Du bist nicht angemeldet.

Monk110

Ein Rubincrafter

• »Monk110« ist männlich
  • »Monk110« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 307

Nächstes Level: 2 912

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Oktober 2017, 23:59

Warnungen vor Stadtenteignungen

Also, ich finde es ja echt super, dass das Serverteam aktiv alte unbenutzte Städte enteignet,
aber leider hab ich ein kleines Problem mit der 'Vorwarnung'.
Vorab, ich bin ja selbst Stadtbesitzer und ich gebe zu, an meiner Stadt muss was getan werden.
Das mach ich auch momentan, ist aber jetzt irrelevant.
Ich hatte viel von meinem Zeug in Rosenheim, einer Stadt die bedauerlicher- aber verständlicherweise nicht mehr existiert.
Durch die Entfernung der Stadt, war das dann weg, irrelevant war das Zeug nicht, aber ich werds überleben.
Ich hätte aber gerne noch Zeit bekommen das wegzuholen. Ich meine ich war zu dem Zeitpunkt nicht aktiv, das hatte aber schon so seine Gründe. Ich hätte nur gern ne Woche vorher bescheid bekommen, dass ich mir eben in 5 min mein relevantes Zeug holen kann.

Meine Bitte wäre, dass ihr ne Rundmail schickt, eine Woche vor vorraussichtlicher Enteignung,
dass wir Spieler uns noch was aus der Stadt mitnehmen können.
Die E - Mail Adressen aller hier registrierten Nutzer liegen ja vor, somit könnte man wenigstens die verständigen.

Wäre echt nett von euch, das hier zu Berücksichtigen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Monk110

Corasey

Polizeichef

• »Corasey« ist weiblich

Level: 31

Erfahrungspunkte: 321 114

Nächstes Level: 369 628

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. Oktober 2017, 00:34

Wir haben nicht umsonst die Inaktivitätsregel.

Wer inaktiv wird und sich nicht abmeldet muss sowieso damit rechnen das sein Zeug weg ist.

Wir geben den Spielern schon die Möglichkeit sich abzumelden und Wir sichern dann für eine begrenzte Zeit das Hab und Gut /Grundstücke ect)

Es ist nicht unsere Aufgabe den Spielern hinterherzurennen, wenn man also die Möglichkeit hätte, nach einer Verwarnmail online zukommen, weil man seinen Stuff sichern will, warum schafft man das dann nicht sich 5 Minuten Zeit zu nehmen um eine/n Abwesenheitsmail/Post zu erstellen ?!

Ich denke bei einer Abmeldung sind 3 Monate mehr als genug Zeit und für Städte 1/2 jahr.
Die Hälfte der Spieler sind nichtmal im Forum registriert.

Zudem würde das enteignen auch verkompliziert werden, denn vor jeder Enteignung eurer Ticketsachen, müssten wir auch jeden anschreiben, ob er/sie nun schon 30 Tage offline ist oder nicht, dazu kommt das Unsere Zeit dann dafür drauf geht um zu prüfen ob der jenige auch registriert ist usw. von den Grundstücksprüfungen ingame dann mal abgesehen, da ja viele auch mehr wie nur 1 GS besitzen.
Wo kämen wir denn dahin,
wenn jeder sagen würde
wo kämen wir denn dahin
und keiner ginge um zu sehen,
wohin wir kämen,
wenn wir gingen.

Es kommt nicht darauf an wie etwas ausgeht- sondern ob etwas Sinn gehabt hat, egal wie es ausgeht.