft und somit die Shops gefüllt. Glaub auch dass Anfänger da gut einkaufen werden, sobald der Shop bekannter wird ^^.

Hoffe man sieht sich mal im Shop, und kauft fleißig ein ;D
Solltet ihr dann mal doch die Meinung ändern könnt ihr eure Items trotzdem noch zum selben Preis bei mir wieder verkaufen :)

Mfg xlPEDY