Du bist nicht angemeldet.

• »Marflu« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 18

Erfahrungspunkte: 16 111

Nächstes Level: 17 484

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. April 2016, 19:49

Rubincraft T-shirts

Haaaaaaaluu, Ich hätte eine wunderbare Idee : Das ich oder wenn MCM das lieber machen möchte T-shirts und Hoodies usw zu gestalten die man kaufen kann.Das eingenommene Geld würde der Server bekommen. Aber wenn müsste ich das ja eh erst mit MCM absprechen wollte aber vorher mal eure meinung hören ;) ~Marflu

Level: 33

Erfahrungspunkte: 520 805

Nächstes Level: 555 345

2

Freitag, 29. April 2016, 12:44

Ich bezweifle dass sich jemand dafür interessiert und selbst wenn wäre es ganz allein mcm seine Entscheidung.

• »Marflu« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 18

Erfahrungspunkte: 16 111

Nächstes Level: 17 484

3

Freitag, 29. April 2016, 13:17

;)

Deswegen frag ich ja ob Rubincraft das geil findet :D

Corasey

Polizeichef

• »Corasey« ist weiblich

Level: 31

Erfahrungspunkte: 321 113

Nächstes Level: 369 628

4

Freitag, 29. April 2016, 13:58

Unabhängig davon ob es die Leute gut finden oder nicht.Bevor man sowas postet sollte man sich darüber Gedanken machen.
Erstens das Durchschnittsalter der Spieler, 2/3 der Spieler dürfte sich ohne Einverständniss der Eltern nichtmal die Sachen bestellen.
Sowas kann man machen wenn der Server einen Stammbesuch von 80+ Spielern hat.Aber wir arbeiten dran :D
Du darfst auch nicht vergessen..das man in Vorkasse treten muss,bestellen/bedrucken etc...
Mit 5 Einsteigershirts brauch man da nicht anfangen.
Es gibt also eine Menge Faktoren die man da beachten muss,ich habe jetzt nicht alle aufgezählt.
Wo kämen wir denn dahin,
wenn jeder sagen würde
wo kämen wir denn dahin
und keiner ginge um zu sehen,
wohin wir kämen,
wenn wir gingen.

Es kommt nicht darauf an wie etwas ausgeht- sondern ob etwas Sinn gehabt hat, egal wie es ausgeht.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

herrschardt, MisterX

Sahnehaufen

Ein Rubincrafter

• »Sahnehaufen« ist männlich

Beruf: Koch, Farmer , Woodcutter

Level: 17

Erfahrungspunkte: 10 024

Nächstes Level: 13 278

5

Dienstag, 10. Mai 2016, 02:18

Da gebe ich Corasey recht.
Ich denke, dass von Seiten der Community, keine großes Interesse bestände.
[8]Sahnehaufen :lol: :rocket: :minigun: :chainsaw:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

MisterX

• »LPMitJustin|Mistrax« ist männlich

Level: 31

Erfahrungspunkte: 354 107

Nächstes Level: 369 628

6

Dienstag, 10. Mai 2016, 08:49

Und dazu müsste einen auch erstmal ein gutes Motiv einfallen... Es will ja niemand nur dieses Rubincraft für 20€ oder wieviel es wäre kaufen ^^

misterx

Ein Rubincrafter

• »misterx« ist männlich

Level: 17

Erfahrungspunkte: 10 757

Nächstes Level: 13 278

7

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 21:51

Die Leute die Rubincraft als ihr 2. Leben anerkennen würden das bestimmt kaufen, aber jetzt mal ehrlich:

Es gibt nicht mehr als max. 120 dauerhafte Besucher von Rubincraft! McM würde vllt mehr verlieren als gewinnen, und dass würde ihn nicht erfreuen!

Aber du kannst ja McM fragen... :doofy:

PS: Er würde sowieso "Nein!" sagen!

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 36

Erfahrungspunkte: 883 344

Nächstes Level: 1 000 000

8

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 22:38

Hallo!

Um mal diverse Diskussionen zu stoppen:

Corasey hat bereits im April schon gesagt wir arbeiten dran.. und bitte auch mal Datum der Themen beachten.
Nun:
wie jetzt ja schon mehr oder weniger offiziell, ist der Server ja nun unter neuer Führung, das auch ein Grund, warum viele Themen wichtiger waren. Die Haltung und Erhaltung Eures (bei manchen zumindest) Lieblingsservers bzw. die Übergabe war auch wegen der diversen Betreiber(Host) nicht ganz so einfach und auch zeitaufwendig. Genauere Erklärung dazu kommt spätestens im neuen Jahr zum Statement der neuen Führung.

Die Idee wurde nicht verworfen und ist bereits in Ausarbeitung. Zumindest kläre ich gerade ab was Kosten der Anschaffung etc.. betrifft.
Ich arbeite gerade an einem vernünftigem Konzept, mit einem Freund der einen dementsprechenden Shop besitzt, wie man das umsetzen kann. Jedoch muss ich gleich dazu sagen das die Herstellung noch das kleinere Übel ist.
Viel aufwendiger und kostspieliger wirds betreffend Versand. Rechtliche Grundlagen müssen auch noch geklärt werden.

Konzept oder Idee bis jetzt:
Kappen, Tshirts und ein Sondersetpackage; teilweise mit VIP verbunden
Preis soll die Kosten und Versand (inkl. möglicher bzw. nötiger Versicherung) abdecken plus bisschen was für Serverkosten und neue Plugins.

Es wird noch sicher dauern aber wir werden in nächsten Monaten mal zumindest Probebilder und Preisspannen posten dann kann man erneut diskutieren.
Dazu noch folgendes: Das was wir im Sinn haben soll auch Qualität und Quantität beinhalten. Klar kann man 1€ Tshirts günstig bedrucken lassen und die billigst bekommen.
Aber Qualität (natürlich auch abhängig von der Menge ist ja Klar) kriegt man nicht unter 7€(1000er Posten). Ich habe das bereits mehrmals für andere Vereine gemacht und ich weiss mit Billigware ist man nicht glücklich.

So long...
Euer MaxMemphis

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

MisterX