Du bist nicht angemeldet.

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich
  • »MaxMemphis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 016 483

Nächstes Level: 1 209 937

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. Dezember 2017, 04:12

Besinnliche Weihnacht

Hallo liebe Rubincrafter!

Wieder ist fast ein Jahr, und ich möchte behaupten ein Gutes, vorbei gegangen.
Wie üblich lasse ich es mir natürlich nicht nehmen dazu wieder ein paar Worte zu verlieren, Gutes und schlechtes aufzuzeigen, sowie natürlich Lobgesänge und ähnliches zu verbreiten...
Ganz im Sinne der Weihnacht... Gute Kinder - böse Kinder - :phat:
Für mich persönlich war es eher ein schlechteres Jahr, meine Onlinezeiten ließen, leider beruflich bedingt, zu wünschen übrig.
Jedoch war ich immer bestens informiert und am laufenden, da der Kontakt zur restlichen Regierung immer bestand.
An dieser Stelle der erste Lobgesang an die restliche Regierung. Ich bedanke mich an dieser Stelle für die hervorragende Zusammenarbeit bei Corasey und Cadariou.
Ohne Euch beide würde es dieses Leben nicht so schön auf diesem Server sein, die meiste Arbeit, eigentlich doch die ganze, macht Iht hervorragend und ich denke der Grossteil der User wird auch dieser Meinung sein.
Auch das restliche Team, Polizisten und Moderatoren haben eine dementsprechenden Beitrag geleistet und auch hier einen Dank an alle.
Natürlich gab es auch einige die beruflich und schulisch oder anderweitig Ihre Pflichten nicht ganz so durchführen konnten. So kam es das einige Wechsel in der 2ten Führungsriege durchgeführt werden mussten.
Jedoch auch hier, denke ich, wurde das grossartig von Corasey gelöst. Ebenfalls auch hier Dank und Anerkennung an die ausgeschiedenen Teammitglieder.

Last but not least bei der Lobhudelei, natürlich auch ein Dank an Euch User. Erst durch Euch wird das Leben und die Geschichte auf Rubincraft geschrieben.
Ohne Freunde von Rubincraft, die immer aktiv spielen, sowie natürlich auch die sporadischen Teilnehmer, gebe es Rubincraft nicht.
Natürlich kann ich, für meinen Teil versichern, sofern mich Corasey und Cadariou weiterhin unterstützen, der Server nicht untergeht solange ich lebe.
Defenetive Zahlen will ich hier nicht nennen, jedoch will ich anmerken das gerade durch unsere VIP´s so ziemlich alle Neuerungen und Verbesserungen in Rubincraft durch Eure Spenden möglich gemacht wurden.
Bekanntermaßen kostet natürlich so ein Server, gerade mit einer Leistung wie bei uns, sowie das Forum und der TS einiges. Plugins etc. gibts natürlich auch kostengünstig bis gratis.
Jedoch hier legen wir wert auf dementsprechende Qualität und Quantität sowie einen dazugehörigen Support, somit laufen auch hier höhere Kosten an.
Aber wie schon angemerkt, konnten im abgelaufenen Jahr abgesehen von den Serverkosten alles andere durch Eure Spenden, gedeckt werden. Corasey wird mich hier im Falle dementsprechend verbessern, falls ich mich irre :D.

Ob das jetzt interessiert oder nicht, ich denke man sollte auch diese Seite ab und an aufzeigen, nebenbei für mich die beste Gelegenheit um weiterhin um Eure tollen Spenden zu bitten.
Ich kann Euch versichern das keiner in der Regierung hier sich was in die Tasche steckt, alles an Spenden und Zuwendungen kommen rein dem Server zu gute. Auch dies muss man immer wieder klarlegen.
Wir werden dies natürlich auch in Zukunft tun und immer daran arbeiten, so gut wie möglich den Server lagfrei laufen zu lassen und alles up to date zu halten.

In diesem Sinne alles soweit zum Jahresabschluss auf Rubincraft.

So bleibt mir am Schluss nur noch alles Gute zu wünschen, auf ein weiteres schönes Jahr; und viele andere;
Ich wünsche allen die das Fest der Weihnacht feiern ein besinnliches Weihnachtsfest, allen anderen entweder ein fröhliches Chanukka oder Weihnukka, oder einfach nur besinnliche Tage.

Für besinnliche Tage und Freunde:
Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf unserer Suche
nach dem Großen und Außerordentlichen auf das Unscheinbare und Kleine
hingewiesen werden.

Für unsere lustigen Pappenheimer:
Hört, was hab ich von draussen vernommen?
Der Weihnachtsmann hat 'ne Flasche Korn zu sich genommen. - Ich hoffe, dass es die Polizei nicht riecht, - weil sonst am Heiligen Abend kein Kind was kriegt.

Und einfach für alle:
Wir wünschen Euch:
Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort, Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft mit seinem zarten, lieblichen Duft.
Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!

Euer Opa Memphi

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Datenkrabbe, Corasey

Angsthase_

Ein Rubincrafter

• »Angsthase_« ist weiblich

Level: 16

Erfahrungspunkte: 9 603

Nächstes Level: 10 000

2

Samstag, 23. Dezember 2017, 10:27

Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage mit der Familie. Danke trotzdem für das Jahr :thumbsup:
Ich bin nicht auf den Boden gefallen,
er brauchte nur eine Umarmung!

Corasey

Polizeichef

• »Corasey« ist weiblich

Level: 32

Erfahrungspunkte: 406 880

Nächstes Level: 453 790

3

Samstag, 23. Dezember 2017, 17:09

Ich kann Mich da nur Memphis Worten anschließen und habe dem nichts zuzufügen.

Außer: Frohe Weihnachten euch Allen und schöne Feiertage mit der Familie und Freunden.

p.s.:Das mit dem verbessern zu dem Thema Zahlungen, ja Wir reden nicht soviel darüber :D
Aber ja es stimmt. Die Spenden untersützen uns da ungemein auch wenn sie nicht alles decken, aber genau dafür sind sie ja auch da =)
Wo kämen wir denn dahin,
wenn jeder sagen würde
wo kämen wir denn dahin
und keiner ginge um zu sehen,
wohin wir kämen,
wenn wir gingen.

Es kommt nicht darauf an wie etwas ausgeht- sondern ob etwas Sinn gehabt hat, egal wie es ausgeht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Datenkrabbe