Du bist nicht angemeldet.

xSenpaiiii

Ein Rubincrafter

• »xSenpaiiii« ist weiblich
  • »xSenpaiiii« ist der Autor dieses Themas

Level: 6

Erfahrungspunkte: 257

Nächstes Level: 282

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Juni 2017, 11:08

Vorschläge

Hi. Also ich hab mir ein paar Vorschläge für euch überlegt:

Man könnte ja vielleicht einen /farmwelt befehl einführen oder warps. Das wäre viel besser, weil andauernd zum spawn zu rennen nervt mit der Zeit.

Es wäre toll wenn man die bank zu jeder zeit öffnen könnte. Also einen Befehl einführen,von dem man von überall auf die Bank zugreifen kann. Fände ich ziemlich nützlich.

Außerdem stört mich, dass, wenn das Iventar voll ist, und man bei dem "halte die maus über den text..." gewinnt, die items nicht bekommt. Mir ist das schon so oft passiert. Hier könnte man ja folgendes machen:

1. Die Items droppen lassen -> hat jedoch die Folge, dass spieler die Sachen stehlen könnten
2. Die items in die bank weitergeleitet werden, wenn das iventar voll ist -> ein eigenes Fach vielleicht einrichten dafür (man sollte dann aber da nur die sachen rausnehmen können)
3. Eine Mail senden und dann mit einem Befehl die Items erst bekommen. D.h. wenn man den Befehl eingibt, bekommt man die Items.

So könnte man verhindern, dass die Items weg kommen.

Zur farmwelt:

Mich stört es ein wenig, wenn ich ein bestimmtes Gebiet suche und dann in die farmwelt gehe. Letztens ist es vorgekommen, dass ich ein Fichtenholzgebiet gesucht habe. Ich bin 5mal in die Farmwelt gegangen und landete immer wieder in der gleichen Wüste. Das nervt ziemlich. Ich weiß nicht, ob man da etwas machen könnte, aber wenn würde ich bitte es zu verbessern.

LG Ninaaaa :D
Nindo <3

• »LPMitJustin|Mistrax« ist männlich

Beruf: Schüler

Level: 31

Erfahrungspunkte: 348 908

Nächstes Level: 369 628

2

Sonntag, 25. Juni 2017, 15:04

Warps wurden damals extra entfernt damit am spawn wieder etwas los ist und sich nicht jeder überall hinportet.
Das mit der Farmwelt das du ein Birkenholzgebiet suchst, du kannst ja bisschen laufen und eines suchen ^^

• »Julian4060206« ist männlich

Beruf: Landlord, Darklord

Level: 25

Erfahrungspunkte: 96 559

Nächstes Level: 100 000

3

Sonntag, 25. Juni 2017, 19:08

Hallo, zu Deinem Bank Problem / Vorschlag wollte ich nur anmerken, dass das per Command geht:

-> /bank
Diese Nachricht wurde von ihrem Julian4060206 gesendet.

Offizieller Owner von Rc_Bergland und Gründer sowie Leiter der MafiaL

• »helu_« ist männlich

Beruf: Brewer, Miner und Digger

Level: 33

Erfahrungspunkte: 456 888

Nächstes Level: 555 345

4

Sonntag, 25. Juni 2017, 21:28

Bank:
/Bank money deposit Betrag -------> Einzahlen
/Bank money withdraw Betrag -------> Auszahlen

Farmwelt:
Die Teleports in die Farmwelt sind random, das heißt sie teleportieren dich per Zufall zur einem Ort. Dagegen kann man nichts machen.
Zudem wurden die warps deaktiviert, da wie bereits erwähnt, mehr Spieler am spawn sind für Neulinge und die Spieler auch mehr vom Server sehen sollen.

Chatreaktion:
Das ist eine Gute Idee, falls das Inventar voll ist, die Items droppen zu lassen :thumbup:
Mit freundlichen Grüßen
helu_

JayHaso

Moderator

• »JayHaso« ist weiblich

Beruf: Schülerin, Polizistin

Level: 25

Erfahrungspunkte: 81 180

Nächstes Level: 100 000

5

Montag, 26. Juni 2017, 07:16

Wenn du ein bestimmtes Gebiet in der Farmwelt suchst hast du die Möglichkeit hier im Forum auf die Dynmap zu schauen. Dort ist eine Karte der Farmwelt und du findest alles schneller. Im Notfall kannst du auch andere Spieler fragen, oftmals setzen sich andere Homepunkte in bestimmten Gebieten.
"Falls du auf den richtigen Augenblick gewartet hast - Das war er." (Fluch der Karibik)

xSenpaiiii

Ein Rubincrafter

• »xSenpaiiii« ist weiblich
  • »xSenpaiiii« ist der Autor dieses Themas

Level: 6

Erfahrungspunkte: 257

Nächstes Level: 282

6

Dienstag, 27. Juni 2017, 16:34

Hallo, zu Deinem Bank Problem / Vorschlag wollte ich nur anmerken, dass das per Command geht:

-> /bank
naja mir gehts eher drum, dass man auch dann items in die bank machen kann weil das geht ja nicht. nur geld und xp
Nindo <3

• »luhe0904« ist männlich

Beruf: Digger Miner

Level: 27

Erfahrungspunkte: 128 783

Nächstes Level: 157 092

7

Mittwoch, 5. Juli 2017, 19:30

Ich denke doch mal, dass Truhen dafür reichen sollten ;)
Mit freundlichen Grüßen
Polizist luhe0904