Du bist nicht angemeldet.

Schnitzelweg

Ein Rubincrafter

• »Schnitzelweg« ist der Autor dieses Themas

Level: 25

Erfahrungspunkte: 86 273

Nächstes Level: 100 000

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Februar 2014, 20:46

Restonelabyrinth ist fertig

Also: Das Labyrinth ist fertig, zur Benutzung bereit, Der Warp-Punkt lautet: /warp Redstonelab

Hier mal ein paar allgemeine Regeln, die wichtig sind, damit das ganze funktioniert:

- Das Ganze ist für einzelne Spieler ausgelegt, haltet deshalb wenn möglich Abstand zu eurem Vordermann.
- nehmt euch was zu essen mit, am besten Kekse und Milch oder so ähnlich^^
- Ihr braucht einen Bogen und einige Pfeile- wieviele genau, hängt davon ab, wie gut ihr schiessen könnt.
- Ihr könnt euer Zeug unwiederruflich (lava) verlieren, nehmt also nicht euer bestes equip mit.
- Falls ihr doch noch irgendwelche Bugs oder Stellen an denen ihr "ausbrechen" könnt findet, teilt sie mir bitte per Nachricht oder post mit.
-Ich habe- damit es nicht langweilig wird, einen Zehnstelligen Code im Labyrinth versteckt. Ich bin mit dem Ort der Verwendung dieses Codes noch nicht 100% fertig geworden. Ich glaube allerdings nicht, dass alle Teile so schnell gefunden werden, sollte dies jedoch in den nächsten zwei tagen passieren, schreibt es mir bitte per Privater Nachricht.

ansonsten: fiel Spazz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnitzelweg« (9. Februar 2014, 21:00)

2

Sonntag, 9. Februar 2014, 21:24

Was heißt Ort der Verwendung dieses Codes ?

Schnitzelweg

Ein Rubincrafter

3

Freitag, 14. Februar 2014, 18:55

So, ich habe zwei Gutscheine im Labyrinth untergebracht. Wer sie findet und mir bringt, kriegt 1000$ pro Gutschein von mir. (natürlich Spielgeld)

@Aeneas: es macht Sinn wenn du es dir ansiehst

PEDY

VIP

• »PEDY« ist männlich

Level: 28

Erfahrungspunkte: 166 611

Nächstes Level: 195 661

4

Freitag, 14. Februar 2014, 20:49

Hey,
ich hab grad das Labyrinth durch gesuchtet...

Also ich muss sagen das ist echt geil gemacht worden ^^
Es gab echt einige Stellen wo man denkt man ist verloren, doch es gibt immer wieder kleine Sachen die man übersieht und mit denen man dann weiterkommt ^^

Super Arbeit, echt ein fettes Lob an die Erbauer :)

Mfg xlPEDY
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

• »hendrik« ist männlich

Beruf: Brewer, Miner und Digger

Level: 33

Erfahrungspunkte: 555 018

Nächstes Level: 555 345

5

Sonntag, 16. Februar 2014, 09:07

Redstonelabyrinth

Leider wurde ich gestern getötet aber sonst cooles lab :)
Mit freundlichen Grüßen
helu_

Schnitzelweg

Ein Rubincrafter

6

Sonntag, 23. Februar 2014, 15:46

Offenbar hat sich in den letzten paar Tagen (möglicherweise während der Umstellung auf 1.7) mindestens eine Redstoneleitung "aufgehängt", heisst ein repeater (bisher die einzige bekannte Fehlerquelle für mich) ist dauerhaft auf "an" und blockiert die schaltung. Man kann so etwas Manuell beheben, allerdings wäre das ein enormer Wartungsaufwand, sollte so etwas öfter vorkommen. Ich kannte diese Problematik von früher, hielt sie aber für behoben. Ausserdem scheint es so, als haben sich mit dem Update ein paar Sachen für Schalter geändert, ich konnte
zum Beispiel keinen Holz-oder-Stein-Schalter aus dem Wasser heraus betätigen.
Solltet ihr selber Erfahrungen zum Thema Veränderungen bei Redstone gemacht haben oder Aussagen darüber treffen könnt, ob das was mit der Umstellung zu tun hat, wäre ich sehr dankbar dafür, mir sie mitzuteilen.