Du bist nicht angemeldet.

Nahtanoj1

Ein Rubincrafter

• »Nahtanoj1« ist männlich
  • »Nahtanoj1« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 22

Erfahrungspunkte: 40 195

Nächstes Level: 49 025

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:06

Grundstücke

Hallo Leute (: ,
mir ist aufgefallen, dass es in letzter Zeit ziemlich stark vernachlässigte Grundstücke gibt. Neben z. T. sehr schönen Häusern stehen, entschuldigt meine Ausdrucksweise, echte Bruchbuden.
Dies verschandelt, meiner Meinung nach, den ganzen Server.
Ich weiß, dass die Admins wenig Zeit und viel zu tun haben, dennoch bitte ich darum, dass einige Grundstücke resettet bzw. wiederhergerichtet werden. Ob ein GS nicht so schön ist oder nicht, solltet ihr nach eurem Ermessen entscheiden und vielleicht den Besitzern des GS vorher einen kleinen Hinweise geben, sowie eine Frist um das GS zu verschönern.
Ich glaube so könnte man auch noch mehr neue User anlocken und ist sicher nicht nur in meinem Interesse.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit (:

MfG Nahtanoj1/Jonathan

BattleFieldVIP

unregistriert

2

Mittwoch, 29. Mai 2013, 22:08

farmvillage

in /warp farmvillage gibt es gs wo häuser drauf stehn aber die leute denen es gehört sind nie online so zu sagen (ich merk das weil ich fast immer online bin).Ich weiss das die admins viel zu tun haben aber wehre nett das die was mit die gs machen werden .

mfg BattleFieldVIP/Fabian

Nox217

Ein Rubincrafter

• »Nox217« ist männlich

Beruf: Farmer, Taktiker & Krieger

Level: 20

Erfahrungspunkte: 23 148

Nächstes Level: 29 658

3

Mittwoch, 29. Mai 2013, 22:28

Guten Abend :) ,

Grundsätzlich finde ich deine Idee gut, allerdings wäre da wie gesagt, das Problem, dass die Admins auch ein RL haben.
Desweiteren würde ich eine Frist von einer Woche setzen (In Form ein Schildes auf dem GS wie "Bitte baue dein GS um, sonst wird es resettet. Erstellt am 1.5.13" --> Ab dem 8.5.13 kann das GS jederzeit resettet werden).

mfG
Was mache ich eigentlich im Forum, wenn ich gar nicht auf dem Server aktiv bin? ?(

So, hab mich doch entschieden wieder MC zu zocken ^^

nutella4444

Höhlensucher

• »nutella4444« ist männlich

Beruf: Schüler

Level: 32

Erfahrungspunkte: 401 513

Nächstes Level: 453 790

4

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:06

und hier mal meine meinung...

Ich finde das ist eine gute Idee, aber die Frist müsste hochgesetzt werden. ich kenne das Problem selbst, da ich ein Gs erworben hatte und der Stadtbesitzer meinte, dass ich ein haus bauen sollte, weil das Gs sonst weiterverkauft würde. Da ich selbst auch noch die schule besuchen muss und öfter Mals Probleme mit dem Internet habe, bin ich der Ansicht, wie ich schon erwähnte, dass die Frist hochgesetzt werden sollte oder es müsste eine andere Möglichkeit geben. Sonst wäre es für die Betroffenen sehr schade ein Gs auf einem so geilen Server zu verlieren oder abtreten zu müssen. Außerdem kann man die Ansicht von Schönheit sehr unterschiedlich definieren. Sonst schließe ich mich euren Meinungen voll und ganz an.

MfG nutella4444