Du bist nicht angemeldet.

• »Katzatrophe« ist männlich
  • »Katzatrophe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 11

Erfahrungspunkte: 1 853

Nächstes Level: 2 074

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Juni 2018, 07:11

Lob und Kritik

Guten Tag,
ich finde den Server sehr schön, aber momentan finde ich das ihr euch nicht verbessert, sondern ehr verschlechtert. Es zieht mich immer wieder auf euren Server aber was ich leider nicht verstehe, die Regelung ist doch gewesen erst ab 3 Grundstücken darf man ein Ticket eröffnen und ihr habt mir auch gesagt wenn es nicht in ein Ticket passt, dann in ein Buch und das Buch dann in eine Kiste legen und davor das Ticket aufmachen. Aber was ich nicht verstehe ich habe gestern das Ticket aufgemacht und da steht drin: Wir nehmen keine Bücher mehr an und maximal 3 Enteigungen pro Ticket. Was bringt es den jetzt 10 Verschiedene Tickets für eine Enteignung auf zu machen?
Mit freundlichen Grüßen,
[
VIP]Katzatrophe

Cadariou

Administrator

• »Cadariou« ist männlich

Level: 26

Erfahrungspunkte: 115 238

Nächstes Level: 125 609

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Juni 2018, 09:35

tjo das mit den 3 GS Enteignungen pro Ticket hat einen ganz einfachen Grund. Da gibt es es ja gewisse Stadt Owner, die Monate lang nichts machen und dann gleich mit 15,20 oder noch mehr Enteignungen auf einmal ankommen und wir noch andere Aufgaben haben (und nebenbei auch noch Arbeiten gehen), können und wollen wir uns nicht 2 Stunden nur mit einem Ticket beschäftigen.
Ich glaube, wenn man mal darüber nachdenkt, ist das auch verständlich.
Ich Ironiere solange bis ich einen Sarkasmus bekomme!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Katzatrophe