Du bist nicht angemeldet.

• »Werto99« ist männlich
  • »Werto99« ist der Autor dieses Themas

Level: 13

Erfahrungspunkte: 3 308

Nächstes Level: 4 033

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. April 2017, 17:50

Verkauf meiner Stadt Kangofield

Hey,

ich verkaufe meine Stadt kangofield, die Stadt hat 5 Erweiterungen.
Durch eine eigentlich geplante Bau Idee sind von diesen Erweiterungen 4 mit Wasser gefüllt bis Höhe 47, da dies eigentlich der Hafen sein sollte . Ihr könnt diese so lassen oder von den Admins mit WE eine Schicht Erde drüber machen lassen.

Momentan befinden sich dort noch 6 gse, Enteignung für eins wurde schon per Ticket gemeldet.

Das Portal befindet sich in der sechsten Stadt Portal Reihe links das Portal in der Mitte aus Quartz

Der Preis würde 320k betragen, natürlich verhandelbar

Bei fragen oder Interesse /Mail sende GreenEagle_ , im Forum oder auf dem Server direkt.

LG. GreenEagle_
[8]werto99

Datenkrabbe

Ein Rubincrafter

• »Datenkrabbe« ist männlich

Beruf: Schüler [Ingame] Miner, Woodcutter, Hunter

Level: 15

Erfahrungspunkte: 5 540

Nächstes Level: 7 465

2

Dienstag, 11. April 2017, 20:29

Nicht schon wieder, oder? :D Naja mal sehen was daraus wird.

Hey,

ich verkaufe meine Stadt kangofield, die Stadt hat 5 Erweiterungen.
Durch eine eigentlich geplante Bau Idee sind von diesen Erweiterungen 4 mit Wasser gefüllt bis Höhe 47, da dies eigentlich der Hafen sein sollte . Ihr könnt diese so lassen oder von den Admins mit WE eine Schicht Erde drüber machen lassen.

Momentan befinden sich dort noch 6 gse, Enteignung für eins wurde schon per Ticket gemeldet.

Das Portal befindet sich in der sechsten Stadt Portal Reihe links das Portal in der Mitte aus Quartz

Der Preis würde 320k betragen, natürlich verhandelbar

Bei fragen oder Interesse /Mail sende GreenEagle_ , im Forum oder auf dem Server direkt.

LG. GreenEagle_

• »Werto99« ist männlich
  • »Werto99« ist der Autor dieses Themas

Level: 13

Erfahrungspunkte: 3 308

Nächstes Level: 4 033

3

Mittwoch, 12. April 2017, 17:24

Preis gesenkt

Der Preis von Kangofield wurde gesenkt, er beträgt nun 150k Verhandlungs basis, auserdem werden die 4 erweiterungen mit wasser, mit erde zu gemacht, das die stadt somit aus 5 geplätteten erweiterungen besteht
[8]werto99