Aloha ihr Lieben

,
ich schmeiße mal mit ein paar Zahlen um mich, bemühe mich aber ganz ganz lieb um diese für euch zu strukturieren.
Vorneweg ist zu erwähnen dass dieser Itemankauf noch nicht(!!) los geht. Ich erzähle euch lediglich schonmal davon, da wir hier von einer Gesamtzahl von 1.559.264 Items sprechen! Ihr habt jetzt schon die Möglichkeit die Items zu bunkern,
ANKAUF GESTARTET!!!
Für diejenigen von euch die es interessiert, ich habe vor eine Stadt inspiriert von den Horrorspielen (&Filmen) Silent Hill zu bauen. Hierfür werde ich mir die größtmögliche Stadt aneignen. Geplant sind ein Krankenhaus, eine Kirche, eine Art Kanalisation und das Hotel nachzubauen. Das wird sehr sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und ich denke ich werde eventuell dann mir zusätzliche Helfer holen die halbstündlich belohnt werden.
Was mir gerade noch eingefallen ist, beim Überfliegen dieses Posts: ich werde natürlich die Items
nur STACKWEISE ankaufen, was bedeutet 64 Items bzw. bei der Enderperle 16 Items.
Ich habe ein Lager aufgebaut und dort stehen mehrere Kistenreihen diese sind folgender weise strukturiert:
Ich habe eine Reihe mit 30 DK (Doppelkisten) mit einem Fassungsvermögen von 54 Plätzen bei 64(=1Stack) Items ergibt 103680 Items!
Ich habe eine Reihe mit 15 DK bla bla bla ergibt 51840 Items!
Ich habe eine Reihe mit 6 EK (Einzelkisten) mit einem Fassungsvermögen von 27 Plätzen bei 64 Items ergibt 10368 Items!
Ich habe eine Reihe mit 3 EK bla bla bla ergibt 5184 Items! (Bei Enderperlen 1296 Items!)
#Edit: Eine DK mit 64 Items als Stack ergibt 3456 Items! (64*54)
Bei meinem Ankauf gibt es nur einen Sonderfall und das sind Enderperlen die sich nur auf 16 anstatt 64 stacken lassen (ergo 1 Stack= 16 Enderperlen)!
In der 103680 Item Kapazität kaufe ich an:
Cobblestone, Sand, Eisenblöcke, Porzellansternchen, Schwarzpulver, Fichtenrohholz
In der 51840 Item Kapazität kaufe ich an:
Andesit, Kohleblöcke, Prismarinziegel, Dunkler Prismarin, Seelaternen, Seelensand, Bücherregale, Gemälde, gemeißelte Steinziegel, Prismarin
In der 13.824 Item Kapazität kaufe ich an:
Birkenrohholz, Eichenrohholz
In der 10368 Item Kapazität kaufe ich an:
Redstoneblöcke, weiße Wolle, Ranken, Leder, Tintenbeutel, rote Wolle, graue Wolle, Netherquarz, Quarzsäulen, schwarze Wolle, Knochen, Seerosen
In der 5184 Item Kapazität kaufe ich an:
Braustände, Glowstone, Glowstonestaub, Kakteen
In der 1296 Item Kapazität kaufe ich an:
Mein aktueller Finanzstand beträgt sich bei ca
175.000$ 216.000$ (Stand 13.4.18 ) und ich spekuliere darauf insgesamt 1.500.000$ für dieses Projekt auszugeben. Klingt nach Wahnsinn ich weiß aber es ist tatsächlich umsetzbar.
Gute Nacht wünscht,
Logans_Child
PS: Spenden jeglicher Form sind herzlich willkommen <3
#Edit: KAKTEEN&DIVERSE ROHHOLZE WURDEN ZUM ANKAUF HINZU GEFÜGT!!!!